Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Torchlight 2

  1. #1
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    Torchlight 2

    Die SuFu, gab kein passendes Ergebnis, als falls es schon was gibt nicht gleich flamen^^


    Auf der PC Games Seite, steht intressante neuigkeiten zu den Hack & Slay.

    Torchlight 2 wird auf der Gamescom 2010 nicht nur gezeigt, Sie dürfen es auch selbst anspielen, denn Runic Games präsentiert bereits jetzt die Pre-Alpha-Version des kommenden Hack'n'Slays. Die Beta zu Torchlight 2 könnte zu Beginn des kommenden Jahres starten. Konkret wurden die Entwickler diesbezüglich aber noch nicht.

    Mods werden in Torchlight 2 weiter unterstützt und sie sollen sogar im mitgelieferten Multiplayer-Modus funktionieren. Einzige Voraussetzung dafür: auch der Mitspieler benötigt die Mod. Darüber hinaus hat Runic Games das Interface überholt und intuitiver gestaltet als noch im Vorgänger. Wie im neuen Gamescom-Trailer zu sehen, bietet Torchlight 2 nicht nur auf Dauer möglicherweise eintönige Dungeons sondern auch großzügige Außenareale.
    Quelle: Torchlight 2: Gamescom-Trailer mit ersten Gameplay-Szenen

    Naja das erste Spiel war ja ganz nett, nicht sonderlich dafür Günstig, aber diesmal hoffe ich auf ne Deutsche Version die nicht ein Jahr später kommt.^^

  2. Anzeige

    Torchlight 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Torchlight 2

    Ach, ich spiel es gerne wieder auf englisch. Sieht toll aus.

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Torchlight 2

    Ich finde es gut das die anscheint auch Außengelände eingebaut haben, und nicht nur höhlen wie damals in Diablo 1, Online macht es sicher mehr Spaß als Offline.

    Das Problem aber, Diablo 3 was auch ( hoffentlich ^^) 2011 kommt. Sollte das einigermaßen zeitgleich kommen, wird es sehr schwer für Torchlight 2, aber wann D 3 genau rauskommt , weiß sicher Blizzard nicht mal.^^

  5. #4
    Samyra
    Außengelände im weiteren Sinne gab es bei Torchlight ja auch schon, nur sah das meistens noch sehr levelartig aus, wenn es dann links und rechts gleich in die Tiefe ging. Die Wiesen und Berge sehen da schon viel schöner aus.

    Was Diablo 3 angeht... naja, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das noch vor dem Frühjahr 2011 erscheint. Dann hätten sie jetzt auf der gamescom doch sicher mehr davon gezeigt als nur die Demo vom letzten Jahr. ^^

    Neue Fakten:

    - soll etwa 20 Dollar kosten
    - neuer kostenloser Multiplayer
    - neben den Dungeons gibt es jetzt auch eine große Außenwelt, die wie gewohnt zufällig generiert wird, samt Tag-/Nacht-Wechsel und Wetterwechsel
    - Stadtportale bleiben erhalten
    - vier neue Charakterklassen, von denen bereits zwei bekannt sind: Der Railman, ein Nahkämpfer/Ingenieur mit Tankfähigkeiten, und der Outlander, ein Fernkämpfer mit magischen Fähigkeiten
    - eine zusätzliche Petgruppe: Frettchen
    - die Talentverteilung lässt sich verändern (Respec)

    Quelle: 4players.de

  6. #5
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Torchlight 2

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    aber diesmal hoffe ich auf ne Deutsche Version die nicht ein Jahr später kommt.^^
    Doch.

    Publisher gefunden - Release in Deutschland gesichert

    Bislang war unklar, wer Torchlight 2 hierzulande vermarkten würde. Nun ist mit Daedalic ein Vertriebspartner für Deutschland gefunden. Der Release ist damit gesichert.

    Bei Daedalic handelt es sich um ein Unternehmen aus Hamburg, das einen besonderen Focus auf Adventures hat. Mit Torchlight 2 erweitert der Publisher sein Portfolio also um ein Hack'n'Slay-Titel. Durch die Zusammenarbeit ist gewährleistet, dass es eine deutsche Version des Spiels geben wird. Offen ist aber, wann genau Torchlight 2 in Deutschland erhältlich sein wird. Während das Entwickler-Team von Runic Games davon spricht, dass das Spiel definitiv im Sommer 2011 schon in den Läden stehen soll, gibt man sich bei Daedalic eher skeptisch, was diese Prognose angeht. Dort wird nämlich eher vage von einem Release noch im Verlauf des Jahres 2011 gesprochen.

  7. #6
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Torchlight 2

    Die sympathischere Alternative zu Diablo 3 :>
    Das Releasedatum wurde übrigens wieder verschoben: Meldung
    Was genaues steht noch nicht fest, allerdings wird man sich sicherlich damit schon ein wenig aufheizen können, bevor Diablo 3 released.

  8. #7
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Torchlight 2

    Putziger Pet Trailer :>


  9. #8
    hecoro hecoro ist offline
    Avatar von hecoro

    AW: Torchlight 2

    Ich habe den ersten Teil gespielt und war vom flüssigen Gameplay begeistert. Ich werde Torchlight 2 dennoch nicht spielen, da ich im Moment genug von PC-Spielen habe. Ich denke, dass das Game ein Erfolg werden wird.

  10. #9
    Larx Larx ist offline
    Avatar von Larx

    Torchlight 2

    Ich wollte nur einmal einen Thread zu diesem Spiel eröffnen, da ich gerade die BETA gespielt habe und diesen doch als Diablo Konkurrenten ansehe!

    Wer von euch interessiert sich noch für dieses Spiel und überlegt es sich zu holen?
    Da man hier auch Online Koop zocken kann, fände ich es nicht schlecht, sich hier zu gruppieren

    BETA ist noch bis Donnerstag spielbar!

    http://www.torchlight2game.com/

  11. #10
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Torchlight 2

    und jemand schon vorbestellt ?

  12. #11
    Larx Larx ist offline
    Avatar von Larx

    AW: Torchlight 2

    Ich würds am liebsten, aber ich bin mir nicht ganz sicher wegen den Anforderungen.

    Stimmen die, die bei amazon.de angegeben werden?
    Kanns mir nicht ganz vorstellen.... weil die Beta eigtl. ganz flüssig bei mir lief auf Max und meine Hardware nicht mal Ansatzweise die ist, die empfohlen wird...

    Jmd. genauere Infos zu den Anforderungen?

  13. #12
    Samyra

    AW: Torchlight 2

    Wer spielt es schon?

    Ich habe heute angefangen. Eine Zauberin, die viel Eis, Feuer und Blitze verschießen kann. Und es macht wieder Spaß.

    Die Gebiete sind abwechslungsreicher geworden, man findet auch innerhalb der Karten immer mal wieder neue Nebenquests oder andere Akivitäten, die das Metzeln auflockern. Die Map ist größer geworden, es gibt viele neue Gebiete nun auch oberirdisch. Grafisch hat sich Torchlight 2 nicht unbedingt weiterentwickelt, aber es hat sowieso seinen eigenen Stil, und ich finde das passt und sieht nett aus.

    Den Online-Modus habe ich noch nicht getestet, geht aber sowohl im LAN als auch Internet.

    Wer sich vom D3-Flop erholen will, sollte mal reinschauen.

  14. #13
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Torchlight 2

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Wer spielt es schon?

    Ich habe heute angefangen. Eine Zauberin, die viel Eis, Feuer und Blitze verschießen kann. Und es macht wieder Spaß.

    Die Gebiete sind abwechslungsreicher geworden, man findet auch innerhalb der Karten immer mal wieder neue Nebenquests oder andere Akivitäten, die das Metzeln auflockern. Die Map ist größer geworden, es gibt viele neue Gebiete nun auch oberirdisch. Grafisch hat sich Torchlight 2 nicht unbedingt weiterentwickelt, aber es hat sowieso seinen eigenen Stil, und ich finde das passt und sieht nett aus.

    Den Online-Modus habe ich noch nicht getestet, geht aber sowohl im LAN als auch Internet.

    Wer sich vom D3-Flop erholen will, sollte mal reinschauen.
    ist es ein singleplayer oder multiplayer game ?

  15. #14
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: Torchlight 2

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    ist es ein singleplayer oder multiplayer game ?
    kannst allein spielen oder mit bis zu 4 spielern.

  16. #15
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Torchlight 2

    Jup, Mixed Style quasi. Und vor allem: Multiplayer im LAN!!! Ohne zwingende Internetverbindung lokal im Netzwerk, ein fast ausgestorbenes Feature. Man kann afaik sogar mit einem Key im LAN zusammen spielen, nur über das Internet (natürlich) nicht.

    Ich persönlich habe mich schon auf dieses Spiel gefreut, und es sah ja auch schon von Anfang an danach aus von der Spielmechanik her viel mehr "Diablo" zu sein, als es D³ letztlich war. Etwas, das offenbar auch eingehalten wurde, bisher sind die Meinungen die ich gelesen habe jedenfalls sehr positiv.

    Kritisiert wurde höchstens die relativ schwache Comic-Grafik, aber das ist natürlich auch Geschmackssache. Ich jedenfalls kann damit leben und D³ ist ja nun auch nicht so topmodern.

    Ich werde es also auf jeden Fall spielen. Allerdings warte ich wohl noch auf die deutschsprachige Version, die ja so weit ich weiß noch etwas auf sich warten lassen wird. Hab im Moment eh noch genug zu zocken (GW2, TSW reizt mich auch immer noch).

  17. #16
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Torchlight 2

    Tor 2 über 2 Millionen mal verkauft:

    Torchlight 2: Über zwei Mio. Mal verkauft ((PC)) - 4Players

    Das soll noch jemand sagen auf den PC verdiene man kein Geld mehr groß

    Auf jeden Fall Glückwunsch mehr als Verdient.

  18. #17
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Torchlight 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Das soll noch jemand sagen auf den PC verdiene man kein Geld mehr groß
    Aber das Spiel kostet max 20 Euro, und es zu machen auch weniger als ein Starcraft II oder so.

    Aber gut das es sich so verkauft, weil es ja für viele das bessere Diablo ist.

  19. #18
    Pánthéos

    AW: Torchlight 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Tor 2 über 2 Millionen mal verkauft:

    Torchlight 2: Über zwei Mio. Mal verkauft ((PC)) - 4Players

    Das soll noch jemand sagen auf den PC verdiene man kein Geld mehr groß

    Auf jeden Fall Glückwunsch mehr als Verdient.
    Man bedenke auch das es während der Steamsales für ~5€ rausgehauen wurde. ^^
    Nichtsdestotrotz hab mir da gleich 3 mal Ding gegönnt, einmal für mich, einmal für den werten Bruder und einmal für nen Kumpel

  20. #19
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Torchlight 2

    Torchlight 2 wird am Wochenende kostenlos spielbar sein,also wer es noch nicht hat und Diablo mag kann nun ausprobieren, dazu ist das Spiel auch verbilligt kaufbar auf Steam für unter 5 Euro.

  21. #20
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Torchlight 2

    spielt das noch jemand ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Torchlight: Wer Diablo mochte und sich bis zum dritten Teil noch etwas aufwärmen möchte, sollte sich mal Torchlight anschauen. Sieht nach dem x-ten Klon aus, ist...
  2. Arcade Torchlight

    Torchlight: Torchlight Mit "Torchlight" erscheint am 20. Februar ein Titel für Spieler, die sehnsüchtig, aber bisher vergeblich auf "Diablo 3" für Konsole...