Seite 59 von 95 ErsteErste ... 39495859606979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 1882
  1. #1161
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Diablo 3

    Diablo 3 CE Unboxing

    <font size="5"><strong>

  2. Anzeige

    AW: Diablo 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1162
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Diablo 3

    Diablo 3 Helden Steigen Empor 100%


  4. #1163
    Pommi94

    AW: Diablo 3

    Ich hab Diablo 3 bekommen als ich mir einen Jahrespass für WoW geholt habe. Ich selber habe noch nie Diablo gespielt bin aber sehr gespannt. Habe mir die alten Teile bei einem Freund angeschaut und mir gefällt der zweite Teil sehr gut muss ich sagen. Zumindest vom aussehen etc. da ich ja vom Gameplay selber noch keine Ahnung habe.
    Ich kann das von meiner Seite garnicht einschätzen ob es ein Top oder Flop wird. Viele meiner Freunde sagen ja das wird total Super nichts anderes, andere sagen ne das wird total doof weil darum und dann gibt es sogar welche die nichtmal wissen was Diablo ist

  5. #1164
    der nix weis der nix weis ist offline
    Avatar von der nix weis

    AW: Diablo 3

    Also an alle dies kaum noch erwarten können.... (so wie ich^.^) hab ich im Internet folgendes gelesen (weis ned obs schon gepostet wurde, wenn schon, schadets auch ned)

    Ab Montag 17:00 wird es möglich sein das Game zu installieren, bei allen die Neu sind im Battle.net wird empfohlen, sich gleich mal den Battle.net Account jetzt schon einzurichten, da am Releasetag ein großer Antrang auf der Seite zu erwarten ist und daher eventuell die Seite überlastet sein könnte, so dass keiner mehr Zugriff drauf hat!

    In der Nacht von Montag auf Dienstag (14.05 auf 15.05.) um 00:01 wird offiziell der Server hochgefahren und man kann anfangen zu Zocken!
    [Gedächnisprotokoll]

    Also ich persönlich bin um 00:01 schon online =)

  6. #1165
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Diablo 3

    Zitat der nix weis Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich bin um 00:01 schon online =)
    Hehe, wenns nicht so wie bei dem Beta Wochenende sein wird und die Server permanent überlastet sind

    Eigentlich ist Diablo III für mich Pflicht, war auch eher postiv von der Beta überrascht. Aber ob ichs mir direkt am release hole, weiß ich noch nicht so recht... Arbeit + Fortbildung + soziale Kontake, etwas Freizeit noch vor der XBox... da bleibt nicht viel Zeit auch noch vorm Laptop zu hängen :-/
    Da wars zu Diablo II Zeiten einfacher. Von der Schule nach Hause - Hausaufgaben am nächsten morgen abgeschrieben und die meiste Freizeit mit Diablo II verbracht, man war dasn Suchtspiel

  7. #1166
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Diablo 3

    bereits in Dezember vorbestellt.

    Das gute in Mai kommt kein titel außer risen und da warte ich auf PS3 version

  8. #1167
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Diablo 3

    Unboxing der Diablo 3 Collector Edition mit deutschem Kommentar


  9. #1168
    der nix weis der nix weis ist offline
    Avatar von der nix weis

    AW: Diablo 3

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Hehe, wenns nicht so wie bei dem Beta Wochenende sein wird und die Server permanent überlastet sind

    Eigentlich ist Diablo III für mich Pflicht, war auch eher postiv von der Beta überrascht. Aber ob ichs mir direkt am release hole, weiß ich noch nicht so recht... Arbeit + Fortbildung + soziale Kontake, etwas Freizeit noch vor der XBox... da bleibt nicht viel Zeit auch noch vorm Laptop zu hängen :-/
    Da wars zu Diablo II Zeiten einfacher. Von der Schule nach Hause - Hausaufgaben am nächsten morgen abgeschrieben und die meiste Freizeit mit Diablo II verbracht, man war dasn Suchtspiel
    wird bestimmt so sein, also ich nehm mal nicht an das ich um 00:01 in nen server rein komm.... wird sich bis zum WE hin auch ned wirklich besser vermute ich!!!

    ahahahaha zu Diablo 2 Zeiten wars für mich auch ned leichter... bin wegen diesem Dreck sitzen geblieben... O.o eigentlich arm wenn ich drüber nachdenke =)
    aber jetzt bin ich ja schon im Job und das kann mir nicht mehr passierren

  10. #1169
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Diablo 3

    Zitat der nix weis Beitrag anzeigen

    Ab Montag 17:00 wird es möglich sein das Game zu installieren, [...]
    Man kann das Spiel doch schon längst installieren oder irre ich mich? Meinst du vielleicht den Patch aufspielen?

  11. #1170
    der nix weis der nix weis ist offline
    Avatar von der nix weis

    AW: Diablo 3

    Zitat Morrighan Beitrag anzeigen
    Man kann das Spiel doch schon längst installieren oder irre ich mich? Meinst du vielleicht den Patch aufspielen?
    Wie gesagt Gedächnisprotokoll...... weis ned denke dass es ich um den instal handelt!!

  12. #1171
    Riva Riva ist offline

    AW: Diablo 3

    Installieren jein ... es fehlen natürlich noch Patches. Ich hoffe das dauert dann nicht bis 3 Uhr früh, denn ich hab leider keinen Urlaub

    Nebenbei ... ganz cooler Podcast zur Diablo Storyline.
    http://diablogamer.com/2012/05/12/di...dcast-deutsch/

  13. #1172
    DrGuu DrGuu ist offline

    AW: Diablo 3

    Zitat Morrighan Beitrag anzeigen
    Man kann das Spiel doch schon längst installieren oder irre ich mich? Meinst du vielleicht den Patch aufspielen?

    Nein, du kannst es NICHT installieren!
    Du kannst dir den Spiel Clienten (rund 8 GB) schon einmal runterladen um alle Dateien für die Installation auf der Festplatte zu haben - mehr geht nicht!
    Die Installation wird am Montag um 17 Uhr freigeschaltet. Um 0:01 gehen dann auch noch die Spielserver online und du kannst anfangen.

  14. #1173
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Diablo 3

    Also, nur um sicher zu gehen:

    Ich hab mir heute den digitalen Download gekauft und gleich gezogen. Es ging recht schnell, danach hat es geupdated und jetzt kann ich in den Diablo Launcher, wo ein "Install"-Button ist. Wenn ich auf den klicke, kommt die Nachricht "The fire from the sky still falls. Diablo 3 has not launched yet". Kann ich also davon ausgehen, dass alles richtig installiert wurde?

    (ich schieb ein wenig Panik, nachdem ja gestern Probleme mit den europäischen Clients auftauchten, aber da ich es erst heute gekauft habe, sollte ich das Problem ja nicht haben. Allein die Anzahl der panischen Forenposts ist halt alarmierend, deswegen will ich auf Nummer sicher gehen.)

  15. #1174
    Samyra

    AW: Diablo 3

    Zitat Morrighan Beitrag anzeigen
    Also, nur um sicher zu gehen:

    Ich hab mir heute den digitalen Download gekauft und gleich gezogen. Es ging recht schnell, danach hat es geupdated und jetzt kann ich in den Diablo Launcher, wo ein "Install"-Button ist. Wenn ich auf den klicke, kommt die Nachricht "The fire from the sky still falls. Diablo 3 has not launched yet". Kann ich also davon ausgehen, dass alles richtig installiert wurde?
    Ja, ist schon richtig. Installieren geht dann ab 17 Uhr Montag. Ab Dienstag Nacht wird es dann freigeschaltet.

  16. #1175
    FirestarterXXIII

    AW: Diablo 3

    Hat das Spiel schon jemand in Österreich erspäht? Am besten in Graz oder Umgebung? Will es schonmal in den Händen halten

  17. #1176
    der nix weis der nix weis ist offline
    Avatar von der nix weis

    AW: Diablo 3

    ich bekomm es wahrscheinlich heute so gegen mittag herum...... aber nicht in deiner umgebung

  18. #1177
    FirestarterXXIII

    AW: Diablo 3

    Burgenland ist ja auch net so weit.. zumindest nicht wenns um Diablo geht Bin für einen Tipp dankbar (gerne auch per PN)

  19. #1178
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Diablo 3

    So.... habs mir nun doch noch vorbestellt. Mein Bruder kriegts auch heute schon und meins wird heute verschickt, so kann ich Dienstag nach Feierabend dann loslegen.
    Am meisten machts auch Bock mit Freunden in ner gemütlichen Runde zu zocken.
    Da mein Bruder auch ein paar Kollegen hat, die es sich vorbestellt haben kriegen wir wohl bestimmt ne 5 Mann Party zusammen. Dann mal absprechen, ist bestimmt am coolsten wenn jeder nen andern Char hat und nicht 5 Dämonenjäger da rumrennen ... So hat man auch mehr Chancen die passenden Items zu tauschen. Ich werd wohl mit dem Mönch meinen Anfang machen.

  20. #1179
    der nix weis der nix weis ist offline
    Avatar von der nix weis

    AW: Diablo 3

    Zitat FirestarterXXIII Beitrag anzeigen
    Burgenland ist ja auch net so weit.. zumindest nicht wenns um Diablo geht Bin für einen Tipp dankbar (gerne auch per PN)
    Hahaha für Diablo ist kein Weg zu weit

    Ich kann dir leider keinen Tipp geben, habs mir bei einem lokalen Spielehändler bestellt der eig. nur konsolenspiele hat, aber für mich ne Ausnahme gemacht hat und der bekommt die Games in der Regel immer 2 bis 3 Tage vor Release... bis auf Diablo das kommt frühestens heute Mittag :-/

  21. #1180
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Diablo 3

    Jup so einen hatte ich auch aber bei PC Spielen hat es immer probleme gegeben und deswegen mache ich da nur Saturn oder Amazon für PC Games hingegen für jedes PS3 spiel und Guthaben ist der An und Verkauf genau der Richtige .

Seite 59 von 95 ErsteErste ... 39495859606979 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2): Hallo wollte mal fragen ob es noch Überlebende gibt die dieses Game zocken oder ob sich schon alle zu Krüppeln gezockt haben an diesen über geilen...

  2. Diablo 2: Gibts noch leute die Diablo2 zocken?

  3. Reaper: Sam Oliver führt ein faules Leben und hat sich für die Zukunft keine großen Ziele gesteckt. An seinem 21. Geburtstag nimmt sein Leben jedoch eine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ihr Client

d3 verbindu

diablo 3 sie haben die Verbindung zum Spiel verloren ihr client wurde vom server getrennt