Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
  1. #1
    preoccupied preoccupied ist offline

    Assassins Creed - Grafikfehler :(

    Hallo!

    Hab' mich hier angemeldet, weil ich gelesen habe, dass hier schon mal jemand einen Grafikfehler auf dem Weg nach Damaskus gehabt hatte. Dieser Thread war allerdings von jemandem eröffnet worden, der das Spiel vor dem Erscheinen runtergeladen hat. Das ist bei mir nicht der Fall.

    Habs gekauft und es tritt dennoch dieser Grafikfehler auf, wenn man auf dem Weg nach Damaskus durch dieses Tor reitet. Mit Mühe und Not habe ich mich auf eine Aussichtsplattform gequält und soll nun weiter nach Damaskus. Aber ich komme einfach nicht weiter, da ich blind durch die Gegend reite und mich lediglich nach der "Radarzahl" richte. Aber das geht alles nicht, ich kann nicht ohne zu sehen durch die Gegend reiten

    Hat da jemand eine Lösung?

  2. Anzeige

    Assassins Creed - Grafikfehler :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Assassins Creed - Grafikfehler :(

    directx und grafikkarten treiber schon auf dem neusten stand???

    vllt kann mir ja auch jemand weiter helfen: wenn ich es starten will kommt immer assassins creed hat einen fehler festgestellt und muss beendet werden. hab schon alle treiber auf dem neusten stand aber ich bekomm es einfach nicht zum laufen. mein rechner ist auch nicht zu schwach weil cod 4 läuft bei mir bestens.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Assassins Creed - Grafikfehler :(

    Ich hab geneu das selbe Problem
    Ich will es starten, dann läd der Ladebalken bis ca. 70% und dann hauts mich raus. Ich will das umbedingt spieln und hab schon alles versucht
    Pls kann da jemand helfen???

  5. #4
    sQuiD

    AW: Assassins Creed - Grafikfehler :(

    Hi Leute,

    das mit den Grafikfehlern habe ich auch. Jedoch habe ich eine Lösung für euer Problem hinsichtlich des Absturzes. "...verursacht einen Fehler und muss beendet werden".

    Schaltet mal euer Internet aus. !!! Ich deaktiviere immer meine WLAN Karte und siehe da.. es funktioniert

    Habe diesen Tipp aus einem anderen Forum und es geht eigentlich bei jedem.

    Also.. viel Spass auf dem Weg nach Jerusalem.

    Cheers,

    sQuiD

  6. #5
    Unregistriert

    Böse AW: Assassins Creed - Grafikfehler :(

    Diesen Fehler habe mich auch kotz mich voll an weil ich mich so auf des game gefreut hab .. ich hab auf jeden fall keine ILLEGALE version deswegen regt mich das richtig auf MFG falls einer ne idee hat

    ahja meine GraKA wird unterstützt auch wenn sie nicht so dolle ist.. ist die x1650 Series

  7. #6
    sQuiD

    AW: Assassins Creed - Grafikfehler :(

    Komisch. Dieses Problem besteht bei mir soweit nicht. Ich hatte zwar auch den einen oder anderen Clipping-Fehler, aber so extrem ist das bei mir nicht.

    Habt Ihr mal probiert im Optionsmenü die Einstellung zu ändern? Ich meine nicht die Auflösung sondern einen der anderen Punkte. Mir fällt aktuell der Name nicht ein aber ich meine es gibt dort 4 verschiedene Stufen.

    Vielleicht funktioniert es dann.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Assassins Creed - Grafikfehler :(

    ja ein kleiner Fehler wäre ja nicht schlimm aber man sieht einfach garnichts mehr manchmal noch eine Wache oder sein Pferd aber sonst nichts mehr alles wie so ein hochgezogenes Gebirge ... hab mich auch auf den Aussichtspunkt blind gesetzt in der Hoffnung vielleicht wär das dann weg aber Fehlanzeige alles voller diesen riesigen Hochgezogen Säulen (schwer zu beschreiben)

    hab schon alles runtergeschraubt was ging ...

    denkt ihr es bringt was einen Screen zu machen und an den Support zu schicken?

    MFG

  9. #8
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Assassins Creed - Grafikfehler :(

    nein screenie an den support nütz nix schon probiert habe auch das problemen mit den wänden

    habe auch ne x1660series

    und hätte gern ne lösung

  10. #9
    sQuiD

    AW: Assassins Creed - Grafikfehler :(

    Vielleicht liegts an den ATI Karten? Ich hab ne nvidia 7950 und muss sagen, dass diese Probleme so krass nicht sind. Wie gesagt, der ein oder andere Fehler ist schon da. Aber so extrem.

  11. #10
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Assassins Creed - Grafikfehler :(

    ja ATI ist einfach Müll... ich kauf mir jetzt ne nvidia hatte von anfang an mit der ATI Probleme davor ne nvidia und alles wunderbar...

    hoffe dass ich dann mit der nVidia nicht diese Probleme habe will nämlich AC zocken http://www.forumla.de/images/icons/icon12.gif
    Blinzeln

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Assassins Creed - Grafikfehler :(

    das hilft mir nun auch net weiter bitte ma un´m ne lösung ^^

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Assassins Creed - Grafikfehler :(

    habe das selbe problem

    der fehler ist klar das spiel unterstützt irgendwie die ati x1650 series net, obwohl
    das spiel dafür ausgelegt ist. wen einer das problem gelöst hat bitte ich das hier zu erklären, den das ist zimlich nervig mit dem grafik fehler.

    Es soll ja bald ein patch rauskommen weiss einer ob damit das problem gelöst wird?

    liebe grüsse

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Assassins Creed - Grafikfehler :(

    habe das selbe problem

    wie ich jetzt weiss hängt es an der Grafikkarte an der x1650 series

    weis einer ob der patch der bald kommen soll das problem behebt?

    ich hoffe es kann einer schnell helfen den wir sind verzweifelt.

    also fals einer die lösung kennt bitte schnell schreiben vielen dank.

  15. #14
    krass

    AW: Assassins Creed - Grafikfehler :(

    den grafikfehler hab ich auch ab dem 2. gehirnabschnitt, dort wo man durch das tor reitet da kommen dann wie so wände im abstand von 2 bis 3 metern das fuckt voll ab, denkmal die einzige lösung is neue grafikkarte oder?
    hab eine ati readeon x1550 series

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Assassins Creed - Grafikfehler :(

    hoffe nicht wäre übelst dumm, für jedes spiel das muckt ne neue graka zu kaufen hoffe es gibt ne lösung

  17. #16
    Assasin

    AW: Assassins Creed - Grafikfehler :(

    der patch bringt nix bei mir und ich hab eine 1650er .......

    soll ich auf eine neuen patch warten oder was

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Assassins Creed - Grafikfehler :(

    jaa ich spiele es auch seit paar tagen und diese verdammten unendlichen braunen wände ziehen sich durch die ganze map wenn man durch das tor geht auf dem ritt nach damaskus.. hab schon gepatcht auf 1.2 neuesten grafikkartentreiber.. auflösung, details, grafikquali alles aufs niedrigste runtergeschraubt..

    ich quäl mich durch diese riesigen wände aber man kann echt nichts erkennen dann rennt man mit dem pferd nen soldaten nieder und die killen dich dann echt ätzend

    bin verzweifelt bitte um hilfe !

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Assassins Creed - Grafikfehler :(

    hab das selbe problem mit ner ati x1400 graka hatte erst den neusten treiber von dell drauf und dann den neusten ati mobile catalyst 8.476.0.0

    hat aber alles nix gebracht

    das system ist ein dell inspiron 6400 2GB RAM und der ati x1400
    falls jemand ne idee hat wär schön das hier mal zu posten

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Assassins Creed - Grafikfehler :(

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hab das selbe problem mit ner ati x1400 graka hatte erst den neusten treiber von dell drauf und dann den neusten ati mobile catalyst 8.476.0.0

    hat aber alles nix gebracht

    das system ist ein dell inspiron 6400 2GB RAM und der ati x1400
    falls jemand ne idee hat wär schön das hier mal zu posten


    habe das selbe problem lol ati x1650 grafikkarte riesen wände wo man nicht viel erkennt zum ersten aussichtspunkt kein ding aber beim zweiten 999m noch ach du kacke also werde versuchen mit meiner onboard grafikkarte das level zu schaffen werde bescheid sagen obs geklappt hat....gruss marc

  21. #20
    Hubi0907 Hubi0907 ist offline
    Avatar von Hubi0907

    AW: Assassins Creed - Grafikfehler :(

    das hier ist der neuste patch für AC ....da werden u.a. auch Grafikfehler behoben. Vielleicht hilft euch das weiter !!!

    Ubisoft - Assassin's Creed - Update 1.02

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Grafikfehler bei Assassins Creed 2, normal?: hey leute bei meinem assassins Creed ist es macnhmal so wenn ich klettere(meistens nur wenn ich in tempeln klettere) dann ist es manchmal so das...

  2. Assassins Creed 2 add.: HAllo ich habe mir vor für AC2 add. runterzuladen! Aber da habe ich 2 fast gleiche gefunden... Sequenz 13: Fegefeuer der Eitelkeiten Sequenz 13:...

  3. Assassins Creed 2 II PS3: Hallo, bitte um Angebote Spiel ist noch eingeschweißt!

  4. Assassins Creed oder Assassins Creed ist doch das selbe oder?: Sorry für die seltsame Überschriftbeschreibung, aber anderes wusste ich auch nicht wie ich es nennen sollte. Was ich meine ist folgendes. Ich...

  5. Assassins Creeed Grafikfehler :(: Heyho Leute. Ich habe mir letztens Assassins Creed zugelegt und bin wirklich super zufrieden . Aber ab einer bestimmten stelle hat es einen...