Seite 13 von 23 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 443
  1. #241
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Hier mal Part 2


  2. Anzeige

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Ich dachte es gibt kein HUD im Spiel? xD Aber muss ehrlich sagen das Metro sehr intresannt aussieht.

  4. #243
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Doch gibt es , aber eher Minimal, eine "Life" anzeige gibt es nicht aber eine Muni und ein paar weitere Info´s. Aber viele Shooter haben ja mittlerweile keine mehr.

  5. #244
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Und weiter, erst mal das letzte Metro Vid von mir.^^



  6. #245
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    FIFA 98 Road to World Cup (Classic) - Gameplay (PC)


    Muaha...das Spiel war damals einfach nur end Geil Habs damals mit Freunden bis zum abwinken gezockt und war der pure Stimmungsmacher zur WM 98 Gerade weil man die WM selber Spielen konnte + Qualifikation (Nebenbei konnte man auch Bundesliga ect spielen). Heute bringt EA dafür ein Extra Spiel (Fifa 2010 Weltmeisterschaft z.B) raus um mehr Geld zu machen Selbst heute hat das Spiel noch was, was in den neuen Fifa Spielen fehlt. Meine...sowas wie bei 0:55 habe bei keinen anderen Fifa jemals gesehen mehr das gepfiffen wird wenn der Keeper die Linie übertretet. Oder das man den keeper immer Foulen kann ( Bei den neuen Fifa Spielen geht das auch nicht mehr) Auch so was wie ein Rückfallzieher ect waren bei Fifa 98 machbar wenn der Ball richtig ankommt. Bei den neuen Fifa Spiele ist ja so was zu Seltenheit geworden. Und das beste: Hallenfußball den es in Fifa 98 gab (Gameplay vid folgt noch ;D ) Muß gestehen das ich mich gerade neu verliebe in Fifa 98 ;o Sicherlich....Animationen/Grafik sind sehr veraltet. Aber wenn man darüber hinweg gucken kann, kann man mit Fifa 98 sehr viel Spaß wider haben Einziger Nachteil: Mit Tastatur ist jedes Fußball Spiel einfach nur grauenhaft zu Spielen xD

  7. #246
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Fifa 98 Hallenfußball (Classic) - Gameplay (PC)


    Und hier der Hallenmodus der echt Funny ist Schade das EA den abgeschafft hat und ihn wohl nicht mehr zurück bringt, obwohl in zu viele wider haben wollen :/

  8. #247
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Privat kan man nicht ansehen, aber FIFA 098 war schons her Geil, bis dahin das beste Fußball Game... ach ja das waren noch Zeiten..also ich könnte FIFA 98 am besten mit Tastaur zocken... man was haben wir dmalas gezockt egal ob PSX oder PC ... mit 20 Leuten...das war Geil... nachteil alle 10 Sek ein Tor da viel zu einfach ... das auf Maximalen Speed. Mit ne Voodo GraKa sah das Spiel damals sogar noch besser aus.

  9. #248
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Ist doch garnicht Privat? xD Zumindest steht im Kontrollzentrum bei Yt das es öffentlich ist ( Boag...YT spackt eh voll rum seit paar tagen -.-)

    Zu Fifa:
    nee...mit Tastatur geht das mal garn icht xD Komme da viel besser mit Controller klar. Bei Tastatur verdrück ich mich immer oder kann mir nie die tasten merken bei Fußball Games auf dem PC xD
    Und man bekommt den Finger Krampf irgendwie wenn man Laufen drücken muss + Sprinten + lenken + Schießen xD

  10. #249
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Mit der Muas schießsen ? Drücke dann D Keule XDDD... ich ahbe damals FIFA 98 2 Jahre wie ein besehender gezockt..hatte sogar früher Bein einpennen davon geträumt wie ich die Tasten Späme .xD

  11. #250
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Man kann Fifa98 mit der Maus zocken? xD

  12. #251
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Ja, kann man ... so haben wir zu 4t am ein PC gezockt. hatte 2 Gamepad´s .. ich an der Tastatur und der 4te an der Maus.. und Fuck.,,hab mich verlesen ...macht das Bier XDDD

  13. #252
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Lol Keule, du zockst mit FCB gegen BvB , *Dolch in Rücken* ... Chapi, Möller , Sammer, Kohler... das waren noch Fußballer ... !

  14. #253
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    FIFA Fussball-Weltmeisterschaft: Deutschland 2006 - Gameplay (PC)


    So nächstes Wm Spiel von Fifa Nun ja...ist ganz nett. Mehr aber auch nicht. Kommt auch irgendwie nicht an die klasse von Fifa 98 heran.

  15. #254
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Fifa 09 (Demo) - Gameplay (PC)


    So hier der Nächste Teil. Fifa 09 - In mein Augen mit eins der besten Fifa Teile auf dem PC Auch wenn es im Vergleich zu den Konsolen Version mächtig zurück hängt. Mir macht es trotzdem Spaß

  16. #255
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Gute Vid Keule, aber FIFA muss man leider immer wieder Kritisieren auf den PC, es spielt sich so wie der Vorgänger. *Zeit zurückdrehen FIFA 98 zocken*

  17. #256
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Ich fande Fifa 2003 am besten, weiss nicht warum ^^

  18. #257
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Bei 2003 gab es ein sehr nervigen "Bug" wenn man fault in Mittelfeld kann man so ein 100% Tor machen , wenn ich mich recht erinner war das unten Rechts oder Links mit Mitter schuss Kraft nach unten schießt ... und Tor...der Torwart kam nie an den Ball...

  19. #258
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Hm. doch nochmal Metro xD.

    Hab versucht das Gameplay un die Atmo. zu Zeigen wie Geil das eigentlich rüber kommt


  20. #259
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Fifa 10 (Demo) - Gameplay (PC)


    So letztes Fifa Vid von mir. Hab mir noch mal die Demo angeschaut und naja.....was die sich bei den Rasen gedacht haben, bleibt mir ein Rästel *g* Ist übrigens alles hoch gedreht an der grafik xD Also da sieht ein Fifa 09 um einiges besser aus.

    @ Keule:
    WoW.....das Spiel scheint was für mich zu sein xD Gefällt mir auf jeden Fall was ich da sehe.

  21. #260
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Half-Life 2 Deathmatch (Classic) - Gameplay (PC)


    Hab mal ne Runde Half-Life 2 Deathmatch gespielt Joa...ganz nett Aber irgendwie ist das voll langweilig wenn keine Musik im Hintergrund an ist da der Sound bzw inGame Geräusche von Hl2 irgendwie langweilig klingen;o Keule...glaube das Spiel könnten wir auch mal zusammen zocken

Seite 13 von 23 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure selbstgemachten AMV's: Hab die Suche benutzt und nicht brauchbares gefunden ^^ Also hier könnt ihr eure selbstgemachte AMV's posten ^^ Ich fang mal an : YouTube -...

  2. Eure Sonic-Gameplay Videos!: Mit der Erlaubnis von Albiown, eröffne ich diesen Thread in dem ihr eure Gameplay Videos von Sonic Spielen posten könnt. Regeln: - Falls ein...

  3. Eure selbst gemachten PS3 Gameplay Videos (Regeln beachten): ein cooler Move? der schnellste Shot? die heisseste Combo? Die Zeit ist reif, diese mit uns zu teilen! Hier die Regeln: 1.) Es dürfen nur...

  4. Eure selbstgemachten Avatare!: Hi, ich möchte das ihr hier eure selbstgemachten Avatare oder Figuren reinpostet. Ich empfehle DREAM AVATAR von tektek.org: tektek.org > Dream...