Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Dragon Age 2

  1. #41
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Dragon Age 2

    Zwei neue Videos einmal ein Trailer und ein Preview

    Der Trailer

    [GT]710288[/GT]

    Das Preview

    [GT]710303[/GT]

  2. Anzeige

    AW: Dragon Age 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Grueti Grueti ist offline
    Avatar von Grueti

    AW: Dragon Age 2

    Meine Meinung zu Dragon Age 2.

    Grafik:
    Habe den Texture Patch installiert und auf 1920x1200 mit Directx11 und 2x antialiasing und den zweithöchsten Grafikeinstellungen gespielt.
    Sieht Hammer gut aus und läuft total flüssig.

    Gameplay:
    Das neue Kampfsystem finde ich großartig. Diese Cross Class Kombos sind genial. Es stört mich zwar nicht das man nicht mehr in die Vogelperspektive
    wechseln kann aber man hätte es ruhig so machen können das man noch ein bisschen weiter die Kamera rauszoomen kann. Habe mich gewundert wieso bei den Rüstungshändlern nie was zu kaufen war.
    Hatte am Ende fast 200 Sovereign und es gab nicht wirklich was zu kaufen. Dann noch diese fehlende Erklärung wie genau man die Rüstungen der Gruppenmitglieder aufwertet. Hab ich erst jetzt nachdem das spiel zuende ist im DA Wiki erfahren.

    Story: Allgemein finde ich die Story großartig und wesentlich besser als die in DA:O wo ich die story relativ schwach fande. Das Dialogsystem von Mass Effect wurde hier perfektioniert mit Symbolen für die verschiedenen Antwortmöglichkeiten. Genial. Und das das Allgemeine Verhalten und Sätze die du nicht auswählst die dein Charakter in gesprächen aber sagt darauf basieren ob du häufiger Gute, witzige oder böse antworten gibst ist klasse.
    Allerdings stören mich die offengebliebenen Fragen in der Story.
    Spoiler öffnen


    Was mich teilweise auch stört sind Wiedersprüche.
    Beispiele:
    Spoiler öffnen

  4. #43
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Dragon Age 2

    Hi, ich hab da ein Problem. Hab mir heute DA2 geholt und installiert, aber ich kann die ganzen DirectX11 Funktionen nicht einschalten. Ich hab eine Zotac Gforce GTX 460 AMP! mit 1024MB und wenn die nicht DX11 fähig ist... Kann ich die Einstellungen manuell irgendwie freigeben?

    so long

  5. #44
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Dragon Age 2

    Schau mal hier vorbei da gibt es ein Link der dich zum Download führt damit du DirectX11 nutzen kannst.

  6. #45
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Dragon Age 2

    Danke, sieht schon besser aus. Hab mich zusätzlich auch mit der DragonAge.ini gespielt, da kann man auch so einiges umstellen.

  7. #46
    Demonslayer Demonslayer ist offline

    AW: Dragon Age 2

    ey Leute ich weiß ihr meint es vielleicht nicht so aber es kommt so rüber, als würdet ihr meinen, Konsolenzocker hätten kein Taktikgefühl. Ich will das hier nur klären und nur ein einziges Spiel nennen: Demon's Souls. Wenn man da keine Ahnung von Taktik und ähnlichen hat, hat man sofort verkackt.

  8. #47
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Dragon Age 2

    Dragon Age 2-Besitzer erhalten Mass Effect 2 (PC) kostenlos

    BioWare möchte sich bei der Community dafür bedanken, dass “Dragon Age II” bereits über eine Million verkauft wurde. Als Dankeschön erhalten “Dragon Age 2?-Besitzer die PC-Downloadversion von “Mass Effect 2? kostenlos. Das Angebot gilt bis einschließlich 30. April 2011.

    Und so kommt ihr an eure kostenlose “Mass Effect 2?-Version:

    * Aktiviert den Online-Pass-Inhalt “Das Schwarze Emporion” von “Dragon Age 2?, der dem Spiel beilag.
    * Startet das Spiel und meldet euch mit eurem EA-Konto an oder erstellt ein neues EA-Konto.
    * Geht auf die Website http://social.bioware.com/me2offer und meldet euch mit eurem EA-Konto an.
    * Gebt den Online-Pass-Code ein und klickt auf “Senden” (“Submit”). Anschließend erhaltet ihr den Download-Code für “Mass Effect 2?.
    * Öffnet den EA Download Manager und gebt den Download-Code ein, um den Download zu starten.

    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/03/mass_effect_2_die_ankunft_1-490x275.jpg

  9. #48
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Dragon Age 2

    BioWare veröffentlicht drei neue Item-DLCs

    Für das Rollenspiel Dragon Age 2 stehen ab sofort drei neue DLCs zum Download bereit. Das Mage-Pack, Rogue-Pack und Warrior-Pack spendieren den jeweiligen Klassen einzigartige Rüstungen, Waffen und Schmuckstücke, die sowohl von Hawke, als auch von seinen Begleitern genutzt werden können.

    Entwickler BioWare hat die ersten drei DLCs für das Rollenspiel Dragon Age 2 veröffentlicht. Wer auf neue Quests, Gebiete oder Party-Mitglieder gehofft hat, wird jedoch enttäuscht. So enthalten die Zusatzinhalte lediglich neue Gegenstände für Held Hawke und seine Begleiter. Die drei Ausrüstungs-Packs für den Krieger, Magier und Schurken spendieren der jeweiligen Klasse verschiedene Items. Darunter befinden sich einzigartige Rüstungen, Waffen, Schmuckstücke und andere Items, mit denen die Charaktere ausgestattet werden können.

    Für die Item-DLCs für Dragon Age 2 werden auf dem PC pro Zusatzinhalt 240 Bioware-Punkte fällig. Auf der Xbox 360 sind es 240 Microsoft-Punkte und im PlayStation Network der PlayStation 3 2,99 US-Dollar. Für das gesamte DLC-Paket werden 400 Bioware- bzw. Microsoft-Punkte oder 4,99 US-Dollar fällig. Eine Übersicht über alle Gegenstände der Item-DLCs für Dragon Age 2 findet ihr auf globalgameport.com.
    quelle: GamesAktuell.de

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Spiele Dragon Age 2

    Dragon Age 2: Gern: RPG Entwichler: Bioware Publisher: EA System: wahrschienlich PC, PS3 und Xbox 360 Erscheinungsdatum: 1 Quartal 2011 Rollenspiel-Hit...

  2. Dragon Age III: 124443 In “Dungeon Siege III” schlüpft ihr in die Rolle eines von vier Legionären im zerfallenden Königreich Ehb und kämpft für eure gefallenen...
  3. Spiele Dragon Age 3

    Dragon Age 3: 'Es gibt immer Ideen' quelle: eurogamer.de

  4. Dragon Age 2: BioWare-Mitarbeiter bestätigt zweiten Teil quelle: gameswelt.de
  5. Spiele Dragon Age 2

    Dragon Age 2: BioWare-Mitarbeiter bestätigt zweiten Teil quelle: gameswelt.de