Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Torchlight 2

  1. #21
    flEX0R flEX0R ist offline
    Avatar von flEX0R

    AW: Torchlight 2

    Ich such im Moment nach Spielern, bin Embermage Lvl 35 auf Veteran und häng im Moment in der Leuchtenden Arena fest.
    Btw. laut Steam sind gerade um die 1600 Leute im Game, wieviele es mit der nonSteam-Version sind weiß ich nicht.

  2. Anzeige

    AW: Torchlight 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Torchlight 2

    scheint wohl keiner zu spielen.
    ich finde das spiel gut, aber leider spielt sich das auf dauer alleine nicht.

  4. #23
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Torchlight 2

    Naja, liegt wohl daran das Diablo III späters mit Addon für längere zeit Motiviert es dauerhafter zu spielen, da findet man massenweise Spieler, dazu kommt das man bei TL 2 zu viele Cheater rumlaufen.

  5. #24
    flEX0R flEX0R ist offline
    Avatar von flEX0R

    AW: Torchlight 2

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    dazu kommt das man bei TL 2 zu viele Cheater rumlaufen.
    Gibt halt leider keinen Anti-Cheat oder ne Funktion, Lobbys zu erstellen, wo keine geflagten Personen reinkommen können (abgesehen von Private-Lobbys mit Passwort).

  6. #25
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Torchlight 2

    Leider werden die Char´s auf der HDD gespeichert und nicht auf den Servern, sonst hätte ich dir helfen können, aber mein Char ist futsch, hab vergessen von Save Datei ein Back up zu machen.

  7. #26
    flEX0R flEX0R ist offline
    Avatar von flEX0R

    AW: Torchlight 2

    Habs mittlerweile selber hinbekommen, ein Level höher hat gereicht

  8. #27
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Torchlight 2

    @Ravenlord : was findest du von den 2 spielen besser und warum ?

  9. #28
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Torchlight 2

    In ersterline das Battlenet, es ist kein Problem Leute schnell zu finden für ein schnelles oder mehrfaches farmen in den Rifts, so was bietet D3 aber erst ab den Addon an (Bei D2 waren es Diablo bzw Baal runs). Mit Freundesliste, Clan usw machts es auch auf längere hinsicht spaß. Dazu finde ich Persönlich TL 2 im Multiplayer zu schnell. In Einzelspielermodus gefällte mir TL 2 aber besser, aber so Spiele spiele ich nur 1 x alleine (abgesehen Hardcore) dann will ich eigentlich nur noch Multiplayer farmen und den Char pushen, und in der hinsicht bietet D3 (Addon) mehr.

    TL 2 war bzw ist auch gut, nur wie gesagt in Multiplayer motiviert D3 einfach mehr.

  10. #29
    Kitsune

    AW: Torchlight 2

    Jetzt habe ich den selben Fehler wie vor Jahren beim ersten Teil gemacht: Ich habe das Game auf normal angefangen. Nun stellt sich heraus, dass das Game so doch mir zu einfach ist, aber ich habe keine Lust nochmal komplett von vorn anzufangen.

  11. #30
    Kitsune

    AW: Torchlight 2

    Ich zocke mal wieder mit meinen Glutsteinmagier weiter und kurzfristig fetzt das Game. Ich mag vor allem die Quests mit Nethergegnern, das erinnert mich an Metroid Prime 2. ^^ Die Handlung selbst interessiert mich nicht so. Schon komisch, manche Games bekamen keine deutsche Texte, hier gibt es sogar deutsche Sprachausgabe, aber letztendlich klickt ich das dann doch meistens nur weg.

  12. #31
    Kitsune

    AW: Torchlight 2

    Gerade habe ich wieder Lust auf das Game, das dritte Kapitel ist optisch eine angenehme Abwechslung zum zweiten. Ich weiß schon gar nicht mehr, welches Setting das erste Kapitel hatte. Im Prinzip finde ich diesen Teil motivierender als den Vorgänger, doch irgendwie kann ich das Game dann doch bloß ein paar Tage alle Monate mal zocken.

  13. #32
    Kitsune

    AW: Torchlight 2

    Ist es ratsam gegen Gold seine Ausrüstung zu verzaubern? Meist gebe ich zwar eine Menge Gold aus, aber die Ergebnisse sind eher bescheiden.

  14. #33
    TheCat TheCat ist offline
    Avatar von TheCat

    AW: Torchlight 2

    Ich habe leider keine Antwort auf deine Frage - aber ich wollte dich mal von deinen Selbstgesprächen hier erlösen!

    Torchlight und Torchlight 2 waren wirklich gute Spiele, beide wurden auch von mir recht lange gesuchtet.

    Ist denn bekannt, ob es nochmal einen dritten Teil geben wird?
    Ich habe kürzlich Grim Dawn ausprobiert, aber da wollte der Funke einfach nicht überspringen.

  15. #34
    Kitsune

    AW: Torchlight 2

    Einen dritten Teil wird es erstmal nicht oder überhaupt nicht geben. Stattdessen arbeiten Runic Games an Hob, welches bereits Herbst 2015 angekündigt wurde und noch kein festen Release hat. Die Entwickler fühlen sich in dem Genre ausgebrannt und der Erfolg von Diablo 3 war einfach zu einschüchternd.

    Torchlight 3 - Derzeit kein dritter Teil geplant - GameStar
    Torchlight 2: Burnout des Entwicklers wegen Diablo 3

  16. #35
    Kitsune

    AW: Torchlight 2

    In Dungeons habe ich nun zwei Magier gefunden, die mir Verzauberungen mit einem bestimmten Element angeboten haben. Diese sind richtig gut, konnten bisher aber nur maximal zwei Verzauberungen pro Gegenstand aussprechen. Dafür konnten andere Magier in Dungeons eine einigermaßen sinnvolle dritte Verzauberung hinzufügen. Die Magier in der Stadt sind nicht so das Wahre.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Torchlight: Wer Diablo mochte und sich bis zum dritten Teil noch etwas aufwärmen möchte, sollte sich mal Torchlight anschauen. Sieht nach dem x-ten Klon aus, ist...
  2. Arcade Torchlight

    Torchlight: Torchlight Mit "Torchlight" erscheint am 20. Februar ein Titel für Spieler, die sehnsüchtig, aber bisher vergeblich auf "Diablo 3" für Konsole...