Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Toom Toom ist offline
    Avatar von Toom

    Wert von Silent Hill 2 - 4

    Hey Leute

    habe bei mir zuhause die Spiele Silent Hill 2 - directors cut; Silent Hill 3 und Silent Hill 4 - The Room herumliegen und wollte mal fragen wieviel die wert sind.

    Alles für den Pc und auf deutsch, Handbuch ist dabei und nur leichte Gebrauchsspuren, alles funktioniert perfekt...

    Kann ich denn da höhere Preise erwarten wegen Sammlerwert?
    findet man ja nichtmal auf ebay^^

    danke schonmal,
    Toom

  2. Anzeige

    Wert von Silent Hill 2 - 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    billsux

    AW: Wert von Silent Hill 2 - 4

    Schau doch einfach mal bei ebay nach für wieviel diese Versionen verkauft werden, dann hast du deine Antwort

  4. #3
    Toom Toom ist offline
    Avatar von Toom

    AW: Wert von Silent Hill 2 - 4

    les nochma meinen anfangspost genau durch

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Wert von Silent Hill 2 - 4

    Schau mal hier für einen kurzen Überblick.

    Mondpreise, wenn das Angebot knapp ist, würde ich nicht beachten. Manche versuchen auf gut Glück einen irren Preis, vielleicht schlägt jemand zu:
    silent hill pc - Google Produktsuche

Ähnliche Themen


  1. Silent Hill HD Collection: Neben einer Zone of Enders & Metal Gear Solid Collection hat Konami dieses Wochende auf einem hauseigenen Pre-E3-Event nun auch eine Silent Hill HD...

  2. Silent Hill 8: Jo, es ist schon wieder Zeit, "Silent Hill 8" ist in an Marsch. Hier der Trailer ;). http://www.youtube.com/watch?v=BS7xj78t4dk Man schlüpft...

  3. Silent Hill Origins: Hi ich eröffne dieses Thema wo man fragen über das Spiel Sillent Hill Origins (Teil 5) stellen darf ich habs ins PS2 Forum gesteckt da das Spiel auch...

  4. Silent Hill - Homecoming (Silent Hill 6): Silent Hill 6 Homecoming! Wer kennt nicht Silent Hill? Richtig, keiner. :D Nun ist es soweit. Silent Hill 6 erscheint am 29.11.2008 für den PC! ...

  5. Zu Silent Hill 2: Hallo ihr!! Mal so ne frage. Ich spiele gerade silent hill 2 und hab auch schon das wiedergeburt ende und die restl. 3 enden, aber mir fehlt noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

silent hill 2 wert