Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    Crysis Mausproblem

    In der Suchfunktion habe ich nix gefunden, deshalb hoffe ich, daß ihr mir so helfen könnt.

    Sobald ich im Crysis-Startmenü bin-> kann ich mit meiner Maus die Menüs nicht anklicken, weil der Zeiger vorher wie durch eine unsichtbare Wand gestoppt wird.
    Woran kann dies liegen? Denn im Windows funktioniert sie einwandfrei! Die Maus ist neu eine Logitech MX510.

    Danke für jegliche Hilfe!

  2. Anzeige

    Crysis Mausproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Crysis Mausproblem

    An der Maus wirds definitiv nicht liegen, allerdings hatte ich sotwas noch nie hast du andere Programme an die stören könnten?

  4. #3
    Chucko Chucko ist offline
    Avatar von Chucko

    AW: Crysis Mausproblem

    Das hatte ich auch mal, bei mir gings wenn ich alle Hintergrundanwendungen ( Clipinc, Icq, Internet etc.) aus mache und dann im Spiel mittels Alt + Tab minimiere.
    Wenn ich maximiere gehts

  5. #4
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Crysis Mausproblem

    Habs jetzt! Mit Alt+Enter einfach minimieren und dann wieder auf Vollbild und schon gehts! Ist wohl normal, daß die ab und zu passiert!

    Danke Euch

  6. #5
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Crysis Mausproblem

    Ja, bei mir wars auch so, ich habs auch minimiert und wieder maximiert.
    Aber, hast du das Problem dauernd? Ich hat's jetzt dreimal: einmal in Version 1.0 und zweimal in 1.2!

Ähnliche Themen


  1. Crysis 2: News - Crysis 2: Edel-Shooter bekommt Nachfolger - CHIP Online :D , Die Grafik noch besser machen........bald muss ich bei der NASA arbeiten um PC...
  2. Spiele Crysis 3

    Crysis 3: Da es im PS3 Forum schon ein Crysis 3 Thread gibt, hab ich mich gefragt warum es keinen im Xbox bereich gibt und deswegen mache ich mal den...
  3. Spiele Crysis 2

    Crysis 2: Nachdem nun die CryEngine3 vorgestellt wurde und man im Video sieht, wie "Crysis 2" auf Xbox360 (!) und PS3 gespielt wird, kann man davon ausgehen,...

  4. Mausproblem: Hi Leute so ich brauche mal etwas Hilfe weil ich ein total überfordert bin. Folgendes Problem: Meine Schwester besitzt ein Laptop. Und seit kurzen...

  5. Windows Vista mit Mausproblem: Seit einigen Tagen spinnt die Maus!!!! :fyou1: Eigentlich schalte ich meinen Rechner nie aus und fahre ihn auch nicht herunter. Lediglich schaltet...