Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69
  1. #41
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Call of Duty Black Ops *Sammelthread*

    Laut einer Quelle im Steam forum soll in 2 Wochen ein hotfix released werden....toll -.-

    hier der link: Treyarch, Steam, And When A Patch Is Going To Be Released - Steam Users' Forums


    The only response so far is if you haven't seen it yet, this thread. Unfortunately it seems like the PC team, "knows there is a problem" but it doesn't seem like a patch is going to be released anytime soon. Realistically, I'd see a hotfix at most in maybe 2 weeks. For an actual patch you might be looking for fixes well over in the next month if the "stutter" and "lag" problem is really serious.

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty Black Ops *Sammelthread*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty Black Ops *Sammelthread*

    In 2 Wochen? LOL

    nee danke...ich bleibe Modern WarFare 2 treu In ein jahr erscheint dann eh Modern WarFare 3 da intressiert sich ej keiner mehr für BO xD

  4. #43
    Rayza

    AW: Call of Duty Black Ops *Sammelthread*

    Naja wo einige hier von WaW reden.
    "Damals" gabs noch Maps per Patches (glaub 6STK bei WaW) und bei CoD4 auch Killhouse usw.
    wahrscheinlich wirds die mit DLCs bei BO geben.

  5. #44
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty Black Ops *Sammelthread*

    Ja für 15€ 3 neue karten und 2 alte aus MW1 oder MW2 oder WaW

    Und das schlimme ist die damit Erfolg haben, da die meisten nicht mal merken wie die abgezockt werden.

  6. #45
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Call of Duty Black Ops *Sammelthread*

    Zitat Angel_of_Darkness Beitrag anzeigen
    Laut einer Quelle im Steam forum soll in 2 Wochen ein hotfix released werden....toll -.-

    hier der link: Treyarch, Steam, And When A Patch Is Going To Be Released - Steam Users' Forums
    Naja Quelle kann man das nicht nennen. Wer es gelesen hat merkt, dass es nur eine Mutmaßung seitens des Threaderstellers ist. Also Bei einem Spiel wie Call Duty, kann man doch erwarten, dass es zum Release lagfrei läuft, oder zumindestens 1-2 Tage nach Release ein Patch kommt. Ich bin mal gespannt wie lange das dauern wird. Zum Glück hat es mich nicht so hart erwischt mit den Lags. Bei 2 meiner Kumpels läuft es durchgehend mit ca. 12 FPS. Bei mir sind die meiste Zeit über 50 und manchmal gibts FPS Drops auf 35, aber darunter gehts nie. Trotzdem fühlt es sich nicht so gut an wie MW2, aber spielbar ists allemal. Ansonsten ist das Spiel besser als MW2.

    @Sn@keEater: Mir ist nicht klar, wie man mit Cheater Warfare 2 in irgendeiner Form Spaß haben kann, außer private Matches mit Freunden. Es vergehen doch keine 2-3 Spielrunden, bis man mit geschulten Augen Wallhacks, kein Rückschlag, ohne Nachladen oder sonst irgendwas erkennt. Ergebnis sind dann 76:5 Stats. Also ich z.B. kann mit dem Spiel sicher nicht mehr glücklich werden. Dann lieber ein laggendes Spiel

  7. #46
    Unas Unas ist offline

    AW: Call of Duty Black Ops *Sammelthread*

    Sers! Ma ne Frage:

    Hab jetzt grade die UK Version bestellt. So jetzt les ich grad, dass man dafür "hotspot shield" verweden muss/soll?
    Kann mich da mal jemand aufklären? Und ich hab irgendwo gelesen, dass auch der Multiplayer mit der Version nicht spielbar sein soll Oo

    Das doch ein scherz oda?

    LG

  8. #47
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Call of Duty Black Ops *Sammelthread*

    Auf einmal kann ich problemlos den MP zocken ohne Lags und er findet viele Server
    komisch....

  9. #48
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Call of Duty Black Ops *Sammelthread*

    Naja, die Server Lags halten sich bei sowieso in Grenzen. Was mich nervt sind die FPS Lags. Die regen mich richtig auf.

  10. #49
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty Black Ops *Sammelthread*

    Zitat monsterhunter3 Beitrag anzeigen

    @Sn@keEater: Mir ist nicht klar, wie man mit Cheater Warfare 2 in irgendeiner Form Spaß haben kann, außer private Matches mit Freunden. Es vergehen doch keine 2-3 Spielrunden, bis man mit geschulten Augen Wallhacks, kein Rückschlag, ohne Nachladen oder sonst irgendwas erkennt. Ergebnis sind dann 76:5 Stats. Also ich z.B. kann mit dem Spiel sicher nicht mehr glücklich werden. Dann lieber ein laggendes Spiel
    Also schlimm ist MW2 Garantiert nicht Cheater versucht In mein knapp 350 Spielstunden im MP kann ich die Cheater die ich begegnet bin immer noch mit der Hand abzählen. Und die Killcam kannste eh vergessen in MW2 da diese oft Fehlerhaft ist. Schlimm ist es in den Ferien..da ist MW2 wirklich unspielbar da die ganzen Kiddy zuhause hocken -.- Modern WarFare 2 macht nur 4 große Fehler:
    1. Matchmaking System ist scheisse. Will lieber ein richtigen ServerBrowser haben und selber auswählen auf welcher map ist Spielen will.
    2. VAC - VAC mag bei CSS klappen. Aber MW2 versagt es und wer denkt das BO Cheater frei sein wird, ihrt sich gewaltig.
    3. Das Host System. Okay...wenn der Host ein guten PC und gute Inet leitung hat ist MW2 lagfrei. Aber ofters mal erwischt es einen der entweder Langsames Inet hat oder ein gay PC hat wo es dann laagt.
    4. Die Balance einiger Waffen sind scheisse wie z.b Doppel G18 -.-

    Aber ansonsten hat MW2 so einiges besser gemacht als sein Vorgänger.
    Und ehrlich gesagt stelle ich mir die Frage: kann man mit ein Spiel glücklich werden wenn man eh weiß das der richtige Nachfolger (Modern WarFare 3) in 1 Jahr erscheint und BO dann in Vergessenheit gerät wie WaW? Da spar ich mir doch lieber die 50€ und kaufe mir den richtigen Nachfolger der auch garantiert die Geschichte von MW2 weiter erzählt + bestimmt nicht die gleichen Fehler macht wie MW2. Zudem ist IW ( Was noch davon übrig ist) eh die besseren PC Entwickler als Treyarch.

    Nicht falsch verstehen....BO ist kein schlechtes Spiel und es macht auch viele richtig was MW2 falsch macht. Trotzdem merkt man das IW einfach das bessere Team ist und mehr "Ahnung" haben von Cod/PCSpiele als Treyarch die ja eher mehr auf die Konsole Fixiert sind als auf den PC.

  11. #50
    lolorman lolorman ist offline

    AW: Call of Duty Black Ops *Sammelthread*

    Jo, habe das selbe Problem wie alle anderen...

    Unglaublich das ein Spiel so rausgeht, da sieht man wieder was der PC heute noch im gegensatz zu Xbox & PS3 für einen Stellenwert hat.

    Bei anderen Firmen würde da rund im die Uhr gearbeitet werden damit alle die für das Spiel bezahlt haben auch Spielen können, anders bei Treyarch/Activision.

    Wahnsinn, bin gespannt wie lang es dauert bis das Spiel läuft...

  12. #51
    lolorman lolorman ist offline

    AW: Call of Duty Black Ops *Sammelthread*

    Wenn bis zum Wochenende (=morgen) kein Patch kommt überlege ich mir ernsthaft das Spiel für die Xbox zu holen und die Black Ops PC DVD einfach zu zerstören...

  13. #52
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty Black Ops *Sammelthread*

    Zitat lolorman Beitrag anzeigen
    Jo, habe das selbe Problem wie alle anderen...

    Unglaublich das ein Spiel so rausgeht, da sieht man wieder was der PC heute noch im gegensatz zu Xbox & PS3 für einen Stellenwert hat.

    Bei anderen Firmen würde da rund im die Uhr gearbeitet werden damit alle die für das Spiel bezahlt haben auch Spielen können, anders bei Treyarch/Activision.

    Wahnsinn, bin gespannt wie lang es dauert bis das Spiel läuft...
    Vor allen muss man bedenken das die Konsolen schon ein Patch haben und bereits auf 1.02 Spielen.
    Zitat lolorman Beitrag anzeigen
    Wenn bis zum Wochenende (=morgen) kein Patch kommt überlege ich mir ernsthaft das Spiel für die Xbox zu holen und die Black Ops PC DVD einfach zu zerstören...
    Bringt doch eh nichts da das Spiel auf dein Acc. gemeldet ist und du es jeder zeit wider runter laden kannst xD Aber was will man machen? BO ist nun mal ein Konsolenport der nicht für den PC optimiert wurde.

  14. #53
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Call of Duty Black Ops *Sammelthread*

    Hätt ichs mir nur für meine Xbox 360 geholt :/
    Übrigens, die Server sind schon wieder weg >.<
    und nach der gestrigen Freude über ein flüssiges MP-Spiel bin ich wieder am Boden der Tatsachen gelandet xD

  15. #54

  16. #55
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Call of Duty Black Ops *Sammelthread*

    Hab gerade die Kampagne durchgespielt und muss echt sagen, dass sie mir sehr gut gefallen hat.
    Gab zwar gerade im mittleren Teil ein paar Schwächen, aber es war wirklich eine sehr gute Story, obwohl ab Rebirth ziemlich klar war, was passiert ist.
    Finde man hat gesehen, dass Treyarch sich im ''erzählen einer Story'' verbessert hat.
    Die Kampagne war an sich auch echt gut inszeniert.
    Meine favorisierten Missionen sind:
    Spoiler öffnen


    Auch der Multiplayermodus ist echt gut geworden, leider wegen den Laggs teilweise nicht spielbar, aber an sich hat Treyarch viel richtig gemacht, was IW falsch gemacht hat.
    Dennoch denke ich, dass MW3 noch viel besser werden wird.


    Übrigens, wenn ihr euch im Hauptmenu von den Fesseln befreit, könnt ihr hinten an den Computer gehen und dort einmal ''DOA'' eingeben um Dead Ops Arcade freizuschalten und zweitens ''ZORK''. (Ist eigentlich nur für das Achievement gut)
    Die Fesseln löst man durch mehrmaliges Drücken der Leertaste.

  17. #56
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Call of Duty Black Ops *Sammelthread*

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Also schlimm ist MW2 Garantiert nicht Cheater versucht In mein knapp 350 Spielstunden im MP kann ich die Cheater die ich begegnet bin immer noch mit der Hand abzählen. Und die Killcam kannste eh vergessen in MW2 da diese oft Fehlerhaft ist. Schlimm ist es in den Ferien..da ist MW2 wirklich unspielbar da die ganzen Kiddy zuhause hocken -.- Modern WarFare 2 macht nur 4 große Fehler:
    1. Matchmaking System ist scheisse. Will lieber ein richtigen ServerBrowser haben und selber auswählen auf welcher map ist Spielen will.
    2. VAC - VAC mag bei CSS klappen. Aber MW2 versagt es und wer denkt das BO Cheater frei sein wird, ihrt sich gewaltig.
    3. Das Host System. Okay...wenn der Host ein guten PC und gute Inet leitung hat ist MW2 lagfrei. Aber ofters mal erwischt es einen der entweder Langsames Inet hat oder ein gay PC hat wo es dann laagt.
    4. Die Balance einiger Waffen sind scheisse wie z.b Doppel G18 -.-

    Aber ansonsten hat MW2 so einiges besser gemacht als sein Vorgänger.
    Und ehrlich gesagt stelle ich mir die Frage: kann man mit ein Spiel glücklich werden wenn man eh weiß das der richtige Nachfolger (Modern WarFare 3) in 1 Jahr erscheint und BO dann in Vergessenheit gerät wie WaW? Da spar ich mir doch lieber die 50€ und kaufe mir den richtigen Nachfolger der auch garantiert die Geschichte von MW2 weiter erzählt + bestimmt nicht die gleichen Fehler macht wie MW2. Zudem ist IW ( Was noch davon übrig ist) eh die besseren PC Entwickler als Treyarch.

    Nicht falsch verstehen....BO ist kein schlechtes Spiel und es macht auch viele richtig was MW2 falsch macht. Trotzdem merkt man das IW einfach das bessere Team ist und mehr "Ahnung" haben von Cod/PCSpiele als Treyarch die ja eher mehr auf die Konsole Fixiert sind als auf den PC.
    Nene, glaub mir, es gibt mehr Cheater als man glaubt bei MW2.
    Sicher wird BO nicht Cheaterfrei bleiben, trotzdem kann man jetzt dank Server-Admins und hoffentlich "richtigem" VAC-Schutz davon ausgehen, dass sich das stark in Grenzen halten wird. Wie bei CS ebend.

  18. #57
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty Black Ops - Probleme *Sammelthread*

    Und schon sind die esten Cheater unterwegs:
    YouTube - B.Ops: Cheater #1

    Wie war das noch mal...es werden Admins geben die darauf aufpassen das keiner Cheater? HAHA fail.

  19. #58
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Call of Duty Black Ops - Probleme *Sammelthread*

    Natürlich gibt es Cheater! Das war doch klar. Aber auf Servern die gepflegt werden, haben die keinen Spaß. Jedenfalls nicht besonders lange. Ist klar das keiner aufpassen kann, dass keine Cheats für das Spiel geschrieben werden... -.-

  20. #59
    Naked Snake Naked Snake ist offline

    AW: Call of Duty Black Ops *Sammelthread*

    Erstes Map-Pack angekündigt

    Noch häufiger und regelmäßiger werde man CoD-Titel zukünftig mit Zusatzinhalten versorgen, so das Versprechen Activisions noch vor der Veröffentlichung von Call of Duty: Black Ops .

    Im Podcast von Major Nelson (via Joystiq) wurde nun das erste Map-Pack für den jüngsten Vertreter der Serie enthüllt. Die First Strike getaufte Sammlung wartet mit vier MP-Karten sowie auf. Discovery basiert auf der Reznov-Mission, Berlin Wall ist am berühmten Checkpoint Charlie angesiedelt. Kowloon spielt auf den Dächern der Ortschaft, der man in der Kampagne bereits einen Besuch abgestattet hat, während ein Eishockey-Stadion im Zentrum von Stadium steht. Mit Ascension ist außerdem noch eine weitere Karte für den Zombie-Modus an Bord.

    First Strike wird am 1. Februar auf Xbox Live veröffentlicht und wird sich an dem Preisniveau orientieren, das der Hersteller mit den Zusatzpaketen für Call of Duty: Modern Warfare 2 etabliert hat: 1200 Microsoft-Punkte. Dank eines vor geraumer Zeit bekannt gegebenen Abkommens mit Microsoft werden sämtliche Zusatzpakete für CoD-Titel bis zum Jahr 2013 stets zuerst auf der Xbox 360 verfügbar gemacht. Sollte der Publisher jene Vereinbarung so handhaben wie beim Vorgänger, dann dürfte First Strike einen Monat später für PS3 und PC erscheinen.

    Zum Vergleich: Das erste Map-Pack für CoD: Modern Warfare 2 wurde Ende März 2010, also knapp fünf Monate nach dem Stapellauf des Hauptspiels, veröffentlicht.

    Call of Duty: Black Ops (PS3,PC,360) - Erstes Map-Pack angekündigt | 4players.de: Aktuelle News über das Action Spiel Call of Duty: Black Ops

    Das ist einfach nur dreist Die sollten erst mal das Spiel richtig zum laufen bekommen. Immer noch haben viele PC Spieler probleme.

    Und vor allen wo bleibt das Mod Tool was versprochen wurde? Oo

  21. #60
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty Black Ops *Sammelthread*

    Zitat Naked Snake Beitrag anzeigen

    Und vor allen wo bleibt das Mod Tool was versprochen wurde? Oo
    Das kommt erst dann, wenn Activision/Trearch genug Kohle mit den DLC verdient haben & sich niemand mehr für BO intressiert Und ich bezweifel sehr das man mit den Mod Tools eigene Maps erstellten kann oder besser gesagt ob überhaupt jemals so ein Tool erscheint.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty - Modern Warfare 2 *Sammelthread*: Es ist zwar noch nicht Call Of Duty 5 Draußen aber es wurde schon Call Of Duty 6 angekündigt. Call of Duty - Neuer Ableger für 2009 bestätigt ...

  2. Call of Duty Black Ops - Probleme *Sammelthread*: Hi, habe heute Call of Duty: Black Ops bekommen und installiert.Wenn ich die Kampagne starte, läuft alles wunderbar bis das Video am Anfang zu Ende...

  3. COD 7 Call of Duty: Black Ops: "Wir versuchen alles in unserer Macht stehende, um die Wii-Version den anderen Versionen so ähnlich wie möglich zu machen.Die Leute sollen denken...

  4. Call of Duty: Black Ops: So da die Box bei MW2 auch nen eigenen Thread hat mach ich mal hier auch einen. Der andere ist eh hauptsächlich PS3. So mich intressiert wer von...