Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kampfgurke Kampfgurke ist offline

    Supreme Commander-Commander und Techniker führen Bauaufträge nicht durch?

    Seit Kurzem spiele ich Supreme Commander. Gestern hatte ich mal wieder ein Problem, gerade während eines Multiplayergames. Meine Techniker und Commander führen Bauaufträge nicht aus. Angefangen hat es schon ziemlich am Anfang des Spiels, dass ein Techniker die kleinen Energiereaktoren nicht aufbauen wollte. Ich hatte mehrere in Auftrag gegeben, sie erschienen dann grün auf dem Bildschirm und er baute aber nicht. Dann klickte ich ihn woanders hin und die grünen Hologramme verschwanden. Bald darauf gab ich meinem Commander Landfabriken in Auftrag, doch wieder rührerte dieser sich nicht von der Stelle, wieder erschienen zwar grüne Vorschauen, doch der Commander bewegte sich nicht, dann klickte ich ihn an ne andere Stelle, doch die grünen Hologramme verschwanden nicht, das ganze Spiel lang nicht mehr. Später versuchte ich mit einem Sub-Commander so eine Superwaffe zu bauen. Er begann die Ressourcen rundherum abzureißen, doch nach kurzer Zeit hielt er inne. Ich klickte wieder drauf und befahl, dieses Ding zu bauen, wieder bewegte er sich kurze Zeit um Ressourcen aus dem Weg zu schaffen und wieder hielt er inne. Dann klickte ich diese Waffe auf ein komplett Ressourcenfreies Feld und er rüherte sich nicht von der Stelle.

    Ich hätte ausrasten können, das ganze hat mich von der ersten an die vorletzte Stelle geworfen.

    Woran liegt das? Kann mir jemand Tipps geben?

    Vielen Dank schonmal.

    Gruß
    Claudia

  2. Anzeige

    Supreme Commander-Commander und Techniker führen Bauaufträge nicht durch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir_Nitro Sir_Nitro ist offline
    Avatar von Sir_Nitro

    AW: Supreme Commander-Commander und Techniker führen Bauaufträge nicht durch?

    probier mal das tutorial ?
    MfG

Ähnliche Themen


  1. Supreme Commander: Supreme Commander http://www.forumla.de/bilder/2006/02/3.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Science-Fiction, Strategie ...

  2. Supreme Commander: Hallo meine Damen und Herren, heute durfte ich erfahren, dass das Echtzeitstrategiespiel 'Supreme Commander' (PC) für die Xbox 360 umgesetzt wird...

  3. Supreme Commander 2: Supreme Commander 2 Infos: Genre:Echtzeitstrategie Release: - Plattform: PC ; Entwickler: Powered Games ; Square Enix Publisher: Square Enox

  4. Supreme Commander 2: Klammheimlich scheint dem Titel eine "2" hinzugewandert zu sein - jedenfalls berichtet heute Gamefront.de von einem Video Download von "Supreme...

  5. Supreme Commander: Hallo an alle Hobbystrategen auf der Xbox 360! Nun soll neben HdR SM2, C&C3, Universe At War noch ein Strategietitel auf der Xbox 360 erscheinen...