Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69
  1. #1
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Dragon Age: Inquisition

    'Es gibt immer Ideen'

    Dragon Age 2 ist zwar gerade erst erschienen, aber natürlich denkt man bei BioWare auch schon an die Zukunft.

    "Ich kann sagen, dass es sicherlich immer Ideen gibt", so BioWares Mike Laidlaw im Gespräch mit Eurogamer. "Es gibt definitiv eine Richtung, in die das Franchise geht."

    "Ehrlich gesagt gibt Dragon Age 2 dem Franchise sehr viel mehr eine Richtung als das bei Origins der Fall war, das mehr oder weniger so endete: 'Yay, wir haben gewonnen! Was nun?' Dragon Age 2 bietet uns hingegen einen Ort, an den wir gehen, ihn weiterentwickeln und die Welt auf eine grundlegende Weise verändern können, was Dragon Age als Ganzes meiner Meinung nach ein gutes Stück aufregender macht."

    "Aber was als nächstes kommt, schauen wir uns immer an werden es ankündigen, wenn die Zeit dafür gekommen ist. Wir können nie irgendwelche Fortsetzungen bestätigen oder dementieren, bis sie angekündigt werden."

    Ob man Hawke weiterhin als Charakter benutzt, konnte er im Hinblick auf vollwertige Fortsetzungen nicht sagen, für Erweiterungen hingegen schon.

    "Es hängt wirklich davon ab", erklärt Laidlaw. "Natürlich haben wir für ihn als Charakter Ideen, aber die Richtung, in die wir von hier aus gehen, konzentriert sich hauptsächlich auf DLCs, neue Erweiterungen, neue Abenteuer und neue Ergänzungen seiner Geschichte."

    Wie auch Mass Effect ist Dragon Age ein reines Singleplayer-Spiel, obwohl Laidlaw einen Multiplayer-Part durchaus für möglich hält.

    "Grundsätzlich gesagt: [Multiplayer] würde absolut [funktionieren]", sagt er.

    "Ich denke, die an Dragon Age 2 vorgenommenen Änderungen hinsichtlich der Reaktionsfähigkeit wären eines der Dinge, die sich besser in einen Multiplayer-Part übertragen ließen als in Origins, in dem es eine Verzögerung zwischen dem gab, was ich befahl und was passierte. Es bietet sicherlich eine interessante Grundlage."

    "Langfristig gesehen ist das etwas, was wir in Betracht ziehen müssen, aber offensichtlich stellt der Multiplayer, weil es ein gewaltiges Unterfangen ist, einen vor technische Schwierigkeiten. Und ehrlich gesagt ist das etwas, das, wirklich gut umgesetzt werden muss, wenn man es macht, weil es sich sonst nur wie an Anhängsel anfühlt. Wir müssen also jedwede Entscheidung diesbezüglich in diesem Kontext betrachten."
    quelle: eurogamer.de

  2. Anzeige

    Dragon Age: Inquisition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: Dragon Age 3

    Dragon Age 2 ist einfach nur *hust*

    Denken die da schon ehrlich an DA3..

  4. #3
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Dragon Age 3

    Angeblich in Entwicklung und mit Multiplayer-Modus

    Laut einer Aussage des Official PlayStation Magazine befindet sich bei Bioware schon Dragon Age 3 in Entwicklung. Genaue Infos sind nicht bekannt, aber der Rollenspielnachfolger soll diesmal mit zusätzlicher Multiplayer-Komponente erscheinen. Bioware hält sich zum Thema noch bedeckt.

    In den vergangenen Wochen und Monate betonte Bioware immer wieder, dass man durchaus am Mehrspieler-Modus interessiert ist. Bei Mass Effect 3 schloss man jenen aus, allerdings könnte er in späteren Spielen seinen Einsatz finden. Noch vor einem Mass Effect mit Mehrspieler-Part könnte Dragon Age 3 so einen bekommen. Das Official PlayStation Magazine berichtet zurzeit, so die englischsprachigen Kollegen von CVG, dass beim kanadischen Entwickler ein dritter Teil des Fantasy-Rollenspiels in Arbeit ist. Dieser soll, anders als seine Vorgänger eine Mehrspielerkomponente besitzen. Wie diese aussieht ist völlig unklar, denn das Magazin gab dazu keine weitere Erklärung ab.

    Bioware und Electronic Arts haben sich zu diesen Gerüchten bislang nicht geäußert. Allerdings wäre es nicht überraschend, wenn Dragon Age 3 sich schon jetzt in Entwicklung befindet. Obwohl das im März erschienene Dragon Age 2 nicht durchweg gut bei den Fans ankam, verkaufte sich das Rollenspiel bislang mehr als ordentlich. In rund zwei Wochen konnte man schon über eine Million verkaufte Titel zählen und verschenkte deshalb an die Käufer das großartige Mass Effect 2.
    quelle: pcgames.de

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Dragon Age 3

    Ich hoffe sie gehen für DA3 den gleichen weg, wie sie es für Mass Effect 3 angekündigt haben. Sprich: Etwas mehr zurück in Richtung Rollenspiel. Würde zumindest mir sehr zusagen.

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragon Age 3

    Dragon Age III: Entwicklung bestätigt

    Dass man für einen weiteren “Dragon Age”-Teil bereits Ideen habe, erklärte Biowares Lead-Designer Mike Laidlaw schon im März. Im April brachte das ‘Official PlayStation Magazine’ das Gerücht ins Rennen, dass die Arbeiten an “Dragon Age III” bereits begonnen haben. Die Bestätigung folgte in der letzten Nacht via Twitter.
    Demnach sucht Senior Director of Creative Development Alistair McNally einige außergewöhnliche Designer, die an den Umgebungen des dritten Teils werkeln. Bleibt zu hoffen, dass Electronic Arts die offizielle Ankündigung in Kürze folgen lässt.
    “Dragon Age II” kam hierzulande Mitte März dieses Jahres in den Handel.
    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/02/dragon_age_ii-489x139.jpg
    http://www.play3.de/2011/05/20/drago...ung-bestatigt/

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragon Age 3

    Dragon Age 3: Schwächen des Vorgängers werden ausgemerzt

    BioWares Lead Designer Mike Laidlaw gab zu, dass “Dragon Age 2? einige Schwächen hat, die im dritten Teil der Rollenspiel-Reihe nicht mehr vorkommen sollen. Die Entwickler wollen das Fanfeedback nutzen, um die Wiederholung der Fehler zu vermeiden.
    “Probleme wie die Wiederverwendung alter Level, die Implementation von Kämpfen gegen Gegnerwellen, Bedenken über die Story und die Bedeutung der Entscheidungen und so weiter wurden nicht nur notiert, sondern überprüft und untersucht. Es half mir und vielen anderen im Team, Zukunftspläne zu formulieren.”
    Laidlaw sagte weiter: “Ich stimme zu, dass es einige Dinge bei Dragon Age II gibt, die in kommenden Titeln nicht nur verbessert werden können, sondern verbessert werden müssen. Und genau das ist unsere Absicht.”
    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/02/dragon_age_ii-489x139.jpg
    (Quelle: play)

    http://www.play3.de/2011/05/31/drago...en-ausgemerzt/

  8. #7
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Dragon Age 3

    Mischung aus 1 und 2 geplant

    Die Unterschiede zwischen Dragon Age: Origins und Dragon Age II fielen relativ groß aus, was bei Fans und Presse gespaltene Reaktionen hervorrief und das Dragon Age Lager spaltete in Core Spieler (Dragon Age: Origins) und eher Casual-orienterte Spieler (Dragon Age II).

    Diese Stimmung entging auch Bioware nicht und so sagte Biowares Ray Muzyka jetzt: "Einer der wichtigsten Werte hier bei Bioware ist, dass wir das Feedback unserer Fans ernst nehmen. Wir wissen, dass viele Hardcore-Fans mehr »Origins« in Dragon Age 2 erwartet haben. Wir werden darauf reagieren. Gleichzeitig können wir unsere neuen Fans nicht außer Acht lassen, die von den Änderungen in Dragon Age 2 positiv überrascht waren. [...] Deswegen versuchen wir in neuen Teilen der Serie die besten Eigenschaften beider Spiele unterzubringen."

    Was das genau bedeutet ist noch unklar, denn detaillierte Informationen zu Biowares Plänen verrät er noch nicht. Das Problem bei einer Kombination ist, dass man sowohl Core Spieler, als auch Casual Spieler gleichermaßen zufrieden stellen will. Ob dieser Spagat wirklich gelingen kann werden wir natürlich erst in der Zukunft sehen.
    Quelle: gamezone.de

  9. #8
    Voyevoda

    AW: Dragon Age 3

    Ich hoffe so sehr, dass Bioware das dann auch tatsächlich so umsetzt. Origins war so ein fabelhaftes Spiel, während DA II..nun ja, weit weniger liebevoll gestaltet und durchdacht war. Gibt es vielleicht irgendwelche Informationen über ein grobes Releasedatum?

  10. #9
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Dragon Age 3

    Laut dieser Quelle soll eine erste offizielle Ankündig dieses Jahr, dann hoffentlich auch mit Bildmaterial, auf den Spike Video Game Awards angepriesen werden.

  11. #10
    Voyevoda

    AW: Dragon Age 3

    Habt ihr eine Ahnung, ob man das DA II Save file in DA III wird einbinden können? Ich frage mich nämlich die ganze Zeit, ob ich das Spiel jetzt bedenkenlos löschen kann, da sowieso kein neuer DLC mehr kommen wird.

  12. #11
    Barkley_M1983 Barkley_M1983 ist offline
    Avatar von Barkley_M1983

    AW: Dragon Age 3

    ich würde zumindest ein save game behalten.

    habt ihr mitbekommen das es auf der ea site im forum zu da3, vom hersteller, einmal im monat eine fragerunde gibt.
    sodass die gamer selbst etwas mit reden können.

  13. #12
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Dragon Age 3

    Der Erste Trailer zu Dragon Age Inquisition.



    Homepage Dragon Age Inquisition - Offizielle Website

    Bleibt wohl nur eines zu sagen MORRIGAN

  14. #13
    Barkley_M1983 Barkley_M1983 ist offline
    Avatar von Barkley_M1983

    AW: Dragon Age 3

    geiler trailer, nur kacke dass das erst in 15 - 17 monaten rauskommt. wenn es nicht noch verschoben wird.

  15. #14
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Dragon Age 3

    die gesichtsmodelle sehen im trailer ja nicht so toll aus...eher technik von gestern

  16. #15
    Barkley_M1983 Barkley_M1983 ist offline
    Avatar von Barkley_M1983

    AW: Dragon Age 3

    ähm wenn´s erst nächsten herbst raus kommt dann auf PS4/XBOX One.
    hoffe die bekommen das hin mit dem savegame import, wie bei DA2 mit den DA:O savegame.

  17. #16
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Dragon Age 3

    Neue und alte infos:

    In Dragon Age Inquisition wird es Reittiere geben, wieder mehr Rassen wie in DA:O , die HP wird nicht mehr Automatisch geheilt. Und das man sein eigenen Char erstellen kann, also nicht wie in DA 2, dazu wie man es ab Mass Effeckt gewohnt ist, ist die eigene Figur komplett vertont.

    Dragon Age: Inquisition - Neue Infos aus der Gameinformer-Titelgeschichte - News - GameStar.de

  18. #17
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dragon Age 3

    Spiel erscheint Oktober 2014 + neuer Trailer in der Quelle:
    http://www.gamestar.de/spiele/dragon...2,3055055.html

  19. #18
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dragon Age: Inquisition

    3 klassen mit je 3 Spezialisierungen.

    Dragon Age: Inquisition - Drei Klassen mit je drei Spezialisierungen

    Ich immer noch unbedingt Teil 1 nachholen. Teil 1 hatte ich ca 15-20 Stunden auf der PS3 gespielt. Aber das Spiel ist auf Konsole so mieß umgesetzt ( Technischer Seite) das ich es nie zu ende gespielt habe. Hab zwar die Ulimate Edition auf Steam aber komme nicht dazu

  20. #19
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Dragon Age: Inquisition

    Teil 1 war wirklich gut, das lohnt sich in jedem Fall abzuschließen.

    Meine Liste für Herbst wird wieder ein Stück länger. Wann soll ich das alles spielen.?

  21. #20
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Dragon Age: Inquisition

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich immer noch unbedingt Teil 1 nachholen. Teil 1 hatte ich ca 15-20 Stunden auf der PS3 gespielt. Aber das Spiel ist auf Konsole so mieß umgesetzt ( Technischer Seite) das ich es nie zu ende gespielt habe. Hab zwar die Ulimate Edition auf Steam aber komme nicht dazu
    Ich hab sofort die Konsolen Version ausgemacht, aber zum glück hab ich es als es raus kam schon direkt aufn PC gekauft, und später per Origins Key die Ultimate Version.

    Teil 3 freue ich mich voll drauf.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Age : Inquisition: Platform: PS4, PS3 ,PC , Xbox 360 , Xbox One Release: Herbst 2014 Engine: Frostbite 3 Entwickler: Bioware Publisher : EA Story: ...

  2. Dragon Age: Inquisition: -~ Dragon Age: Inquisition ~- Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Bioware Publisher: Electronic Arts Systeme: Xbox One, PS4, PC, Xbox 360,...

  3. Dragon Age Inquisition, XBox One Code. Tausch oder Kauf: Huhu, ich würde meinen Xbox One DAI Code gegen ein anderes Spiel, Xbox Live Guthaben, Gold, Amazon Gutschein, Best Choice Gutschein etc. tauschen....

  4. Dragon Age Inquisition - Romanzen, Entscheidungen, Endings!: Rated "S" for Spoilers! 159293 HALT, STOP! Wenn du, geneigter Leser, jemand bist, der aktuell noch DA:I spielt, (oder es anfangen will) und...

  5. Hellion: Mystery of the Inquisition: Systeme: PlayStation 3, Xbox 360 Genre: Ego-Shooter Release: 2010 Entwickler: Flying Fish Works USK-Freigabe: noch nicht geprüft ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

da inqusition Alptraum beste KriegerKlasse