Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Dudka

    AW: Verrückte/Lustige/Unlogische Spiele

    Also ich finde Spreng #Simulator schon irgendwie en bissel krank...

    MfG David

  2. Anzeige

    AW: Verrückte/Lustige/Unlogische Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Verrückte/Lustige/Unlogische Spiele

    Zitat CoFa72 Beitrag anzeigen
    Das hier find ich ziemlich lustig: Interactive Buddy - Free Life & Style Game from AddictingGames!

    Einfach ma, um die sau raus zulassen
    Richtig geil, macht ja übelst spaß! xD

  4. #23
    Kirby22 Kirby22 ist offline
    Avatar von Kirby22

    AW: Verrückte/Lustige/Unlogische Spiele

    Um das Thema noch einmal aufzugreifen:
    Es wäre schön, wenn man nicht so zu Flashgames routieren würde. Ich suche jetzt noch einmal einige Spiele, die ich videotechnisch vorstellen kann. Da sind Flashgames nicht gerade die erste Wahl. Ihr habt möglicherweise schon einmal von "Runman - Race Around the World" gehört, oder? ( YouTube - Runman - Race Around the World Review/Gameplay (German/Deutsch) ) Spiele in dieser Art suche ich. Spiele, die ich kostenlos runterladen kann, die aber wunderhübsch episch sind. Wenn es sein muss und das Spiel wirklich knuffig ist, dann kann es auch ein kostenpflichtiges Spiel sein. Auch wenn euch Konsolenspiele einfallen würden, die an so etwas kommen, dann würde ich mich freuen. Konsolen Spiele sind ja die meiste Zeit auf einer ernsteren Ebene, als die Spiele, die man sich mal so nebenbei herunterladen kann.

    Danke im Vorraus für Antworten.

  5. #24
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: Verrückte/Lustige/Unlogische Spiele

    Yoshis Island wäre ne Möglichkeit.. das gibts glaube sogar schon als FreeWare für PC

  6. #25
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: Verrückte/Lustige/Unlogische Spiele

    Ich hoffe, ich kann das hier mal pushen. Will echt mal wieder etwas am PC zocken. Viele reden von Minecraft, das gefällt mir aber nicht so gut.

  7. #26
    Kirby22 Kirby22 ist offline
    Avatar von Kirby22

    AW: Verrückte/Lustige/Unlogische Spiele

    Minecraft spiele ich ebenfalls, anfangs dachte ich mir auch "Das Spiel wird doch umsonst gehypt, die Grafik ist ätzend und es ist nur ein Lego Bauprinzip", nachdem ich aber selbst angefangen habe zu zocken, hat es mir richtig Spaß gemacht. Minecraft kann ich euch wirklich dringend ans Herz legen, aber mein Problem ist, dass ich momentan keine vernünftigen Spiele finde, die ich so mal so zwischendurch zocken kann und die einen wirklich zum Schmunzeln bringen. Von euch kennen bestimmt einige "Super Meat Boy". Richtig tolles Jump & Run Game. So etwas wünsche ich mir noch einmal für den PC, nur abgespackter und vielleicht abgewandelt. Zum Vorführen einfach um zu zeigen: "Hey schaut mal, ich habe etwas Tolles, dass ihr auch sehen müsst!"

  8. #27
    bernnt bernnt ist offline

    AW: Verrückte/Lustige/Unlogische Spiele


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Unlogische Naruto Momente: Habe in der Suchfunktion nix gefunden, wenn es doch etwas gibt dann sorry :) Und Ja, ich weiss dass Naruto mit Logik nicht viel am Hut hat....

  2. Verrückte Katze: http://de.youtube.com/watch?v=AmDDp-cCo24 Ich fas die nicht an

  3. Verrückte Schlafideen!!: hi erstmal. Ich übernachte heute bei meinen 2 Besten freunden, wir haben sturmfreie Bude xD und uns ist seehr seehr langweilig. also haben wir...

  4. Lustige spiele aller art: Hi Ich suche irgend ein lustiges spiel für zwischen durch, wie zB locoroco ist zwar voll das kinder spiel ( sind wir aber nicht alle grosse...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lustige pc spiele

unlogische spiele

bescheuerte spiele

sinnlose spiele pc

sinnlose spiele

lustige simulationsspiele

unsinnige spiele

unterhaltsame pc spiele

die lustigsten pc spiele

bescheuerte pc spiele

witzige pc games

alberne pc spiele

die sinnlosesten pc spiele

witzige pc spiele

unlogische sachen in games

lustige pc spiele kostenlos

Sinlose PC Spiele

coole witzige pc spiele

Sinnfreie PC spiele

pc spiele lustig

die skurrile pc spiele

lustiges computerspiel

lustiges pcgame