Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 182

Thema: Watch Dogs

  1. #61
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Watch Dogs

    Ich hoffe die machen das bei The Division nicht auch so...

  2. Anzeige

    AW: Watch Dogs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Watch Dogs

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die machen das bei The Division nicht auch so...
    Träum weiter.
    Die Publisher lernen es echt nicht und gehen über Leichen.
    Mit allen mitteln versuchen sie Raubkopien zu unterdrücken zu Lasten der Kunden.
    Dabei ist es ihnen egal ob der ein oder andere das Spiel gerne Spielen würde aber aufgrund dieser Umstände nicht will oder nicht kann.
    Das war schon bei EA's Sim City eine Katastrophe und wie sich jetzt heraustellt(was alle eh schon wussten)eine Lüge das es nur mit Onlineanbindung funktonieren würde.

    Mal davon abgesehen.
    Ist The Devision nicht sowieso ein reiner Multiplayer?War doch der Egoshooter in der riesigen Welt oder?

  4. #63
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Watch Dogs

    Raubkopien werden damit keinesfalls weniger. Es ist immer noch "leicht" für Raubkopierer.

    Ja, The Divison ist ein reiner Multiplayer. (Kein Ego Shooter -> 3rd Person)

  5. #64
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Watch Dogs

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Ist The Devision nicht sowieso ein reiner Multiplayer?War doch der Egoshooter in der riesigen Welt oder?
    das ist "destiny" von bungie

  6. #65
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Watch Dogs

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Nicht aber wenn man es auf Steam kauft oder
    Leider doch. Auch wenn du ein UbiSoft Spiel kaufst über Steam, so musst du nebenbei Uplay anhaben da die Spiele trotz Steam extra noch nebenbei über den uplay Launcher laufen.

  7. #66
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Watch Dogs

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    das ist "destiny" von bungie
    Division spielt ebenfalls auf einer riesigen Map.


  8. #67
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Watch Dogs

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Division spielt ebenfalls auf einer riesigen Map.

    aber ist kein ego shooter.nur destiny gehört zu dieser beschreibung,deshalb dachte ich das er es verwechselt hat.
    division ist ja ein 3rd person shooter.

  9. #68
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: Watch Dogs

    Ja ja... Das ewige Thema mit den Onlinediensten. Steam find ich ja super, aber auf Uplay bzw. Origin kann/würde ich gerne verzichten. Allerdings benutze ich auch beides.

    Meist kann man das ja aber durch cracks deaktivieren, über die ich hier aber nicht weiter sprechen werde

  10. #69
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Watch Dogs

    Naja, wenn du den zB. bei Battlefield 3 benutzt, kann es sein, dass dein Account gesperrt wird. Deshalb würd ich eher vorsichtig mit solchen Sachen sein.

  11. #70
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: Watch Dogs

    Klar! das sollte man immer nur benutzen wenn man auch wirklich nur offline spielen will. Und mit Updates, Patches etc. ist dann auch nicht mehr viel. Grundsätzlich würde ich auch jedem davon abraten, außer das Spiel ist schon 10 Jahre alt und man hat die CD verloren.
    Ich will damit auch niemanden dazu motivieren!

    btt: Der Xbox 360 Controller wird doch am PC bestimmt auch voll unterstüzt, oder?

  12. #71
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Watch Dogs

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Ist The Devision nicht sowieso ein reiner Multiplayer?War doch der Egoshooter in der riesigen Welt oder?
    'The Division' ist 3rd Person & auch offline spielbar. ( mit Fokus jedoch ganz klar auf Online )

  13. #72
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99
    @hagen56
    Hat man die nicht mal bei einer Präsentation mit dem 360 Pad gesehen?
    Das One Pad wird sicherlich dann in Zukunft auch unterstützt.

    Btw. Aus irgendeinem Grund spricht mich das Spiel komplett nicht mehr an...

  14. #73
    Nalar

    AW: Watch Dogs

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    PC aufrüsten?

    Ich bezweifle das man wirklich Empfohlene Systemanforderung braucht um das Spiel auf hohen Einstellungen Spielen zu können.
    HAHA
    Ja gerne, aber dann musst du mir das Geld zur Verfügung stellen. Dann mache ich es sehr gerne.

  15. #74
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Watch Dogs

    Nvidia zeigt Grafische PC Vorteile.

    http://www.gamestar.de/videos/action...ogs,74558.html

    Also ich sage > Hammer! Das kommt der E3 Vorstellung schon sehr nah! Aber denke da wird auch mein PC ganz schön aus dne Löchern Pfeifen I7-4470,GTX 660 OC.12 Gb Ram > Wie Hoch ich wohl Hochdrehen kann? Hmm mal gucken.

    Finde aber dennoch das dass Spiel den Hype irgendwie nicht gerecht wird. Bzw anders gesagt: Warum der ganze Hype? Grafisch sieht es ja echt gut aus. Aber ansonszen konnte ich nichts feststellen was Bahnbrechend ist oder so.

    Wird aber wohl für viele das GTA V erstaz Spiel werden.

    @Reolver Ocelt > Also für 400€ bekommst du schon z.b eine Grafikkarte die NextGen Konsolen hintersich lassen

  16. #75
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99
    @Snake
    Die KI ist etwas außergewöhnliches, da jeder Mensch ein anderer ist.

  17. #76
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Watch Dogs

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    @Snake
    Die KI ist etwas außergewöhnliches, da jeder Mensch ein anderer ist.
    hahaha sagten die EA macher das bei SImCIty nicht auch? Das jeder Sim sein eigenes Leben/Alltag hat? Und wir wissen was am Ende heraus kam

    ps. Wenn das aber stimmt dann würde es die Hohe Anfoderungen teils recht gut erklären.

  18. #77
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99
    Du kennst EA, da brauch man nichts mehr zu sagen

  19. #78
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Watch Dogs

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    hahaha sagten die EA macher das bei SImCIty nicht auch? Das jeder Sim sein eigenes Leben/Alltag hat? Und wir wissen was am Ende heraus kam
    Jedoch hat jeder Mensch in Watch Dogs einen Namen.. Profil usw. Und es sind nicht wenig.
    Man kann anscheind auch jeden Hacken.

  20. #79
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Watch Dogs

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Jedoch hat jeder Mensch in Watch Dogs einen Namen.. Profil usw. Und es sind nicht wenig.
    Man kann anscheind auch jeden Hacken.
    Und umgekehrt.

  21. #80
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Watch Dogs

    Abwarten. UbiSoft kann wie EA viel erzählen.

    @NEWS

    Creative-Director Jonathan Morin sagt, das min. ein Intel Core i7-4770K mit einer GeForce 780 braucht um das Spiel auf MAX. Setting Spielen zu können. Die Nvidia Grafikdemo lief auf ein Intel Core 7-3930K mit einer GeForce Titan.

    Auch gibt die GameStar Hardware Redaktion eien Einschätzung ab.

    Alles und mehr:
    http://www.gamestar.de/spiele/watch-...4,3054483.html

    Ich kann den unnmut vieler Spieler nicht wirklich nach vollziehen. Sicherlich haut das Rein irgendwo. Aber war nicht das was viele Spieler wollten? Ich kann mich noch an Kommentare erinniern wo viele noch meiniten: kack Konsolen bremsen die technik. Man braucht sein PC nicht mehr großartig aufrüsten. Zeit das die NextGen kommt!

    Das die NextGen dazu führen wird, das PC Spiele mehr nun mehr Hardware Power brauchen, war doch klar? Warum jetzt diese Entrüstung?

    Ich glaube auch das die GS damit recht hat, das die neuen Konsolen alles 8 Kerner sind und WatchDogs halt ein KonsolenPort ist. Und UbiSoft war noch nie eien eins in PC Optimierungen.

    Edit:
    Ok laut IGN ist PC die Lead Plattform = Um so besser

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs: Ubisoft hat bei der E3 mit Watch Dogs wohl einen überraschungs Hit enthüllt. Es scheint ein Mix aus Open World Titel zu sein .. in dessen...
  2. Spiele Watch Dogs

    Watch Dogs: Auch wenn es nur Gerüchte um eine WiiU Version gibt und man nur wenig Infos zum Spiel bekommt, hab ich mich aufgrund der immer wiederkehrenden...

  3. Watch Dogs: Ubisoft hat vor wenigen Minuten mit Watch Dogs wohl einen überraschungs Hit enthüllt. Es scheint ein Mix aus Open World Titel zu sein .. in dessen...

  4. Watch Dogs: 142977 Vorrausichtliches Release: 21.11.2013. Beschreibung (Quelle: amazon.de) ......Also ich freu mich sehr aufs Game. Das Prinzip...
  5. Spiele Watch Dogs

    Watch Dogs: "Everything is connected. Connection is power." Watch Dogs, der neuste Titel von Ubisoft Montreal, wurde eben auf der Ubisoft-Pressekonferenz...