Seite 1 von 50 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 985
  1. #1
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Lächeln Call of Duty - Modern Warfare 2 *Sammelthread*

    Es ist zwar noch nicht Call Of Duty 5 Draußen aber es wurde schon Call Of Duty 6 angekündigt.

    Call of Duty - Neuer Ableger für 2009 bestätigt

    Entwicklung könnte Infinity Ward übernehmen

    Bobby Kotick, CEO bei Activision, hat einen neuen Ableger der Call of Duty Reihe für das Jahr 2009 bestätigt. Es gibt Hinweise, dass dieser Teil wieder von Infinity Ward entwickelt werden könnte, da Treyarch aktuell an Call of Duty: World at War arbeitet.

    Noch wurde eine Beteiligung von Infinity Ward nicht offiziell bestätigt. Das Entwicklerteam kündigte jedoch erst kürzlich an, an einem neuen Projekt von Activision zu arbeiten.

  2. Anzeige

    Lächeln Call of Duty - Modern Warfare 2 *Sammelthread*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mein Name: Stefan mein Name: Stefan ist offline
    Avatar von mein Name: Stefan

    AW: Call of Duty 6

    Ich frage mich, wieviele Teile es noch geben wird.. Call of Duty 5 werde ich mir eher nicht leisten, da finde ich den 6. Teil schon interessanter. Der spielt in der Zukunft, soviel ich weiß. Wäre doch endlich mal etwas anderes als die unzähligen Spiele im zweiten Weltkrieg, vielleicht gehts diesmal sogar in den dritten?

  4. #3
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Call of Duty 6

    Fünf hat mich nicht wirklich überzeugt, finde es angebrachter wenn Call Of Duty 6 wieder Infinity Ward Entwickelt und das es wieder wie Call Of Duty 4 in der Zukunft Spielt.

  5. #4
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Call of Duty 6

    angeblich soll 6 doch sehr weit in der zukunft spielen... also mit laser-waffen etc... find ich ziemlich schade...

  6. #5
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Call of Duty 6

    Nun mal nicht so hastig, ich habe zu Call of Duty 5 schon wirklich viel gelesen und es sieht wirklich sehr vielversprechend aus, glaubt mir, aber ich stehe auch mehr auf ein Szenario wie in Call of Duty 4, nun ja, lassen wir uns überraschen.

    Back2Topic: CoD 6 wäre mit Laserwaffen wirklich nicht mein Fall, das würde die Serie auch völlig unterbrechen, ist dann ja weniger richtiger Krieg^^

  7. #6
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Call of Duty 6

    ich fänd so n scenario wie cod4 eig am besten aba wenns weit in der zukunft is dann würd ichs besser finden wenns so wie killzone is... (also ohne laserwaffen..)

  8. #7
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Call of Duty 6

    Zitat Chris Redfield Beitrag anzeigen
    Fünf hat mich nicht wirklich überzeugt, finde es angebrachter wenn Call Of Duty 6 wieder Infinity Ward Entwickelt und das es wieder wie Call Of Duty 4 in der Zukunft Spielt.
    Sehe das genau so, genug zweite Weltkrieg mit dem ewig selben Ende. Aber diesmal wäre es cooler wenn sie vielleicht mal ein paar andere Anti-Terroreinheiten zeigen. Vielleicht was Komunistisches...
    Und mal ein paar neuere Waffen einbauen. Das Zeug aus dem Spiel war eigentlich aus den 90igern...

    Zum Beispiel benutzen die US-Navy Seals schon die HK416. Und statt der MP5 wird meistens nurnoch die MP7 eingesetzt da ihre durschlagskraft die der MP5 übersteigt.

    Aber mir würde schon wieder die selbe Terroreinheit gefallen. Was aber auch cool wäre wenn man Soap wiedersieht in einer späteren Mission als Jemand anders

  9. #8
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Call of Duty 6

    Zitat Andy187 Beitrag anzeigen
    ich fänd so n scenario wie cod4 eig am besten aba wenns weit in der zukunft is dann würd ichs besser finden wenns so wie killzone is... (also ohne laserwaffen..)

    Joa wenn’s so wie Killzone würde es gut werden, und ehrlich gesagt kann ich mir Call Of Duty nicht mit Laser Waffen vorstellen dafür gibst andere Spiele.

  10. #9
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Call of Duty 6

    Schon wurde Call Of Duty 6 angekündigt wenn nicht einmal 5 draußen ist, echt Lustig. In der Zukunft wäre Call Of Duty nichts finde ich aber wer weiß. Wenn sie das wie Killzone machen würde könnte es noch was werden.

  11. #10
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Call of Duty 6

    Es gibt Neuigkeiten zu Call of Duty 6, aber ob diese Informationen euch gefallen werden, wage ich zu bezweifeln.....

    News: Activision Blizzard - »Vollkommen neues« Call of Duty kommt | PC | Action | GameStar.de

  12. #11
    Malik Malik ist offline
    Avatar von Malik

    AW: Call of Duty 6

    Naja, solange da noch nichts aktuelles über den "verlauf" des krieges in CoD 6 steht, ist es vlcht gar nich so schlecht, ich lass mich überraschen. Für mich wird es nua dann beschiessen, wenn CoD 6 mit Laserwaffen gespielt wird und man imma alleine durch die missionen laufen muss(zb wie in Far Cry oda Crysis), in einem team zu sein is doch viel geiler als alleine rumzulaufen.

  13. #12
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Call of Duty 6

    Das war ja auch schon immer ein fester Bestandteil aus der Call of Duty Reihe, ich glaube also nicht, dass das sofort aus Laserwaffen deutet, sonst schießen sie sich nämlich ein Eigentor^^

  14. #13
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Call of Duty 6

    Ich denke wie es Andy187 schrieb dass es so wie Killzonen wird. Dann würde es auch nicht schlecht werden denke ich mir.

  15. #14
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Call of Duty 6

    vL 1. Weltkrieg mit mehr Nahkampf? 1. Weltkrieg kenn ich keins und da wurde oft mit Bajonett gekämpft...ist ja nur ein Vorschlag, bitte nicht gleich auf mich einprügeln xD

  16. #15
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Call of Duty 6

    sry aba dann is es eher n soul calibur als n call of duty..^^ wie gesagt es wird in der zukunft spielen.. also sowas wie killzone...
    sonst könnten se ja auch ein call of duty machen wo man beim 3 kreuzzug mitkämpft...

  17. #16
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Call of Duty 6

    lol im 3. Kreuzzug? xD das wär ja mal geil, als Richard Löwenherz gegen Saladin oder was xD

  18. #17
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Call of Duty 6

    Zitat Leitwolf Beitrag anzeigen
    lol im 3. Kreuzzug? xD das wär ja mal geil, als Richard Löwenherz gegen Saladin oder was xD
    ja zum beispiel..^^ aba das wäre halt kein call of duty mehr...

  19. #18
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Call of Duty 6

    naja...das Spiel heißt ja übersetzt "Die Pflicht ruft!", dass kann ja eig. jeder Krieg sein

  20. #19
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Call of Duty 6

    trozdem wäre es untypisch für call of duty... bei COD sollte man schon schusswaffen haben...

  21. #20
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Call of Duty 6

    ja und deshalb hab ich ja den 1. Weltkrieg vorgeschlagen
    oder vL ging auch der amerikanische Bürgerkrieg...
    es soll ja ein ganz neues CoD werden und ich glaube nicht, dass es in fernen Zukunft spielt

Seite 1 von 50 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  2. Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Call of Duty Modern Warfare 2 Erfolge : | Online | Offline ...

  3. Call Of Duty Modern Warfare 2: Hallo zusammen! Ich bin minderjährig und würde sehr gerne Call Of Duty Modern Warfare 2 zocken:D Wer nicht? xD Jetzt habe ich nur noch das...

  4. call of duty modern warfare 2: hallo leute, ich hätte ne frage an das ps3 forum. meine frage wär wie findet ihr und könnt ihr etwas über modern warfare 2 sagen und könntet ihr...

  5. Call of Duty Modern Warfare 2: Hey Leute hab heute en kleinen aber guten hinweiß auf den neusten teil von COD gefunden. Hoffe mal der Thread existiert noch nicht ;) Call of...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content