Seite 12 von 23 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 443
  1. #221
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Hatte davon die Demo gestetest und finde das Spiel nicht schlecht Meine....was haste erwartet keule? xD Verfolgungsjagd mit Bullen und so? So für zwischen durch macht es durchaus spaß.

  2. Anzeige

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Mehr gegen Verkehr zb xD. Die Grafik is öde alles sieht gleich aus . Warum gibt es keine Stände sondern nur öde Straßen. Warum bin ich so schnell aus Dortmund raus? Also so schenll war ich auf der A1 noch nie unterwegs.^^

    Ich mag Real Simulatoren Rennspiele ( GTR / Race )...aber das geht dann noch an der Schmerzgrenze. Außerdem kam man da scheiß ding nicht gut Lenken ...

  4. #223
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Keine Ahnung mehr wie es heißt, aber ich hab vor ein paar Jahren mal son Truck-Simulator aufn PC gespielt und es hat echt Spaß gemacht, so mit Aufträgen, abladen und co, Zeitfenster das eingehalten werden musste + realer Verkehr mit Verkehrsregeln und Polizei, sowie quasi "Open World". Man konnte entscheiden, ob man die Autobahn langfährt und n Stau in Kauf nimmt oder über den Feldweg hoppelt, wo man nicht so schnell fahren kann, aber evtl. schneller durchkommt. War schon recht gut, wobei die Grafik damals schon angestaubt war und heute wohl keinen mehr begeistert. Ein Nachfolgerspiel wäre aber schon verdammt interessant.

  5. #224
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    King of the Road?

  6. #225
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Kann sein, weiß es aber erst, wenn ichs mal gespielt hab.

  7. #226
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Is das weit unten, das geht ja mal gar nicht .^^

    Wer Crysis noch durchzocken will, sollte es sich vielleicht nicht anschauen das nimt doch den "AHA" Effekt raus ...

    Crysis bei Alienschiff, wo man Schwerelos ist, man Anfang sehr cool später nervig...


    Und hier wie die stinkenden Aliens ein Lager Stürmen...


  8. #227
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Hier mal Metro 2033, in Max Setting. Hat einiges zu bieten.. allerdings können ATI Besitzer nicht sofort ,los legen sondern dürfen erst mal Dateien aus Inet runter-laden und in System Ordner von Windows reinschrieben^^


  9. #228
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Keule....sehe ich richtig oder werden tatsächlich Xbx 360 Tasten angezeigt? xD ( Ladebild Schirm A) Nach der Leiter LS (Linker Stick?)
    Ansonsten sieht das Spiel irgendwie Nice aus

  10. #229
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    BioShock - Gameplay (PC) Part 1/3


    BioShock - Gameplay (PC) Part 2/3

    BioShock - Gameplay (PC) Part 3/3

    Hatte das Spiel sofort installiert und gleich aufgenohmen ( Darum wuste ich manchmal nicht was kommt oder wie es weiter geht xD) Aber das Spiel echt Super und sieht auch gut aus ( Ist alles Hoch gedreht )

  11. #230
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Keule....sehe ich richtig oder werden tatsächlich Xbx 360 Tasten angezeigt? xD ( Ladebild Schirm A) Nach der Leiter LS (Linker Stick?)
    Ansonsten sieht das Spiel irgendwie Nice aus

    Ja, Keule werrden, weil ich Gamepad angeschlossen habe, aber zu faul bin den USB Stecker raus zuziehen^^

    Yeah! Bioshock...leider hab ich unter Win 7 kein Ton in den Spiel... darum nie durchgezockt

  12. #231
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Du hast aber hoffentlich mit Maus & Tastatur gespielt

  13. #232
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Na klar Keule, Gamepad bei Shooter ist nur was für Konsolen Kiddy´s :P

  14. #233
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    hehe Ist nur komisch das er dir Trotzdem die xBox 360 Tasten angezeigt, obwohl du mit Maus/Tasta spielst. Scheint wohl auch nur wider ein missglückter Konsolenport zu sein -.-

  15. #234
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Hitman 2 Silent Assassin (Classic) - Gameplay (PC)


    So hier hier mal ein gameplay vid von Hitman 2. Joa....ganz nett eigentlich. Aber so überzeugen konnte es mich auch nicht irgendwie ;o

  16. #235
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    hehe Ist nur komisch das er dir Trotzdem die xBox 360 Tasten angezeigt, obwohl du mit Maus/Tasta spielst. Scheint wohl auch nur wider ein missglückter Konsolenport zu sein -.-
    Der erkennt mein Gamepad als 360 Gamepad . Bei Cryis genau das gleiche... is zwar kein 360 Pad. aber genau gleiche Form + gleiche tasten .

  17. #236
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Pro Evolution Soccer 2009 - Freistoß mit Franck Ribéry


    Yeah...mein erster Erfolgreicher Freistoß in PES 09 War eigentlich ein Spontan Schuss da ich eigentlich immer entweder zu hoch schieße oder die Mauer treffe wenn ich direkt rauf halte xD

  18. #237
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Ja, kenn ich aber auch von Fifa, ziel ich genau treff ich eh nicht, probier ichs einfach spontan sitzt der desöfteren ^^

    Ich hab auch mal wieder ein kleines Video gemacht und zwar von DoW2 aus dem kostenlosen DLC "The Last Stand". Alleine die letzte Aktion vorm Ableben des Eldars ist es wert das ganze anzuschauen, die Aktion kannte ich nocht nicht.


  19. #238
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    German Truck Simulator hab ich auch, und man kann sich auch ganz hoch arbeiten
    Naja, aber keine Langzeitmotivation xD

  20. #239
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Shadow Ops Red Mercury - Gameplay (PC)


    Kein besonders Spiel und ziemlich Konsolenlastig xD Für zwischen Durch ganz nett wenn man langweile hat oder so. Aber alles in eine aber naja.

  21. #240
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Naja bin grad bissl am editen und mir gefällts ^^

    Hier paar Tests gemacht, finde quali nicht schlecht und man kann sie auch auf "HD" hochschrauben

    Nichts besonderes, zeigs trotzdem.


Seite 12 von 23 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure selbstgemachten AMV's: Hab die Suche benutzt und nicht brauchbares gefunden ^^ Also hier könnt ihr eure selbstgemachte AMV's posten ^^ Ich fang mal an : YouTube -...

  2. Eure Sonic-Gameplay Videos!: Mit der Erlaubnis von Albiown, eröffne ich diesen Thread in dem ihr eure Gameplay Videos von Sonic Spielen posten könnt. Regeln: - Falls ein...

  3. Eure selbst gemachten PS3 Gameplay Videos (Regeln beachten): ein cooler Move? der schnellste Shot? die heisseste Combo? Die Zeit ist reif, diese mit uns zu teilen! Hier die Regeln: 1.) Es dürfen nur...

  4. Eure selbstgemachten Avatare!: Hi, ich möchte das ihr hier eure selbstgemachten Avatare oder Figuren reinpostet. Ich empfehle DREAM AVATAR von tektek.org: tektek.org > Dream...