Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    Paulus1701 Paulus1701 ist offline

    Call of duty 4 online

    hab ein problem wenn ich online cod 4 zocke und die map zu ende iss dauerds ewig bis die neue map läd
    manchmal so lange das ich vom server flieg und neu joinen muss
    leitung und pc sind absolut in ordnung
    ich hoffe jmd kann helfen

    mfg paulus

  2. Anzeige

    Call of duty 4 online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Call of duty 4 online

    Hmm...dann liegt es vielleicht am Server und nicht an dir?
    Habe das aber auch manchmal...
    Habe aber noch keine Lösung gefunden.

    Gruß Wonder

  4. #3
    Paulus1701 Paulus1701 ist offline

    AW: Call of duty 4 online

    hab das prob auf jedem server das spiel läuft meist schon längst bevor ich reinkomm
    hier mal mein system wenn damit jmd was anfangen kann
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. #4
    mfbomber mfbomber ist offline
    Avatar von mfbomber

    AW: Call of duty 4 online

    ich denk dass das irgendein treiberproblem sein muss, weil ein freund von mir hat auch das problem, dass er ewig warten muss, aber er hat einen total andere pc konfig.

  6. #5
    Paulus1701 Paulus1701 ist offline

    AW: Call of duty 4 online

    kann es am ram speicher lieben ??? mein kumpel hat 2 gb ram ich nur 1 gb ?

  7. #6
    Metroid12 Metroid12 ist offline
    Avatar von Metroid12

    AW: Call of duty 4 online

    unwahrscheinlich, lad mal neueste patches runter, aber viel cod4 spieler die ich kenne hab onlien probleme die sicherlich nich an hardware oder leitung liegen, wir werden uns wohl noch gedulden müssen bis neue patches draußen sind un das beste hofen

  8. #7
    Paulus1701 Paulus1701 ist offline

    AW: Call of duty 4 online

    das prob hat sich inzwischen verschlimmert
    wenn ich 1-2 tage gespielt hab dauerd das laden der neuen map so lange das ich gekickt werde und neu joinen muss oder ich komm gar nicht mehr auf nen server
    komisch iss wenn ich das spiel neu install gehts wieder für 1-2 tage
    hat irgend wer ne idee ???

  9. #8
    Metroid12 Metroid12 ist offline
    Avatar von Metroid12

    AW: Call of duty 4 online

    naja, das is ja scheiße. Also haste patches und so?

  10. #9
    Paulus1701 Paulus1701 ist offline

    AW: Call of duty 4 online

    jo 1.4 patch original cd und key
    pc sollte mehr als ausreichen und dsl 3500
    keine viren trojaner oder sonstwas was bremsen könnte

  11. #10
    excxex excxex ist offline
    Avatar von excxex

    AW: Call of duty 4 online

    Kommst du in gar keinen Server hinein?
    Und welches Betriebssystem und welche Internetverbindung?

  12. #11
    mfbomber mfbomber ist offline
    Avatar von mfbomber

    AW: Call of duty 4 online

    des system steht in der dxdiag: winxp
    und seine leitung hat er einen post über dir geschrieben: dsl3500

  13. #12
    excxex excxex ist offline
    Avatar von excxex

    AW: Call of duty 4 online

    Wie läuft denn Singleplayer auf deinem PC?

  14. #13
    Paulus1701 Paulus1701 ist offline

    AW: Call of duty 4 online

    single läuft ohne probs
    seit 3 tagen läufts einigermassen, ich lade ca 30 sek länger als die meisten anderen aber immerhin läds ohne das ich vom server flieg

  15. #14
    Metroid12 Metroid12 ist offline
    Avatar von Metroid12

    AW: Call of duty 4 online

    Ich vermute stark dass es am i-net liegt. sorry, aber dsl3500 is nich so das wahre^^.

  16. #15
    Paulus1701 Paulus1701 ist offline

    AW: Call of duty 4 online

    andere spieln mit dsl 1000 und haben keine probs

  17. #16
    rt656ggg

    AW: Call of duty 4 online

    kann mir jemand helfen ich brauche in multiplayer code für call of duty 4 kann mir einer ein schenke oder ich kann auch abkaufen

  18. #17
    excxex excxex ist offline
    Avatar von excxex

    AW: Call of duty 4 online

    ich glaub ich hab die lösung:
    das klingt jetzt nach einer ziemlichen verarsche, aber es war das selbe problem beim meinem Kameraden:
    schließ einfach ein Mikrophon an deine mikroph.büchse an, dann gehts wenn du glück hast
    xD

    aber ich weiß nicht ganz ob das jetzt funzt, denn bei ihm hat es erst gar nicht gestarted
    ansonsten am besten neu installieren

    Gruß

    Haderlump

  19. #18
    Typ ohne CoD4 MP

    Unglücklich AW: Call of duty 4 online

    Hallo erstmal.
    Ich habe nun schon eine Woche ohne Multiplayer auskommen müssen.
    Es lief schon seit ca. 1 Monat einwandfrei, seit neuestem findet er keine Server mehr...
    Ich habe winxp, dsl 6000
    Das Spiel hab ich neu installiert undd z.Zt. auf Vers. 1.4, da bei dem letzten Versuch, das Spiel auf V. 1.5 zu patchen, das Problem aufgetreten ist.
    Hab also neu installiert und dann erschien zunächst "Warten auf Masterserver" und er wollte nichts finden. Mittlerweile kommt dann irgendwann die Nachricht "Letzte Aktualisierung(Datum)..." aber keine Server.
    Filter ist auf "Alles" gesetzt bzw. volle anzeigen ja, leere anzeigen ja usw.
    Ort Internet ist klar, Firewall ist deaktiviert.
    Ich weiss net mehr weiter...Ich wär für jede Hilfe dankbar, denn ohne CoD4 im Netz fehlt mir was

  20. #19
    Metroid12 Metroid12 ist offline
    Avatar von Metroid12

    AW: Call of duty 4 online

    man muss so viel ich weiß auch patch 1.3 installieren.

  21. #20
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Call of duty 4 online

    Also ich wollte mal Fragen, ob das mit den Freunden überhaupt klappt. Man bekommt zwar Einladungen, aber wenn man die annimmt, steht das immer der Server ist voll oder sowas. Das nervt mich voll. Kennt ihr einen Trick oder wisst ihr, wie man mit Freunden zocken kann?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. call of duty 4 online modus ps3: hay also ich habe folgendes problem nummer 1 ab und zu kommt es vor wen ich online spiele das ich auf so einer zombiemap komme da ist irgend wie...

  2. Call of Duty 5 Online: Habe mir Call of Duty 5 gekauft. Installiert und das Spiel gestartet. Dann soll ich ein Profil erstellen. Aber es kommt draus nur ein Offlineprofil....

  3. call of duty 4 ONLINE: hi leute ich bin neu hier und wollte mal fragen wer alles cod4 hatt und es online spielt, wie weit ihr seit ( also rote waffen un so) und wer mir...