Seite 25 von 27 ErsteErste ... 515242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 536
  1. #481
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Eben deswegen zocken wir das nicht. Jeder Anfänger kann das...

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Dass der Heli dich so oft tötet könnte an dem Modus Hardcore liegen
    Zu der Debatte Hardcore oder Softcore: Sicher ist Hardcore realistischer, es gibt mir aber zu viele Nachteile, ich geh richtig ab und einer macht mit nem MG Dauerfeuer durch ne Wand und mir nen Headshot, da nehme ich lieber Softcore. Wenn man nämlich gut ist, reichen auch schon 3-4 Schüsse, wie in echt eigentlich auch. Niemand kann so gut treffen, außer ein Scharfschütze

  4. #483
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Es sind halt verschiedene Prinzipien. Im HC geht es darum so vorsichtig im Team vorzurücken, dass man nicht gesehen wird und die Gegner zuerst sieht. Im anderen Modus spielt es halt eher eine Rolle, wer am meisten Treffer landet.

    Und @ Shooter: Ich glaube nicht, dass man im echten Leben mehr als einen Headshot und einen Schuss am Körper aushält. Es sind ja sogar Waffen verboten worden, die nach einem Treffer töten nur durch den Blutschock. (Was zumindest angenommen wird.) Da Wiki im Moment down zu sein scheint kann ich den Link nicht posten.

  5. #484
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Mal kurz vom Thema ab.
    Ihr sieht es immer so 1 Schuss sofort tod. Aber meist ist es anders, nehmen wir mal an COD4 wer ziemlich nah an der Realität, was das Verhalten von den Spieler wer. Dann müsste es so aussehen, das dein Spieler sofort umfallen müsste wenn er mit der Pistole eins auf sein Bein bekommt.

    Oder das er von zu einem hohem Sprung, sich die beine bricht und da liegt.
    Ich glaube, das Spiel würde dann höchstens für 1 Woche Spaß machen.

    Weil es nach einer Weile bestimmt es auf den Keks gehen würde.

    Deswegen denke ich so, das Shooter Spiele extra nicht so realistich gemacht werden was das Thema "Verhalten" angeht.

    mfg, Kowy.

  6. #485
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen

    Weil es nach einer Weile bestimmt es auf den Keks gehen würde.
    Klar wird ein Computerspiel immer Eingeständnisse an den Spielspass machen müssen und Krieg macht ja keinen Spass. Mir ging es aber auf den Keks, dass ich ein ganzes Magazin in den Kopf ballern musste um jemanden zu fraggen. Ausserdem machten mir so die Einzelschüsser keinen Spass, was ich jedoch noch immer ganz amüsant finde, ist meine Ein-Schuss-Frag-Klasse für normal: Alle sind beim ersten Treffer verblüfft.

  7. #486
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    [COLOR="Navy"]Dann müsste es so aussehen, das dein Spieler sofort umfallen müsste wenn er mit der Pistole eins auf sein Bein bekommt.

    Oder das er von zu einem hohem Sprung, sich die beine bricht und da liegt
    Wenn du jemandem mit nem Sniper ins Bein schießt ist er sofort tot und wenn du nur einige Meter tief fällst bist du auch sofort tot.

  8. #487
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Zitat The Fallen Beitrag anzeigen
    Klar wird ein Computerspiel immer Eingeständnisse an den Spielspass machen müssen und Krieg macht ja keinen Spass. Mir ging es aber auf den Keks, dass ich ein ganzes Magazin in den Kopf ballern musste um jemanden zu fraggen. Ausserdem machten mir so die Einzelschüsser keinen Spass, was ich jedoch noch immer ganz amüsant finde, ist meine Ein-Schuss-Frag-Klasse für normal: Alle sind beim ersten Treffer verblüfft.
    Übertreibs mal nicht. Bei manchen Waffen gibt es shcon fast keinen Unterschied mehr, wie zum HC Mod. Ne Ak 47 macht auch jeden nach 2-3 Schüssen down, auch im Normalen Modus. Bei HC braucht die Ak halt dann 1-2 Schüsse. Ich finde den normalen Modus besser, da man mehr Skill braucht.

  9. #488
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Kann mir jemand sagen wo ich mir ein gutes rcon-tool herunterladen kann?

    Habe zurzeit ein schlechtes, das bei jeder aktivität die man macht (z.B. kicken)

    wird angezeigt CoD rcon tool user kick...

    und das regt sehr auf.

  10. #489
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Home - RconMax Portal
    Rechts kannst du das Teil Downloaden. Ich benutze es auch, und habe keine Probleme damit.

    Cu

  11. #490
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Danke.

    Welche Version soll ich mir da herunterladen?

  12. #491
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Aso ok aht wich erledigt.

  13. #492
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Hi ihr zocker,

    Da ich mich an einem neuen Fragmovie versuchen will, brauche ich natürlich den CoD 4 Player. Dieser funktioniert nicht, ich kann zwar demos abspielen, aber nicht beschleunigen, stoppen, beenden etc...habe ihn mehrmals runtergeladen..liegt es vielleicht daran, dass ich eine Notebook Tastatur habe??Dann könnte ich es ja mal mit einer externen Tastatur versuchen, müsste mir allerdings erst eine anschaffen, wäre sehr dankbar, wenn mir jemand eine Alternative zeigen würde...

    Mfg Sven

  14. #493
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Ich hab seid ein paar Tagen ein Problem mit dem SPiel, hoffentlich kann mir jemand helfen.
    Und zwar lagt das Spiel zwischendurch. Es sind aber keine Lags, die daran liegen, dass der PC zu langsam ist, denn das kann einfach nicht sein^^
    Das Game hängt ca 1 mal pro Minute für ne halbe Sekunde. Das ist äußerst nervig, besonders wenn man gerade auf einen Gegner schießt, denn wenns weiter geht, bin ich tot-.-
    Ich sehe dann auch in der Killcam, dass ich bei nem Sprung zB inner Luft hängen bleib-.-

    Auch ist es so, dass ich sobald ich auf einen Server connected habe und ca 2-3 Minuten gezockt habe, dass auf einmal ein Dauerruckeln von ca 15-20 Sekunden auftritt, danach nie wieder.
    Erst wenn ich auf den nächsten Server connecte, da dann nach 2-3 Minuten das gleiche.

    Hat jemand eine Lösung für die Minutenlags und das Dauerlaggen am Anfang? Hat das ganze bis vor kurzem noch nicht.

  15. #494
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Wie ist den dein Ping im durchschnitt?

  16. #495
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    25 bis maximal 70. Daran liegt es denke ich mal nicht.

  17. #496
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    @ Slayer Es gibt mehrere Möglichkeiten für Laggs.
    1. Ein Programm läuft im Hintergrund, dass Ressourcen frisst. Das würde die Regelmässigkeit erklären. (Autoupdates, etc.)
    2. Jemand aus deinem Haushalt, der an der gleichen Leitung angeschlossen ist, beansprucht die Leitung.
    3. Es gibt einfach Server, die einen guten Ping haben und dennoch zicken. Falls es nur auf bestimmten (2-3 Stammserver vorkommt), mal die Server wechseln
    4. Die Graphikkarte und dein Betriebssystem allergisch auf bestimmte Konfigurationen sind. => Neuste Updates und Treiber. Falls das nichts bringt die Graphikeinstellungen des Spiel verändern und ausprobieren.

  18. #497
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    1 und 3 kann ich ausschließen.
    CoD4 zock ich eh mit ner getweakten cfg, minimaler gehts wirklich nich mehr^^
    Ich denke mal es liegt dann an Punkt 2, da mein Bruder regelämßig in Runes of Magic unterwegs ist-.-
    Hätte aber nicht gedacht, dass da sogar bei einer 12000er Leitung Lags vorkommen.
    Aber ok, dann weiß ich ja bescheid

    Thx

  19. #498
    Xbox360-Luki Xbox360-Luki ist offline

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Hey Leute......
    Ich und mein Freund sitzen schon lange am HAmachi tüfteln...
    Nun habens wir geschafft......aber nur fast...
    Immer wenn er jetz in meinem Server einsteigt klapt alles
    aber die map hört bei ihm dann nicht zu laden auf.....
    oder es steht meistens auch nur spieleinrichtung hier.....
    kann jemand helfen....!?!
    mfg Luki

  20. #499
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    hi,
    ich hab ein problem und zwar habe ich mein cod4 auf einer externen Festplatte installiert.
    Heute habe ich mir einen neuen pc gekauft und als ich die Festplatte an meinen neuen pc angeschlossen habe, hat die cod4 exe nicht mehr funktioniert.
    Es wird angezeigt: "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde."

    Könnt ihr mir bitte helfen?

    Danke im Voraus

  21. #500
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Hm, hast du schonmal deine DirectX-Version aktualisiert? Downloaddetails: DirectX-Endbenutzer-Runtime

Seite 25 von 27 ErsteErste ... 515242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 4 Modern WarFare: Steht Call of Duty 4 Ankündigung bevor? Quelle : www.gamefront.de Möglicherweise wird der Shooter Call of Duty 4 in Kürze angekündigt. Das...

  2. Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2: Hey Leute. Möchte mal wissen, wer welches CoD am besten findet.

  3. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  4. call of duty modern warfare 2: hallo leute, ich hätte ne frage an das ps3 forum. meine frage wär wie findet ihr und könnt ihr etwas über modern warfare 2 sagen und könntet ihr...

  5. Call of Duty 4: Modern Warfare: Ein neuer Ego-Shooter kommt für den DS: Call of Duty 4: Modern Warfare (4.Quartal 2007) Call of Duty 4 Vorschau Mal schauen was sie aus dem...