Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Agrippa! Agrippa! ist offline
    Avatar von Agrippa!

    Umfrage:Team Fortress 2,Team Fortress Classic!!!

    Hi alle zusammen!
    Diese Umfrage betrifft alle,die mal Team Fortress Classic gespielt haben und diese alten Zeiten gut miterlebt haben!
    Ich bin der Meinung,dass Team Fortress 2 für die sein sollten,die auch Team Fortress Classic gezockt haben!
    Die meisten TF2 Spieler wissen nichtmal,was Team Fortress Classic ist!
    Ich finde,dass nur die TFC Spieler Team Fortress 2 spielen sollten
    heutzutage wird es nur s oft gekauft,weil viel mehr Werbung dafür gemacht wird!

    Seid ihr auch meiner Meinung,oder dagegen?
    Viel Spaß bei der Umfrage für Gerechtigkeit Ich habe lange Team Fortress Classic gezockt und jetzt kann ich mir nichtmal Team Fortress 2 kaufen,weil mein PC zu schlecht ist!

    Bitte um Unterstützung,Agrippa!

  2. Anzeige

    Umfrage:Team Fortress 2,Team Fortress Classic!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hoganson hoganson ist offline

    AW: Umfrage:Team Fortress 2,Team Fortress Classic!!!

    Hi
    also ich finde das ist ziemlicher Schwachsinn ( nicht als Beleidigung oder so aufnehmen ) .
    Man kann doch nicht sagen du musst von dem Spiel den ersten Teil gezockt haben um es verdient zu haben in den Genuss des zweiten zu kommen . Das hat mal ganichts mit Gerechtigkeit oder so zu tuen .
    MfG

Ähnliche Themen


  1. Team Fortress 2: Hallo alle zusammen! Könnte mir jemand sagen wie ich in Team Fortess 2 meinen Spielernamen ändern kann! Vielen Dank

  2. Team Fortress 2: http://img203.imageshack.us/img203/212/tf2logo.png Also entweder ist die Suche kaputt oder es gibt hier echt kein einziges Team Fortress 2 Thema...

  3. Team Fortress 2: Seehr interessant. GameTrailers.com - Team Fortress 2 (PC, Playstation 3, Xbox 360) - Media, News, Reviews, Previews Besonderst das Filmchen...

  4. Team Fortress 2 und Linux: Moin moin! Ich möchte gerne Steam/Team Fortress 2 auf Linux installieren und so. Wine und Steam sind installiert, sowie Team Fortess selber! Wenn...

  5. Hilfe!!!Team Fortress 2!!!: Hi allezusammen, Brauche dringend Hilfe, es geht um Team Fortress 2 1.Ich laufe !mega! langsam und 2.Ich springe,als wenn die Gravitation ganz...