Seite 242 von 255 ErsteErste ... 222232241242243252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.821 bis 4.840 von 5095
  1. #4821
    Kitsune

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Star Wars - Galactic Battlegrounds

    Boah ist das toll. Ein Age of Empires im Star Wars Universum. Dank Expansion gibt es Einheiten aus der Prequeltrilogie bis zum Stand von Episode II. Aus der Originaltrilogie scheint es nur zwei, drei Fraktionen zu geben. Insgesamt gibt es wenig Völker im Vergleich zu AoE2, aber meine erste Zufallskarte gefiel mir schon mal.

  2. Anzeige

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4822
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Heute wieder mal den absoluten Klassiker Command and Conquer: Alarmstufe Rot 1 gespielt. Geplänkel gezockt. D.h. gegen die A.I. gekämpft. Heute war es ausnahmsweise mal witzig, da die Computer immer wieder gerne gegenseitig foppen wollen xD Achja:

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Das Gute an dem Spiel ist, ich kann immer noch eigene Maps erstellen, obwohl das bei der Ultimate Collection nicht gehen kann, aber mit einem Trick geht das. Allerdings hat das seinen Preis. Man braucht dafür die ORIGINAL Spiele von Westwood. Wer also die alten Spiele aus dem Jahre ~1998 hat, der kann eigene Maps erstellen.^^

  4. #4823
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Trouble in Terrorist Town

  5. #4824
    WilhelmWillsWissen WilhelmWillsWissen ist offline

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Es geht doch nichts über Crusader Kings 2

  6. #4825
    Saedul Saedul ist offline
    Avatar von Saedul

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Divinity 2 Ego Draconis. Trotz leicht angegrauter Grafik sieht es immer noch toll aus und mach einen Riesenspass

  7. #4826
    Banx

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Sims 3:
    Nach Tagen des Häuserbaus und Sim-Erstellung ging es auf nach Sunset Valley!
    Hab nen bösen Playboy erstellt, nun gut eigntl. nur ein Zielstrebiger Bösewicht mit nem Hang zum Kochen!
    Sein Name lautet Djingis Khan und ist ein Nachfahre des Mongolen-Anführers, um an schnelles Geld zu kommen wurde Djingis Tellerwäscher und hoffte insgeheim einmal der Chef eines Multinationalen Unternehmens zu werden, doch mangelnde Bildung und Kontakte verwehrten ihm diesen Weg.

    Er ging also oft spazieren, dachte über seine Zukunft nach, seine Freundin (Name vergessen) ging ihm zuletzt auch auf die Nerven...
    Da war dann ein älterer Herr, er sprach Djingis an, lud ihn in die Wohnung, er hielt Djingis für nett.... Doch nicht mehr lange... Denn auf der Couch saß die etwas jüngere Frau vom Mann Susan(?) Wainwright. Djingis und Susan hatten sich gleich verstanden und so führte eines zum anderen und Djingis nahm sie mit nach Hause, wo sie nach ein paar Techtelmechtel befr## äh erholt nach hause zu ihrem Mann kehrte...

    Djingis ließ diese Sache sein doch... etwas in seinem bösen Herzen wuchs... er arbeitete härter und wurde immer wieder belohnt, schnell war er 5 Sterne Chef und hatte viel Freizeit und Prestige..

    Im Park am relaxen sah er sie dann, die liebliche Pauline Wan die sich von ihrem Freund Hank Goddard verabschiedet, mit nem Kuss verabschiedet sich Hank um seinem Beruf Streifenpolizist nachzugehen.
    Djingis machte sich sofort an Pauline ran und die beiden wurden schnell ein Paar.
    Sie trafen sich so oft dass Djingis langsam einen schlechten Ruf bekam, von Betrüger zu Dreckskerl, die Nachbarschaft wusste Djingis geht nicht nur mit der vergebenen Pauline, nein er hat auch noch so diverse liebschafften...

    Doch Djingis interessierte sich nur für eines: Hank zu demütigen.
    Zuerst fing er an, in Hanks haus sich mit Pauline zu treffen, dann freundete er sich mit Hank selbst an, damit der Verrat noch größer ist!
    Und dann fing Djingis an Bücher zu schreiben, um genau zu sein Schundromane über Pauline und Hank (zb. Screwing Hanks gurl ist ein Hammer geworden! ), die veröffentlichten "Romane" lieferte Djingis sogar persönlich vor Hanks Haus ab!


    ---
    Und alles nur weil ich 2 mal vergessen hatte "Fragen ob Sim Single ist" zu wählen!

  8. #4827
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Hacknet
    Was fürn cooles Game. Man lernt mit echten Linuxbefehlen das Hacken und dringt in fremde PCs ein. Später schließt man sich einer Hackergruppe an und erledigt Aufträge und bekommt neue Hacking tools.

    Das Spiel ist doch sehr realitätsnah, erklärt viel wie etwas funktioniert und hat auch einige Jokes mit dabei.

    Sicherlich kein Spiel für Jedermann aber macht dennoch Spass die Firewalls und Proxys zu knacken und Dateien auf den PCs zu lesen.
    Wenn man sich das vorstellt das es tatsächlich so simpel real sein könnte, wird einem Angst und Bange.

  9. #4828
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Gestern hab ich mir mal Dreadnought angesehen.
    https://www.greybox.com/en/

    Finde ich echt gut, macht Spaß und sieht sehr gut aus.
    Ist noch in der Beta, aber das ist bei einem Free2Play Spiel ja nicht weiter Schlimm

    Spielt sich echt wie ein World of Tanks mit riesigen Raumschiffen.

  10. #4829
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    FTL, auch wenn es oft frustrierend ist, spielt man es dennoch immer wieder.

  11. #4830
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Mal wieder Hacknet. Nun mal einen anderen Weg genommen und es bahnt sich eine geheime neue Hackergruppe an.

  12. #4831
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Mal wieder mit Elite Dangerous angefangen

    http://Nakai.de/20170414205048_1.jpg

    Hab m ir sogar einen Hotas bestellt sollte Mitte der Woche da sein

  13. #4832
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Läuft das bei Dir auch so schlecht ? Ich hab derbe Performance Probleme, ist so leider unspielbar für mich. Das Problem besteht seit der Beta und wenn ich mich im ED Forum umschaue betrifft das nicht nur mich sondern auch viele Andere und hat nichts mit der Hardware zu tun.

  14. #4833
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Habe ich nichts bemerkt und ich Spiele in 4K Auflösung

  15. #4834
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Outrun 2006: Coast2Coast

    Hab mir das Game von einem Kollegen geliehen. Ich hab meinen aktuellen PC nun ca. 4 Jahre und zum aller ersten mal hab ich das DVD Laufwerk benutzt.

    Das Spiel ist sehr genial, so müssen Rennspiele sein. Richtig toller Arcaderacer bin ziemlich sinnbefreiten Driftmechanics.

  16. #4835
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Oxygen Not Included

    Cooles Survival Game. Noch im Early Access, aber bereits jetzt sehr fordernd. Es gibt so viel, das schiefgehen kann, was man gar nicht vorhersieht. Nachdem zwei Kolonien ein sehr schnelles Ende gefunden haben, macht sich meine dritte nun so langsam. Noch.

  17. #4836
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Heute habe ich natürlich nur Hochwertige RPG Maker Kunst gespielt.
    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

  18. #4837
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Heute wieder etwas Battletech - Baker Beta :-)

  19. #4838
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    PUBG.

  20. #4839
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    The Wicther 3 mir wieder installiert nach dem ich vor einige Zeit den Seasion Pass gekauft hatte aber nicht gespielt habe. Auf jeden Fall fange ich gerade mit den Addon "Hearts of Stone" an.

  21. #4840
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Rebel Galaxy für ein Spiel was es derzeit kostenlos zu einem Kauf auf GOG gibt ist das ganz nett gemacht.
    Hat leider einige Schwächen beim Handel und Kampfsystem.

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meiner PS2 gespielt?: Hi erstmal:D will wissen was ihr auf euer Ps2 täglich spielt hoffe dass es in diesem forum noch keinen gibt (gibt ja fast überall) wenn ja tuts mir...

  2. Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt: Wie der Titel schon verrät, möchten wir euch mit diesem (zum 01.08.2010 neuen) Thread die Möglichkeit geben, der übrigen Userschaft eure persönlichen...

  3. Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~: Grüßt euch, das Team hat intern beschloßen, alle "Was habe ich gespielt"-Threads zu beseitigen, und in den jeweiligen Foren mit verbundenen,...

  4. Was habe ich heute auf meiner PS3 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads hat das Team beschlossen diese zu löschen und...

  5. Was habe ich heute auf meinen GBA/DS gespielt?: genau das selbe wie bei wii ps3 xbox usw^^ ich hab lunar knights und pokemon diamant gespielt^^

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content