Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    Y: Der Fall von Yesterday

    Horror-Adventure der Pendulo Studios



    Der Hamburger Publisher Crimson Cow hat heute das klassische Point & Click-Adventure Y: Der Fall John Yesterday angekündigt. Das Spiel der Pendulo Studios, den Schöpfern der Runaway-Trilogie, erscheint im Frühjahr 2012 für den PC. Versprochen wird dieses Mal ein erwachsener Mystery-Thriller voller überraschender Wendungen und gruseliger Horror-Elemente. Über 30 handgezeichnete Locations, von den unterirdischen Tunneln unter New York über die Gipfel Tibets bis zu den Gassen von Paris, sollen uns geboten werden. Zudem dürfen wir mehr als 20 rätselhafte Charaktere erwarten.

    Die Story: "Eine schreckliche Verbrechensserie erschüttert New York City. Eine okkulte Vereinigung verbrennt Bettler bei lebendigem Leib. Eine mysteriöse Narbe in Form eines Ypsilons erscheint in den Handflächen einiger Menschen, die in keinem erkennbaren Zusammenhang zueinander stehen. Unerwartet findet sich Amnesie-Patient John Yesterday wider seines Willens im Mittelpunkt einer weltweiten Verschwörung: ohne Erinnerung an seine Vergangenheit ist gerade er es, von der die Zukunft der gesamten Menschheit abhängen könnte."




    Quelle : Y: Der Fall John Yesterday: Horror-Adventure der Pendulo Studios

    Noch ein PC Exclusic Titel, sauber

  2. Anzeige

    Y: Der Fall von Yesterday

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Photographs Of Yesterday - Talk, Infos & More: 161616 Ich möchte an dieser Stelle mal meine Band vorstellen. Wir machen Metalcore/NeoThrash Metal, Hardcore. ... Sucht es euch raus.^^ Wir...

  2. Fall Out Boy: Die Band Fall Out Boy wurde 2001 gegründet. Sie machten sich einen Namen als US-amerikanische Alternative Rock/Pop-Punk-Band. Bandbesetzung: ...

  3. The Fall: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/1135.jpg The Fall Inhalt: Los Angeles, in den frühen 20er Jahren... Der Stuntman Roy Walker wird...

  4. Sind die Beatles Yesterday? (bitte um unterstützung auch für Nichtfans geeignet): Also Hallo erstmal ich weiß ich bin ganz neu hier =) aber ich hätte trotzdem mal gerne eure Meinung zu dem Thema ob die Beatles heutzutage noch...