Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Halo-Freak Halo-Freak ist offline

    Ausrufezeichen World in Conflict (Pc) über Netzwerk spielen.

    Hallo an alle,
    Wäre sehr nett wenn mir irgendjemand folgende Frage beantworten könnte...
    Kann ich World in Conflict im Netzwerk über eine sogenannte "Blue Box" (ist zwar nicht wichtig) spielen ohne wie bei Command and Conquer Tiberium Wars ein zweites Spiel bzw. eine zweite Seriennummer (Code) zu benötigen ?
    Bei C&C 3 kommt nämlich immer die Fehlermeldung das der Seriencode schon benuzt ist...weil ich das gleiche Spiel bei mir und meinem Vater installiert habe. Ist doch verarsche das man haufen Geld für ein Spiel ausgibt und dann ein zweites benötigt um mit meinem Vater im gleichem Haus über das Netzwerk ein kurzes Gefecht zusammen zu spielen oder ? Ich finde das alles nur Geldmacherei. Ich habe mir vor das Spiel World in Conflict zu kaufen weil ich von Berichten und Bildern restlos begeistert bin und endlich was mit meinem Vater spielen will, deswegen würde ich mich freuen wenn jemand die Frage beantworten und mir helfen kann ;-)
    M.f.G.
    Patrick

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen World in Conflict (Pc) über Netzwerk spielen.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. World in Conflict - CD key invalid?: Hi, ich hab mir heute World in Conflict gekauft, aber dort steht folgendes -.-  Your CD key appears to be invalid. A valid key is required to...

  2. World in Conflict: Hallo, habe letzte Woche das Spiel "World in Conflict" gesehen und es begeistert mich wahnsinnig. Hat jemand ne Ahnung, ob das Spiel evtl. auch...

  3. World in Conflict: Ist das auch für die 360 geplant? Falls ja wird die Steuerung komplex, ohne Maus...

  4. World in Conflict: World in Conflict http://www.forumla.de/bilder/2006/11/35.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie

  5. World in Conflict: World in Conflict - Ein sehr gut verkauftes Spiel wird für die PS3 erscheinen. Sega bestätigt heute das World in Conflict auch für die PS3...