Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 76
  1. #1
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    Pfeil Browsergames / Kostenlose MMORPGs (Liste)

    Weltraum
    OGame - Weltraum (OGame.de)
    Space-Pioneers - Weltraum (www.space-pioneers.de)
    Icewars - Weltraum (Icewars)
    Earthlost - Weltraum (Earth Lost - das Browsergame mit Suchtgefahr)
    Syridia - Weltraum (Syridia, das Online Game!)
    Galaxywars - Weltraum (Galaxywars Startseite)
    Omega Day - Weltraum (Omega-Day Browsergame by TMC-Multimedia.de)
    X-Wars - Weltraum (X-Wars International)
    D-Wars - Weltraum (D-WARS.COM - Das Browsergame)
    Techwarrior - Zukunftsfantasy Game fast genauso wie Bitefight (TechWarrior Server 1 (DE))
    Parsec - Weltraum Browsergame (Parsec)

    Fantasy
    Twenwars - Fantasy (Twenwars Onlinegame - Enter the Combat!)
    Scherbenwelt - Fantasy Strategiespiel (Scherbenwelten)
    Arthoria - Mittelalter/Fantasy Rollenspiel ( Arthoria kostenloses Browsergame Fantasy Rollenspiel MMORPG )
    Xhodon - Fantasy Browserspiel (Xhodon)

    Gangster/Mafia/Piraten
    The-Pimps - Gangster Spiel (Bigpoint - The Pimps)
    Vendetta - Mafia (Vendetta)
    World of Crime - Gangster (www.worldofcrime.de)
    Feenix - Aufbau-Piratenspiel (Piraten - Age of Pirates - Piraten Spiele und Games. Kostenloses Online Piraten Spiel)
    Meine Mafia - Mafia Browsergame (Meine Mafia)


    Sport
    Hattrick - Fussballmanager (Hattrick - The original online football manager game )
    SoccerProject - Fussballmanager (SoccerProject)
    OFM - Online Fussballmanager (Online Fussball Manager)
    Wrestlinggame - kostenloses Wrestlingspiel (Wrestlinggame)

    Mittelalter/Antik
    Travian - Antikes Aufbau Spiel (Travian - Browserspiel - Römer, Gallier & Germanen)
    Die Stämme - Mittelalter Aufbau Spiel (Die Stämme)
    KnightFight KnightFight (Mittelalter Game)
    Kampf um Mittelerde - Mittelalter Aufbau (Kampf um Mittelerde)
    Gladiatus - Mittelalter-Charakteraufbau (Gladiatus)
    Kolonialkrieg - Mittelalter Aufbau (Kolonialkrieg.de - Das online echtzeit Strategiespiel)
    Arthoria - Mittelalter/Fantasy Rollenspiel ( Arthoria kostenloses Browsergame Fantasy Rollenspiel MMORPG )
    Ritterheere - Strategisches Mittelalter-Rollenspiel (Ritterheere)

    Simulationen/Afubauspiele/Strategie
    Kapiland - Wirtschaftssimulation (Kapiland (Kapi3))
    Ameisengame - Wirtschafts- und Aufbausimulation (welt1.ameisengame.de - das Browser Game - gründe Deinen eigenen Ameisenstaat)
    Das Endzeitspiel - Charakteraufbau (Willkommen im Endzeitspiel - Massive Multiplayer Online Game - MMOG) (Ab 16!!!)
    Piratenkriege - Aufbauspiel (Browsergame Piratenkriege.de - kostenlose Internet Spiele im Netz)
    World of Dungeons - Rollenspiel (World of Dungeons - Fantasy Browserspiel RPG)
    Islandassault - Modernes Strategiespiel (IslandAssault)
    Ars Regendi - Politisches Browserspiel und Wirtschaftssimulation - (Ars-Regendi )
    Lord of Ultima - Online Aufbauspiel (Lord of Ultima)

    Sonstiges
    Browsergame Fatal Vortex · the hellish vortex of battle
    Spacepeoples - Browsergame
    Narutogame - Naruto Browsergame
    My Brute - Kampf-Browsergame
    Die Verdammten - Zombiespiel


    ----------------------------------

    Kostenlose MMORPGs

    Flyff:
    Flyff - Fly For Fun - Free MMORPG
    Etwa 500MB groß

    Metin2:
    Metin2 - Oriental Action MMORPG
    Größe unbekannt

    Tibia:
    Tibia - News
    Größe unbekannt

    Rappelz:
    RAPPELZ
    Größe unbekannt

    Corum online:
    Corum: GPotato Game
    Größe unbekannt

    Tantra:
    Kathana III Website > Home
    Größe unbekannt

    Maplestory Europe:
    MapleStory Europe
    Größe unbekannt

    Silkroad:
    Silkroad Online
    Größe unbekannt

    Tales of Pirates:
    Tales of Pirates
    Größe unbekannt

    Last Chaos:
    Last Chaos - Die offizielle deutsche Seite zu Last Chaos | Online Rollenspiel, Massively Multiplayer Online Role Playing Game, MMOG, MMORPG, Onlinespiel, Beta, Download, kostenlos spielen
    Größe unbekannt

    Knight Online:
    Official Knight Online World Website - Home
    Größe unbekannt

    Kalonline:
    KalOnline
    Größe unbekannt

    Martial Heroes:
    Martial Heroes: Free to play ancient oriental 3D MMORPG
    Größe unbekannt

    Upshift Strikeracer:
    Upshift StrikeRacer
    Größe unbekannt

    Sword of the new World:
    Sword of the New World -- Home
    3733.1 MB groß

    2Moons:
    2moons Home Page
    Größe unbekannt

    Canaan Online:
    Canaan Online - Kostenloses Manga MMORPG
    Größe unbekannt

    Drachenkrieg:
    Drachenkrieg - Kostenloses MMORPG
    Größe unbekannt

    9Dragons:
    http://9dragons.gamescampus.eu/ - Kostenloses Martial Arts MMORPG
    Größe unbekannt

    ----------------------------------


    Hinweis:
    Bitte schreibt immer dazu um welche Art von Game es sich handelt. Also ein Action Game oder MMORPG usw... Villeicht noch eine kleine Beschreibung, wie z.B. "Raumschiffgame" oder sowas.

    Vielen Dank, an alle die (bis jetzt) Spiele gepostet haben! Besonders an Cyclon der viele viele (bis jetzt) schon beigesteuert hat!


    Update Stand: 09. November 2010

  2. Anzeige

    Pfeil Browsergames / Kostenlose MMORPGs (Liste)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Browser Games (Liste) --> Diskussionen

    Joa was spielt ihr denn alles für Browsergames? Also ich spiele:

    OGame Uni 15
    OGame Uni 60
    Space-Pioneers Gala 9
    und nebenbei TheBigWar Uni 1

  4. #3
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Browser Games (Liste) --> Diskussionen

    Da hast du ja einiges zu tun Kommst da nicht durcheinander bei so vielen Spielen gleichzeitig? Also ich Spiele keine und hab auch noch keinerlei Erfahrungen damit gemacht

  5. #4
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Browser Games (Liste) --> Diskussionen

    Ne, ich komme sehr gut damit klar. Da ich sowieso recht viel am PC sitze geht das eigentlich sehr gut. Ich hocke ja nicht nur davor, aber ich finde da halt nen perfekten Übergang

  6. #5
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Browser Games (Liste) / Kostenlose MMORPG´s --> Diskussionen

    So! Hier ist also der neue Diskussions Thread Mal sehen wie sich das ganze Entickelt! Wenn hier viel los is, dann Trennen wir das ganze und die Browser Games bekommen ein eigenes Thema. Damit hier keiner durcheinander kommt

    Am besten ist es, wenn ihr ganz oben in eurem Post immer dazu Schreibt über was ihr Diskutiert. Also MMORPG oder Browser. Da kann dann z.B. so aussehen:

    MMORPG

  7. #6
    GlobalCrisis GlobalCrisis ist offline

    AW: Browser Games (Liste) / Kostenlose MMORPG´s --> Diskussionen

    die meisten browsergames machen doch nur noch auf graphik und vergessen, dass es nur nebenbei gespielt werden soll und deswegen auch so aussehen sollte.
    simpel, übersichtlich und gut gemacht im ablauf.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Browser Games (Liste) / Kostenlose MMORPG´s --> Diskussionen

    thedunewars.net

    guter browser mmorpg
    hat vor etwas uber einer woche angefangen.
    wer kings of chaos und ahnliche spiele kennt wird sich da gut auskennen.

  9. #8
    nick-111 nick-111 ist offline

    Cool AW: Browser Games (Liste) / Kostenlose MMORPG´s --> Diskussionen

    Hallo!

    Also ich spiele zur zeit bei:
    http://die-stämme.de/ = Die-Stämme = Mittelalter Aufbauspiel "Das is total intressant""Bin in Welt 13, 14, 19"

    OGame.de = oGame = Weltraum Spiel "Das is voll intressant da is man so im Weltraum""Bin in Universum 18"

    http://www.kapiland.de/ = Kapiland = Wirtschafts Simulation "Da muss man so eine eigene Firma managen und so das is voll intressant""Bin in Welt 3"

    PS: Kpiland is total zu empfehlen. Is nämlich voll geil!!!
    Und meine nenutzernamen sind: bei die-stämme:nick-111 bei oGame:nick-111
    bei Kapiland:nick111 Könnt ihr mir euren benutzernamen sagen wenn ihr bei einem von diesen spielen seib, bitte.!.

  10. #9
    domschy domschy ist offline

    AW: Browser Games (Liste) / Kostenlose MMORPG´s --> Diskussionen

    Wer könnte mir nen guten Die Staemme Acc. schenken?

  11. #10
    Game_Sucherin Game_Sucherin ist offline

    Rotes Gesicht Browser Games (Liste) / Kostenlose MMORPG´s --> Diskussionen

    Hi! Ich bin grad auf der Suche nach einem coolen MMORPG, hab auch viele gefunden, die aber leider auf englisch sind. Hab hier im Forum auch eine Liste gesehen, aber da sind ja auch englische drauf und die Spiele, die mir wirklich gefallen sind auf englisch.
    Könntet ihr deswegen bitte gute, kostenlose MMORPGs, die es auch auf deutsch gibt aufschreiben? Am besten mit 3D-Grafik, aber wenn nicht, ist auch ok. AUßer Runescape und Metin2, bitte

    Danke schön im Vorraus!



    Nächstes mal bitte die SUFU nutzen... FLEXER

  12. #11
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Browser Games (Liste) / Kostenlose MMORPG´s --> Diskussionen

    Ich kann dir Rappelz empfehlen. Ist vollkommen kostenlos und wurde inzwischen ins deutsche übersetzt:
    http://de.rappelz.gpotato.eu/

    Viel Spaß

  13. #12
    ssf2 ssf2 ist offline
    Avatar von ssf2

    Browser Games (Liste) / Kostenlose MMORPG´s --> Diskussionen

    Es ist zwa nicht sehr bekannt aber ich finde dieses spiel ist sehr lustig
    also wehrs noch nit kennt kanns bei DOFUS :: MMORPG - Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel
    viel spaß noch und ich hab das thema eröffnet um infos und so zu schreiben

  14. #13
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Browser Games (Liste) / Kostenlose MMORPG´s --> Diskussionen

    ich hab n dickes problem.... Ich wollte mich mal bei MapleStory anmelden, aber ich kann meine E-Mail Adresse nich eingeben weil man das da einsetzen muss (also da is ne leere zeile dann ein festgeschriebenes @ und dann soll man siene domain angeben) aber bei meiner e-mail adresse
    (Vorname@Nachname-Heimatstadt.de)

    Vllt kennt ja einer das Problem und kann mir helfen?

  15. #14
    bballer1991 bballer1991 ist offline
    Avatar von bballer1991

    AW: Browser Games (Liste) / Kostenlose MMORPG´s --> Diskussionen

    ne sry kann dir net helfen...

    aba wollte ma werbung für mein browserspiel machen...

    My SchamHaar - The Game > Mein Schamhaar

    geht ma auf den link und meldet euch an gebt dann als schöpfer "bballer" ein ( ohne die "...")...es ist ein sehr witziges spiel...man kann intelligenter werden und andere schamhaare angreifen...man kann z.B. mit andere schamhaare wegrasieren...das is sehr witzig...man kann auh noch andere ausspionieren und verteidgen...man muss sich gut um sein har kümmern....es waschen...bücher lesen damit es schlauer wird...waschen damit es gut gelaunt ist..

    also meldet euch an und habt spaß

    mfg
    bballer1991

  16. #15
    Nuerpel123 Nuerpel123 ist offline

    Browsergames???

    hi liebe Leute

    Da ich schon viele Browsergames durchprobiert habe, würde ich gerne wissen was ihr so spielts ,da ich noch browsergames suche die ich spielen kann(Browsergames junkiee ) .
    Naja ich kann euch mal sagen was ich derzeit spiele :

    Dark Orbit
    Seafight
    Travian
    Ogame
    Piratenkriege

    Würde mich über viele Browsergames freuen dir ihr mir sagen könnts


    Mfg

  17. #16
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Browsergames???


  18. #17
    Unregistriert

    AW: Browser Games (Liste) / Kostenlose MMORPG´s --> Diskussionen

    Ich kann nur das "Tal der Helden" auf ritter-spiel.de empfehlen. (Kostenloses HobbyProjekt).
    Grafisch hat es sicherlich noch Potential aber von der Spieltiefe bin ich beeindruckt.

    Urteilt selbst !!!!

  19. #18
    Alpacino_de_Capo Alpacino_de_Capo ist offline

    AW: Browser Games (Liste) / Kostenlose MMORPG´s --> Diskussionen

    Irgentwie kann man ja keine BG´s mehr vorstellen..
    Ich habe vor kurzem ein richtig richtig gutes Weltraum Browsergame gefunden..
    Es heißt Darknova (www.darknova.eu)
    Ist sehr gut.. Gibt 2 Rassen 1en Bot-Spieler Allianzdiplomatie viel mehr Gebäude Forschungen usw. als bei Ogame und co und versucht sich derzeitig noch nur über Werbung zu finanzieren!

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Browser Games (Liste) / Kostenlose MMORPG´s --> Diskussionen

    www.thebigwar.org

    Um einiges besser als die bisherigen Weltraumsimulationen. Mehr Features und viele alte Ogamer da denen so manche Neuerung zuviel war... Schaut doch einfach mal auf der Seite vorbei und wenn es euch zusagt sieht man sich ja vielleicht schon bald ingame ;-)

    MfG

  21. #20
    Forgottens10

    AW: Browser Games (Liste) / Kostenlose MMORPG´s --> Diskussionen

    Kennt jemand spiele so wie runescape das man nicht downloaden muss??

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kostenlose (F2P) Spiele - Liste: Aktuelle F2P Liste, Links sind direkt von Hersteller oder von Chip.de bzw. ähnlichen vertrauenswürdigen Seiten, trotzdem download auf eigener Gefahr!...

  2. Browsergames.com - sehr gute Browsergames-Übersicht: Hallo Leute, vielleicht ist das hier ja interessant für euch. Habe eine sehr gute Browsergames Übersicht gefunden :), dort kann man super stöbern...

  3. Kostenlose Shooter-Liste: Hi! Ich war mal so freundlich, euch hier einige aufzulisten. Wer noch etwas hinzufügen will, sollte am besten eine PN schreiben. Ich editier dann...

  4. mmorpgs !!! schaut rein: also ihr kennt sicher alle mmorpgs wen ihr denkt das alle mmorpgs die umsonst sind nicht gantz sauber sind dann lest euch doch die lizens durch weil...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ameisengame bot

browsergames Allianz Krieg

mittelalter mmorpg 2011

browsergames mittelalter