Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Tales of Symphonia: HD Remaster

    Nach dem Bandai Namco verkündet hat das dass nächste Tales of Zestiria auch für den PC erscheint, kommt nun die nächste freudige Nachricht. Tales of Symphonia HD kommt ebenfalls für den PC heraus. Wenn genug Leute am PC Zestiria vorbestellen auf Steam, bekommen alle Tales of Symphonia HD kostenlos dazu.

    Tales of Symphonia: HD-Version für PC angekündigt – GIGA


  2. Anzeige

    Tales of Symphonia: HD Remaster

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tales of Symphonia: HD Remaster

    Systemvoraussetzungen für Tales of Symphonia HD aufgetaucht!
    Minimale Systemanfordeerungen
    Windows Vista
    Intel Core 2 Duo 2,4 GHz / AMD Athlon 64 X2 5200+ 2,6 GHz
    1 GByte Arbeitsspeicher
    Nvidia GeForce 8800GT / ATI Radeon HD 4830
    DirectX 9.0
    7 GByte freier Festplattenplatz

    Empfohlene Systemanforderungen
    Windows 7 (x64)/ Wndows 8 (x64)
    Intel Core i3-530 2,93 GHz / AMD Phenom II X4 940 3,0 GHz
    4 GByte Arbeitsspeicher
    Nvidia GeForce GTX 560 Ti / AMD Radeon HD 7850
    DirectX 9.0
    7 GByte freier Festplattenplatz
    http://www.gamestar.de/spiele/tales-...8,3233531.html

    Wie erwartet extrem Niedrig.

  4. #3
    Kitsune

    AW: Tales of Symphonia: HD Remaster

    Hm, ich habe aber nur AMD Dual Core 2,2 GHz. :/ Also "extrem niedrig" empfinde ich das nicht.

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tales of Symphonia: HD Remaster

    Mit heutigen Standards aber schon Ein DualCore sollte man eigentlich auch nicht mehr unbedingt haben wenn man auf dem PC spielt.

    Aber ein Intel Core 2 Duo 2,4 GHz / AMD Athlon 64 X2 5200+ 2,6 GHz mit lächerlichen 1GB Ram und einer 8800GT ( 2007 Grafikarte!) wird das Spiel für viele ältere PCs kein Problem darstellen.

  6. #5
    Kitsune

    AW: Tales of Symphonia: HD Remaster

    Die Vorbestellerboni zu Tales of Zestiria haben Stufe 3 erreicht. Wer jetzt das Game in den restlichen Tagen kauft, bekommt später ToS HD gratis!

    Tales of Zestiria: Steam-Vorbesteller sind auf Stufe 3

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tales of Symphonia: HD Remaster


  8. #7
    Kitsune

    AW: Tales of Symphonia: HD Remaster

    Einen Tag nach Veröffentlichung kommt das Game auf unglaubliche 57% positive Nutzerreviews. Es gibt viele Probleme das Game allein schon zu starten. Ansonsten locked to 720p, keine Mausunterstützung in den Menüs, 30FPS lock, einige Crashs, Textfehler im Französischen und lange Lade- und Speicherzeiten unter Windows 7.

    Ich hoffe mal, das wird alles gefixt. Und wenn die dann schon mal dabei sind: Mehr als 6 Spielstände wären auf dem PC auch kein großer Zauber. Schon auf dem GCN-Original konnte man mehr Spielstände anlegen.

  9. #8
    Kitsune

    AW: Tales of Symphonia: HD Remaster

    Ein sehr interessanter Artikel (englisch) über PC-Ports mit Fokus auf ToS:

    Broken PC ports like Tales of Symphonia are unacceptable - PC Gamer

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tales of Symphonia: HD Remaster

    Ich wollte es mir holen aber da warte ich lieber noch :O Aber naja...langsam ist man es ja gewöhnt was Japanische Ports angeht. SE bekleckert sich mit den FF Spielen auch nicht gerade mit Ruhm...

    Was ich nur nicht verstehe: Tales of Zestria war soweit ich mitbekommen habe ein ordentlicher PC Port. Und das hier verhauen die?

  11. #10
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Tales of Symphonia: HD Remaster

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Tales of Zestria war soweit ich mitbekommen habe ein ordentlicher PC Port. Und das hier verhauen die?
    Ich meine in irgendeinem Thread auf Steam zu ToS gelesen zu haben, dass ein anderes Team den Port gemacht hat.

    Die ersten Bugs wurde vor Kurzem behoben [1], jedoch scheint es immer noch Probleme zu geben

    [1] Tales of Symphonia - Patch Notes (2/2/2016) :: Tales of Symphonia General Discussions