Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69
  1. #21
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Call of Duty Black Ops *Sammelthread*

    Bestellt es auch über einen ausländischen Kumpel etc.

    Hier z.B. machen es zwei. Kostet 50 €.
    Entweder UK oder AT: Call of Duty: Black Ops - Versionszwang für Deutschland?! - Seite 19 - News von unseren Redakteuren für User - Call of Duty Black Ops und Modern Warfare Community

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty Black Ops *Sammelthread*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Call of Duty Black Ops *Sammelthread*

    Gute Nachricht für alle PC-ler die auch hier unterwegs sind.
    Man kann COD jetzt schon Pre-Loaden.
    Ich lade es gerade runter, und habe sogar die UK-Version, von einem Briten bekommen.
    Scheinbar geht es auf diese Weise doch Uncut für PC.
    JUHU!!! EUPHORIE!!!!!

  4. #23
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty Black Ops *Sammelthread*

    Ob du es dann zum 9.11 auch starten kannst bleibt abzuwarten.

  5. #24
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Call of Duty Black Ops *Sammelthread*

    Zitat JasonX Beitrag anzeigen
    Gute Nachricht für alle PC-ler die auch hier unterwegs sind.
    Man kann COD jetzt schon Pre-Loaden.
    Ich lade es gerade runter, und habe sogar die UK-Version, von einem Briten bekommen.
    Scheinbar geht es auf diese Weise doch Uncut für PC.
    JUHU!!! EUPHORIE!!!!!
    öhm, was ist pre-loaden, und wie soll das gehn?...

  6. #25
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty Black Ops *Sammelthread*

    Zitat Mempel Beitrag anzeigen
    öhm, was ist pre-loaden, und wie soll das gehn?...
    Pre-Lad bedeutet ungefähr das die Leute, die sich das Spiel direkt über Steam gekauft haben ( Also keine DVD Version) sich das Spiel jetzt schon herunterladen können, damit die gleich am 9.11 spielen können. Valve weiß selber das die SteamServer am 9.11 öfters abschmieren werden wegen des Großen Ansturms. Deshalb kann man es sich schon jetzt herunterladen um Ärger/Stress zu vermeiden.

  7. #26
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Call of Duty Black Ops *Sammelthread*

    Naja, das man die Uncut auch in DE spielen kann steht ja außer Frage. Ich erstelle mir mit einem Proxy einfach einen neuen Acc und aktiviere mit Proxy mein Black Ops. Danach sollte die deutsche IP kein Problem mehr darstellen.
    Außerdem ist es Steam scheißegal, was für eine IP man benutzt, solange man beim aktivieren nicht eine deutsche benutzt. Damit hat Steam nämlich sein Soll erfüllt.
    Jeder der behauptet es gäbe Bannwellen seitens Steam, hat keine Ahnung. Ich habe sowohl Saints Raw 2 und MW2 (Nach Indiezierung) aktivieren können mit dieser Methode und spiele sie seitdem problemlosmit deutscher IP und bekomme auch Patches etc.

  8. #27
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Call of Duty Black Ops *Sammelthread*

    Freu mich schon sehr aufs Spiel hab meine AT-Version heute reserviert beim Saturn. Besonders freuen mich die neuen MP-Modi. Das Gun Game hört sich schon verdammt geil an meiner Meinung nach. Is die AT-Version eig. zu 100 % uncut (bis auf Hakenkreuze) ?

    Und übrigens: MW 2 is nicht von Treyarch sondern von Infinity Ward, weil es am Anfang des Threads erwähnt wurde

  9. #28
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty Black Ops *Sammelthread*

    Aller Anfang ist schwer: die ersten Kinderkrankheiten [Update: Statement vom Serveranbieter]

    Die Vorfreude war groß, die Ernüchterung für viele heute umso größer: Errors, Lags, Bugs, Perfomance-Probleme und keine Netzwerkverbindung; die Liste an ersten Fehlern und Kinderkrankheiten von Call of Duty: Black Ops ist schon heute - am D-Day - ellenlang. Zwar war ein reibungsloser Release angesichts des gewaltigen Ansturms ohnehin nicht zu erwarten, die Ausmaße jedoch machen Black Ops für viele unspielbar. Spielspass? Fehlanzeige!
    Quelle und mehr: Call of Duty: Black Ops - aller Anfang ist schwer: die ersten Kinderkrankheiten [Update: Statement vom Serveranbieter] - News von unseren Redakteuren für User - Call of Duty Black Ops und Modern Warfare Community

    HAHAHAHAHAH Epic Fail @Activision & Treyarch Erst das Spiel bis zum geht nicht hochloben,Zig an Werbekampagnen ausgeben und dann so ein Fail starthinlegen. Keiner verlangt das ein Spiel Bugfrei ist. Aber wer die messlatte so hochlegt, kann man/erwartet man zum. das dass grundspiel geht. Aber nicht das mal das geht.

    Da soll sich noch mal jemand über MW2 aufregen

    Ach ja..wo war noch mal der verteil an dedicated servern?

  10. #29
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Call of Duty Black Ops *Sammelthread*

    Also an sich ist das Spiel echt gut.
    Der Singleplayermodus ist wirklich spannend, obwohl ich ihn nicht besser als den von MW2 finde.
    Der Multiplayermodus, wäre ohne die ganzen laggs auch richtig gut.
    Habe so rund 4 Stunden heute gespielt und muss echt sagen, dass es schlimmer hätte kommen können.
    Würde zwar sagen, MW2 war besser, aber dennoch ist Black Ops richtig gut.
    Und übrigens, die UK-Version geht bei mir einwandfrei.
    Also sucht euch einen Briten etc. und lasst es euch über Steam schenken und zack ist es uncut.

    Und die Server sind eigentlich echt gut.
    Leider ist halt alles überlastet, das ist ganz klar sehr schwach.

  11. #30
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty Black Ops *Sammelthread*

    Das es schlecht ist sagt ja keiner. BO macht vieles richtig was MW2 falsch macht. Ändert aber nichts daran das BO ziemlich mies Programmiert ist für den PC. Hier merkt man wider die unterschiede zwischen IW & Treyarch. Über MW2 kann man sich streiten...aber von IW hat man immer Top Qualität bekommen und deren Spiele sind immer super Programmiert. Treyarch dagegen hatte schon mit WaW ein komisches COD abgeliefert was viell daran lag das diese eigentlich mehr Konsolen Ebntwickler sind. Aber für BO hätte man sich echt mehr Mühe geben MÜSSEN. Und was ist? Während PS3/360 Spieler ohne Probleme Spielen können müssen sich Zig Pcler wider damit klar kommen das diese mal wider als beta tester missbraucht wurden und ihr gekauftes Spiel nicht Spielen können. Bo hat drigend ein Patch nötig der wirklich viele Bugs behebt.

  12. #31
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Call of Duty Black Ops *Sammelthread*

    Bei mir werden komischerweise keine Server angezeigt :/

    Sieht so aus:
    http://img5.imagebanana.com/img/rf0ialeo/thumb/blackops.jpg
    Woran liegt das? Ist das ein Bug seitens Treyarch/steam oder stimmt was anderes nicht?
    Gibts dafür ne lösung?

    Komischertweise konnte ich heute 3 Stunden online zocken ohne lags, lief sogar sehr flüssig
    und dann auf einmal findet er keine server

  13. #32
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty Black Ops *Sammelthread*

    Entweder Steam Down oder der Masterserver ist down. Da hilft nur abwarten. Bist nicht der einzige mit den Problem

  14. #33
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Call of Duty Black Ops *Sammelthread*

    Ja das mit dem programmieren stimmt. Allein die Systemanforderungen zeigen das ganz deutlich. Ich kann es gerade so auf höchste Anforderungen spielen und ich hab echt keinen schlechten Rechner.
    Das Problem, dass keine Server angezeigt werden, habe ich nicht, aber es laggt wie Hund.
    Hoffen wir das bald ein gescheiter Patch rauskommt, der das meißte behebt.

  15. #34
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Call of Duty Black Ops *Sammelthread*

    Also, ich glaube eher ein Anzugträger kam rein und hat gesagt, das Spiel muss fertig werden. Also hat man schnell zusammengeschustert ohne Optimierung. Die wird dann nach Release nachgereicht. Ich denke noch vor dem Wochenende, wird ein gescheiter Performance-Patch rauskommen. Abgesehen von den laggs, habe ich noch keine groben Bugs gesehen. Wenns erstmal flüssig läuft bin ich schon fast zufrieden.^^
    Generell gefällt mir das Spiel aber verdammt gut, besser als MW2.

  16. #35
    seeber

    AW: Call of Duty Black Ops *Sammelthread*

    im Link steht "Noch dazu scheint seit heute Nachmittag bei vielen die Location „Deutschland“ im Serverbrowser gar nicht mehr zu existieren. Zur Wahl stehen USA, Japan, Neuseeland und immerhin noch UK und die Niederlanden. Und das unabhängig davon, welche Version des Spiels man besitzt."

    Man kauft deutsche Version und keine deutsche Server? Un bei USA Japan und Neuseeland wäre der Ping so hoch, da hätte das Zocken gar keinen Sinn (wenn man in Deutschland zockt).

    PS3-Version: » Black Ops: Ärgerliche Bugs in der PS3-Version by play3.de
    auch Konsoleros haben Ärger.

    Man sollte mit dem Kauf warten, bis die blöden Bugs weg sind.

  17. #36
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Call of Duty Black Ops *Sammelthread*

    Bin jetzt durch, die SP-Kampagne is recht spannend und hat Spaß gemacht
    Zombie modus geht bei mir ohne probleme online....
    schade das ich jetzt nicht den MP zocken kann
    Ich hoffe mein Problem mit den nicht angezeigten Servern wird bald behoben...

  18. #37
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: Call of Duty Black Ops *Sammelthread*

    Hallo????
    Schon durchgespielt und MP nur Bugs und Lagss...?
    Nein Danke, läuft bei mir wahrscheinlich eh net, aber trotzedem warte ich dann lieber bis zum Frühling wenn ich dann den neuen Rechner hab-.-

  19. #38
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Call of Duty Black Ops *Sammelthread*

    Echt ärgerlich....der MP geht bei mir gar nicht bzw. immernoch nicht! Nie wieder Treyarch!
    und Steam is überhaupt einer der größten Dreckshaufen seit der erfindung des PC's!

  20. #39
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty Black Ops *Sammelthread*

    Zitat Tyji117 Beitrag anzeigen
    Hallo????
    Schon durchgespielt und MP nur Bugs und Lagss...?
    Nein Danke, läuft bei mir wahrscheinlich eh net, aber trotzedem warte ich dann lieber bis zum Frühling wenn ich dann den neuen Rechner hab-.-
    Hier kann man sich wider die Frage stellen: Warum haben die keine Demo heraus gebracht? Mal ohne scheiss...das hätten viele sich Ärger erspart und so. Aber nö...lieber keine Demo. Die CoD Lemminge werden sich es eh kaufen egal..hauptsache COD steht drauf. Und man sieht die haben erfolg damit. Traurig aber wahr.

    Zitat Angel_of_Darkness Beitrag anzeigen
    Echt ärgerlich....der MP geht bei mir gar nicht bzw. immernoch nicht! Nie wieder Treyarch!
    und Steam is überhaupt einer der größten Dreckshaufen seit der erfindung des PC's!
    Sei froh das es Steam gibt. Ohne die Plattform würde kaum noch ein Entwickler groß für den PC Entwickeln wollen. Sieht man doch schon daran das fats jeder Entwickler auf Steam setzt. Und Steam hat einige sehr gute vorteile. Ich will es nicht mehr vermissen wollen.

    Und das der MP nicht geht bzw laagt liegt nicht an Steam, sondern an den Serveranbieter ( ka wie der name war) Steam hat damit nicht wirklich viel zu tun. Und heute läuft ja Steam wider ganz normal =)

    ps. Lies dir das noch mal durch: Call of Duty: Black Ops - Serversettings... denn sie wissen nicht, was sie tun! - News von unseren Redakteuren für User - Call of Duty Black Ops und Modern Warfare Community

    Die Wahl Activisions für einen einzelnen Gameserver-Anbieter und damit mehr Kontrolle über das Servergeschehen im PC-Bereich sorgte schon im Vorfeld für Ärger und Verunsicherung. Die aktuelle Lage nach Release mit massiven Laggs und Performance-Problemen für eine große Gruppe an Spielern scheint die Befürchtungen zu bestätigen: die Einmischung in manche Serversettings hätten sie besser sein lassen. Wie nun bekannt wurde, stammen viele grundsätzlichen Einstellungen von Activision selbst, die damit festlegen wollten, wie das Spiel zu spielen ist. Und machten es dadurch nur umso schlimmer. Gut gewollt ist eben nicht immer auch gut gekonnt.
    Bedank dich also bei Activision/Treyarch da diese BlackOps nur bei einen Serveranbieter laufen lassen. Ist doch kein Wunder das da alles zusammen bricht bei der Masse. Alleine die Idee ist schon lol.

  21. #40
    seeber

    AW: Call of Duty Black Ops *Sammelthread*

    ich hab gerade bei amazon eine Rezession gelesen, ich zitiere paar Sätze: "Beim ersten Onlinematch waren ca. 40.000, eine Sunde später 76.000 User angemeldet. Ab diesem Zeitpunkt gab es nur Verbindungsprobleme, Neustarts und Frust ohne Ende. Das ganze war nich mehr spielbar!" Und er hat VDSL 50 Mbit. Ich denke nicht dass es in Zukunft besser wird, dafür müsste man mehr Server anschaffen, und das wird wohl nie passieren.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty - Modern Warfare 2 *Sammelthread*: Es ist zwar noch nicht Call Of Duty 5 Draußen aber es wurde schon Call Of Duty 6 angekündigt. Call of Duty - Neuer Ableger für 2009 bestätigt ...

  2. Call of Duty Black Ops - Probleme *Sammelthread*: Hi, habe heute Call of Duty: Black Ops bekommen und installiert.Wenn ich die Kampagne starte, läuft alles wunderbar bis das Video am Anfang zu Ende...

  3. COD 7 Call of Duty: Black Ops: "Wir versuchen alles in unserer Macht stehende, um die Wii-Version den anderen Versionen so ähnlich wie möglich zu machen.Die Leute sollen denken...

  4. Call of Duty: Black Ops: So da die Box bei MW2 auch nen eigenen Thread hat mach ich mal hier auch einen. Der andere ist eh hauptsächlich PS3. So mich intressiert wer von...