Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Oswine Oswine ist offline
    Avatar von Oswine

    Suche PC Spiel in dem man Musik Videos dreht (aus den 90igern)

    Heho!

    Ich habe damals ein Computerspiel in einer Spielesammlung gehabt. Es geht darum das man glaub ich auf einem fremden Planeten landet und nur weg kommt wenn man genug Geld mit der Produktion von Musik Videos verdiennt.

    Man kann vorgefertigte Musikstücken mit vorgegebenen Videostücken verarbeiten. Zwischen durch muss man auch Essen, Trinken und schlafen. Das lustige war das man sich Sandwitches aus unzähligen Sachen zusammen stellen konnte und auch beim Saufen aus unzähligen Alkoholsorten auswählen konnte.

    Aber im großen und ganzen ging es halt um die Produktion von Musik Videos.

    Bitte! xD Kennt das Game jemand?!

  2. Anzeige

    Suche PC Spiel in dem man Musik Videos dreht (aus den 90igern)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    N3oL3C N3oL3C ist offline

    AW: Suche PC Spiel in dem man Musik Videos dreht (aus den 90igern

    Hallo zusammen,
    Ich weis der Thread ist vom 20.03.2011, möchte ihn aber dennoch ausgraben, weil ich eben genau auch dieses Spiel schon seit Monaten suche.
    Sowiet ich das noch in errinerung habe konnte man auch mit einer Videokamera bewaffnet den Planeten erforschen und die Szenen der Kamara dann in den Videos verarbeiten, um mehr Geld mit ihnen zu machen.

    Hoffe einer erinnert sich an den Titel des Spiels. Glaube auf dem CD Cover war ne Rackete in Form einer E-Gitarre... bin mir aber nicht mehr sicher.

    Danke schon einmal =)
    Gruß N3o

  4. #3
    Oswine Oswine ist offline
    Avatar von Oswine

    AW: Suche PC Spiel in dem man Musik Videos dreht (aus den 90igern

    Bis heute immer noch nicht gefunden Es ist zum verrückt werden.

Ähnliche Themen


  1. Musik/Videos in PowerPoint: Hallo Leute, wie füge ich Musik- bzw. Videodateien in die PowerPoint-Präsentation, damit sie auch funktionieren, wenn ich diese woanders...

  2. Kamera-Ansicht dreht ständig beim Spiel!: Hallo, bei meiner xbox dreht sich egal bei welchen spiel dauernd die kameraansicht um den charakter.bei den spielen auf der festplatte und auch bei...

  3. Eure Musik Videos: Hallo Leute, Da es doch einige Threads gibt in denen man seine Musik Videos präsentieren kann, diese aber nicht alles mit einschließen, will ich mal...

  4. Videos und Musik ???: Hi ich hab 2 Probleme... 1. Welches Format soll ich benützen um musik in der diashow anhöhren zu können... das format .ACC funzt nicht. ( oder...

  5. Wii-Studio( Videos und musik auf Wii): Es gibt ja jetzt etwas neues für die Wii, Nähmlich ein programm was die Filme und die musik auf dem pc in das richtige Format für die wii umsetzt: ...