Seite 4 von 23 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 449
  1. #61
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Eure schönsten Screenshots

    Hier mal verschiedenes wieder von mir, diesmal überwiegend WiC Screenies:



















    Schaut mal aufs Handy xD :


  2. Anzeige

    AW: Eure schönsten Screenshots

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Meteox Meteox ist offline
    Avatar von Meteox

    AW: Eure schönsten Screenshots

    @Devil03212

    Was issen das für ein Spiel auf dem ersten Screen???

  4. #63
    Ironhawk Ironhawk ist offline
    Avatar von Ironhawk

    AW: Eure schönsten Screenshots

    Ich tippe mal auf Hellgate:London.

  5. #64
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Eure schönsten Screenshots

    Richtig getippt, aber der Screenie ist alt ^^

  6. #65
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Eure schönsten Screenshots

    Sind alle von Velvet Assassin.
    Geniales Spiel :>







    lg

  7. #66
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: Eure schönsten Screenshots

    Hab kaum Spiele für den PC, bin eher Konsolenspieler^^ aber hier ein schöner und trauriger Screenshot aus Max Payne 2

    Ist ein geheimer Schrein. Miika Forsell starb mit 20 Jahren während der entwicklung von Max Payne 2 er war ein finnischer Fan.

    P.S: Falls ihr selbst zum Schrein wollt: Part 1 Chapter 7. Wenn ihr aus dem Fenster auf den Fensterputzer Aufzug geht, ist unten ein Fenster, aus dem ein Typ mit ner Shotgun rausgeschossen wird. Anstatt durch das Fenster zu gehen, einfach 180° drehen, über die kleine Metallstange springen und grad um die Ecke laufen schon seit ihr da.

  8. #67
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Eure schönsten Screenshots

    Schöne Velvet Assasin Screenies, hab schon gehört das das Spiel gut sein soll, ist das eigentlich wie Hitman? Oder eher Splinter Cell? Oder ne Mischung aus beidem?


    Und zum Fan, der arme ist ja grad mal 20 Jahre alt geworden, aber das ist auch mal ne Art Jemanden zu würdigen xD

  9. #68
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Eure schönsten Screenshots

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Der Reichstag:

    sagtmal warum kommt da bei mir ein cod4 screenie? oO

  10. #69
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: Eure schönsten Screenshots

    Herr der Ringe Online, CoD4 (Hello Kitty M14!!!)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Eure schönsten Screenshots   Eure schönsten Screenshots  

  11. #70
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Eure schönsten Screenshots







    FUEL <3

  12. #71
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Eure schönsten Screenshots

    Zocke seid ein paar Tagen wieder FarCry. Ich finde, dass das trotz des Alters noch sehr nice ausschaut.








  13. #72
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure schönsten Screenshots

    Stimmt. Farcry sieht heute noch super aus . Habe davon auch noch nen Bild damals auf mein alten Pentium 4






    Leider draf ich hier nicht die Stranglehold Bilder Posten. Da es ja nur Blut zu sehen ist aber auf mein XFire Profil sind die .

  14. #73
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Eure schönsten Screenshots

    Jau deine Stranglehold Bilder sind nice, hab ich mir schon angeguckt. Kannse eigentlich auch ruhig hier posten, hab hier irgendwo auch mal nen Manhunt Screenshot reingesetzt.

  15. #74
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure schönsten Screenshots

    Na dann, vertau ich dir xD

    Das beste zu erst:



















    Naja, wer mehr Vlut sehen will wie gesagt auf mein Xfire Profil.

    Und was ich noch ganz cool finde^^.
    Das doofe Torchlight Spiel^^




    Fahrenheit:



    Tomb Raider Legend:




  16. #75
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Eure schönsten Screenshots

    Echt nice die Bilder. Hier sieht man mich kurz vorm Sterben.


  17. #76
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure schönsten Screenshots

    Ja, bei Farcry in der Mitte und besonders am Ende nervt dieses Spiel am Happigen Schwierigkeitsgrad ,,, Ich hätte gern nur gegen Mensch gekämpft als am Ende gegen viele Monster.

    Hier noch Bild von den Opa der sich End Boss nennt. Der Opfer hat Paar Headshoots bekommen und das Spiel war zu Ende . Tochter gerettet.







  18. #77
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure schönsten Screenshots

    @D3ADend

    Was für ein Spiel ist das? Stranglehold?

  19. #78
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure schönsten Screenshots

    Jo, genau Stranglehold. Kann ich weiter Empfehlen macht richtig Spaß einfach Gehirn aus und ballern .

    Nur gegen ende hat man dann doch genug davon und man ist froh wenn es fertig ist.Aber Spielzeit ist eh nicht so lange, 11 Stunden . Davon kann man ne Stunde abziehen wegen AFK Rauchen.

  20. #79
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Eure schönsten Screenshots

    Ich glaub ich pack Stranglehold auch noch ma aus.
    Hier mal was von TimeShift. Hab zur Zeit sowas von Bock auf das Game.





  21. #80
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Eure schönsten Screenshots

    von Flyff


    ecke mit absicht zensiert



Seite 4 von 23 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure schönsten Urlaubsziele: hei ihr lieben :) hab gerade überlegt wo ich dieses jahr urlaub mache. ist garnicht so leicht wenn man nicht weis was man will.meine idee für diesen...

  2. Was waren eure schönsten Momente mit der Wii?: Die Wii U steht for der Tür und viele Spieler werden wechseln. Zeit für eine Rückbesinnung: Was waren eure schönsten Momente mit der Wii? Bitte...

  3. Eure schönsten Videospielmomente: Hier könnt ihr über eure schönsten Videospielmomente berichten. Auf die Idee bin ich gekommen als ich mal wieder die Mario Sunshine OST angehört...

  4. Eure schönsten Screenshots: Guten Abend Leute , postet doch mal eure schönsten Screenshots , egal von welchem Spiel :) . Ich fang mal mit WoW :...

  5. Crysis - Die schönsten Screenshots: HI, ich bitte euch eure schönstem Momente in Crysis anhand von Screenshots zu zeigen. Selber/eigene Editierungen sind natürlich auch erlaubt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nicht bekleidet