Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: The Crew

  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    The Crew

    Titel: The Crew
    Publisher: UbiSoft
    Entwickler: Ubisoft Reflections
    Release: Herbst 2014
    Trailer:


    Was haltet ihr davon? Kann mich noch an die E3 Premiere erinniern und hatte es ziemlich belächelt weil es Grafisch naja war und auch sonst naja. Der letzte Gameplay Trailer hat aber irgendwie mehr Lust auf mehr gehabt + RPG Elemente! Ist ja auch nicht Alltägliches in ein Rennspiel

  2. Anzeige

    The Crew

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: The Crew

    Schön, dass es jetzt auch einen Thread im PC-Bereich gibt

    Auch wenn viele sich über die Grafik beschweren finde ich das Spiel trotzdem ansprechend und keinesfalls hässlich. Dass man bei so einer riesen MAp nicht überall super HD-Texturen nehmen kann ist ja wohl klar.

    Einzig über die Steuereung bzw. das Fahrverhalten bin ich noch unsicher. Ich konnte es selbst zwar nicht spielen, aber nach dem was ich hier so gehört habe scheint die Steuerung ja sehr träge und schwammig zu sein...

    Abwarten und Tee trinken.
    Wenn es denn dann kommt hätt ich aber aufjedenfall bock mit ein paar Leuten hier aus dem Forum ne "Crew" zu bilden

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Crew


  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Crew

    Wer sich für das Spiel intressiert hat jetzt die gelegenheit:

    UbiSoft verschenkt das Spiel in Rahmen derer 30. Geburtstag Aktion das Spiel gratis an alle!

    The Crew - PC-Version kostenlos zum Download - GameStar

    Also das ist wirklich mal nice. Zwar fehlen die DLC womit man paar einschkräungen hat, aber alles in einen kann ich es nur empfehlen!

  6. #5
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    AW: The Crew

    Ja, habe es mir heute auch umsonst gesichert.

  7. #6
    Gustel Gustel ist offline
    Avatar von Gustel

    AW: The Crew

    Gibt es das Spiel immer noch umsonst??? Wenn ja wie lange??

  8. #7
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: The Crew

    Steht nur: Für begrenzte Zeit
    Also schnellst möglich zuschlagen.

    https://club.ubisoft.com/de-DE/ubi30

  9. #8
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: The Crew

    ich würde sagen den ganzen September, denn im Oktober kommt ein neues Spiel

Ähnliche Themen


  1. The Crew: Ivory Tower und Ubisoft Reflections haben auf der E3 Konferenz von Ubisoft ihre NextGen Rennmarke The Crew angekündigt. 142422 Diese ist...

  2. The Crew: http://www.youtube.com/watch?v=9eE4hJjTXrU INFOS: Titel: The Crew Systeme: XBox One und PS4 Entwickler: Ubisoft Reflections Hersteller:...

  3. [V/T] Downloadcode für The Crew (PC): Hallo, ich habe hier einen Downloadcode für das PC Spiel "The Crew". Der Code gilt für den Uplay-Shop. Ich würde den Code verkaufen bzw....

  4. Suchen GTA 5 CREW PS3: Hallo Zusammen. Ich spreche mal für 2 Spieler ;) Aktuell sind wir zwar in einer Crew wollen aber wechseln da diese sehr Inaktiv geworden...

  5. Ms-Crew Projekt: Sers Community, ich will euch mal das Projekt Ms-Crew vorstellen. Vorwort Hier werde ich euch jetzt den Server vorstellen und das Projekt...