Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Worms WMD

  1. #1
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Worms WMD






    "Worms WMD", unter diesem Namen soll ein neuer Titel aus dem Hause Team 17 Anfang 2016 erscheinen und damit die Tradition der kriegerischen und sich bekämpfenden Würmer fortsetzen.

    WMD steht dabei vermutlich für Weapons of Mass Destruction, also Massenvernichtungswaffen. Neu im Spiel sind Fahrzeuge (z.B Panzer) die man mit den Würmern steuern kann und begehbare Häuser. Das bringt ein neues Element ins Spiel, da der Gegner von außen nicht erkennt ob sich jemand im Gebäude befindet, oder nicht. Das Spiel selbst wird in 2D-Grafik sein.

    Im August erscheint zudem (nebenbei erwähnt) Worms 4 für iPhone, iPad und iPod Touch. Doch zurück zu Worms WMD, gamereactor hat mit Team 17 gesprochen und entstanden ist dabei ein Interview, welches Gameplay und dazugehörige Erklärungen enthält:




    Daten:

    • Titel: Worms WMD
    • Systeme: PC und Xbox One
    • Entwickler: Team 17
    • Publisher: Team 17
    • Genre: Rundenstrategie, Taktikspiel
    • Termin: Anfang 2016


    Quellen:
    http://www.gamestar.de/spiele/worms-...9,3234338.html
    Worms WMD Preview - Gamereactor UK

  2. Anzeige

    Worms WMD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Worms WMD

    Ich habe mich lange nicht mehr mit der Serie beschäftigt, nachdem ich in meiner Kindheit und frühen Jugendzeit noch sehr viele Abende damit verbracht hatte, gegen Freunde besonders Worms World Party zu spielen. Später hatte ich mir relativ spontan an einer LAN-Party Worms Ultimate Mayhem gekauft, konnte mich allerdings mit dem 3D-Gameplay nie richtig anfreunden, wenngleich ich es schon interessant fand, dass man beim Verschießen einer normalen Rakete jetzt nicht nur auf Höhe und Weite so wie den direkten Wind auf der Flugstrecke, sondern zugleich auf Seitenwinde achten musste. Insgesamt wäre ich aber an einem neuen Worms gerade durchaus interessiert, wenn ich es so sehe, und freue mich deshalb, dass es ein 2D-Teil werden soll.

  4. #3
    Kitsune

    AW: Worms WMD

    Anfang 2016 ist jetzt wage vorbei und ein genaueres Releasedatum scheint es immer noch nicht zu geben.

  5. #4
    Kitsune

    AW: Worms WMD

    Am 23. August erscheint das Game auf Steam und GOG.


  6. #5
    Kitsune

    AW: Worms WMD

    Hat es schon jemand? Das Game scheint ganz gut geworden zu sein, aber 30€ ist mir kein Wormstitel wert.

  7. #6
    Freddie Vorhees

    AW: Worms WMD

    Imo ist in dem teil alles laecherlich uebertrieben, ming vase, omg schlag, wurmabprallstaerke. Aber lustig anzusehen jedenfalls. Schaue mir bisher nur yt vids an, um 10 euro nehm ichs.