Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Binford Binford ist offline

    Suche Leute für COD 4

    Tach Leute...

    Ich habe jetzt schon länger nen 4 Slot Server für Call of Duty 4, und habe ihn nun auf 16 Slot vergrößert .

    IP: 78.111.225.59:28960

    Daher suche ich noch ein paar Leute die Bock haben auf meinem Server zu spielen.

    Sehr gute Ping (habe immer so um die 28... ) vorwiegend S&D TDM oder Sab...
    TS Server ist auch online (16Slot)

    Falls jmd auf nen Clan Lust hätte wäre ich da garnicht abgeneigt... mir schwebt da schon was ver..-> POD (Full Metal Jacket)

    Wie dem auch sei, werde auch heute Abend immer mal on gehen und schauen ob jmd da ist. Falls es Euch interressiert mailt oder kommt einfach on...

    bis denn peace

    | 187 |

  2. Anzeige

    Suche Leute für COD 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Suche Leute für COD 4

    Thema in den richtigen Bereich verschoben und somit ist hier dicht .

    Suche Leute für COD 4

Ähnliche Themen


  1. Suche Leute für MW2: Hey, ich bin vor kurzem von die PS3 auf die XBOX gewechselt, nun suche ich paar Leute mit den ich zocken kann. GT: YT CRAANKY Headset: Ja...

  2. [MW2] Suche Leute: Hi Suche ein paar die bock haben auf Ne quickscopen lobby Naturrlich auf der heiligen Box. Ich adde euch einfach. Zocken koennen wir wenn ihr...

  3. Suche Leute für COD 4: Tach Leute... Ich habe jetzt schon länger nen 4 Slot Server für Call of Duty 4, und habe ihn nun auf 16 Slot vergrößert :yeah: . IP:...

  4. Suche Leute: Hey leute addet mich pls Friend code 1289-9859-2122 ingame RIcki adde alle leute Bin bis jetzt noch ungeschlagen ;)

  5. Suche Icq-Leute 14-16: Hey HEy, ich suche nette Leute zwischen 14-16 in icq. Meine Nummer ist 261171502. Bitte schreibt voher hier rein bevor ihm mich addet^^