Seite 15 von 23 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 443
  1. #281
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Call of Duty Modern WarFare 2 - Sam1510 vs D3ADend im Multiplayer (Match 1 von 2)


    Hier das erste Match. Ist aber nicht so besonders. Ist wie Keules Vid, nur aus meiner Sicht

    Call of Duty Modern WarFare 2 - Sam1510 vs D3ADend im Multiplayer (Match 2 von 2)

    Haha...die Runde war Geil Wie Keule mich da in die ecke drängt mit sein Schil *lol* Oder Allgemein die Schildkloperrei

  2. Anzeige

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Hehe, ab 2:23 fängt das an mit Schild, schon geil

  4. #283
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    hmm, sieht ganz gut aus, hab mw2 erst n paar mal gespielt (ausgeliehen), mal sehen ob ichs mir kauf. Aber erstmal wird bc2 gezockt =)

    btw, musik = ohrenkrebs^^

  5. #284
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Hier hab ich mal bisschen mit Sony Vegas rumgespielt. Das kamm dabei raus


  6. #285
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Für ein gutes Bild bei Youtube reichen eigentlich auch 480p. Also z.B 640x480 Pixel.
    Und die Bitrate muss auch nicht extrem hoch sein. Am besten ist das Format H.264 in einem AVI-Container

  7. #286
    CoDFreak97 CoDFreak97 ist offline

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)





    Da Isses , Is Nen testvideo wegen der quali^^


    mannnn warum bekomme ich meine vids nie in denganzen youtube bildschirm ? kann mir da einer helfen^^


    edit : was is das beste format / einstellungen für youtube videos mit guter qualität auf youtube?

  8. #287
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    So wider offen Bei Fragen ect um Vid. Bearbeitung bitte im folgenden Unterforum Fragen:
    ⇒ Kreative Ecke

    mfg

  9. #288
    CoDFreak97 CoDFreak97 ist offline

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    werde mal in laufe der zeit paar fear 2 videos reinstellen , habs mir ganz billig heute gekauft^^

  10. #289
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Hier mal neues und woll erst mal das letzte...


  11. #290
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Sieht ja Funny aus ;D Macht das wirklich Fun auf Dauer? Gibt ne Demo? Würde mir die mal dann ansehen. Spiele für zwischen durch sind bei mir immer willkommen wen ich langeweile habe oder so

    @Info
    Wie Keule werde ich auch erst mal eine Pause einlegen. Nicht weil ich keine Lust mehr habe oder so, sondern weil mir erst mal die zeit dafür fehlt Hoffe aber das sich hier trotzdem noch einige melden und weiterhin ihre Videos zeigen werden

    mfg

  12. #291
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Jo, hier gibt es ne Demo Demo: Plants vs. Zombies - Download - CHIP Online.

    Auf dauer, naja man kan das in kleinen Fenster zocken und das geht dann neben bei ganz gut.

  13. #292
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Manhunt 2 - Gameplay & Played XFX GeForce 6200 (256 Mb DDR2,SM3,AGP8x) Medium Settings



    Hier mal ein etwas ältere Vid von mir Das Spiel hat mich echt zum Positiven überrascht das ich Teil 1 ziemlich langweile finde. Aber der Teil macht echt Fun. Besonders die "Splatter" Effekte sind einfach nur krank

  14. #293
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Der Herr Der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde -Balrog-



    Hier ein kurzes/neues Video von mir. Nichts besonderes..nur wie ich gegen den Balog von SUM kämpfe. Für mich noch mit eins der besten Strategiegames Besonders weil das HDR Feeling hier richtig geil rüber kommt.

  15. #294
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Baphomets Fluch 2 Der Spiegel der Finsternis - Gameplay (PC)



    Hab mal wider bissel Zeit und paar neue gameplay Vids zu machen. Joa...Baphomets Fluch 2 Der Spiegel der Finsternis. Sollte jeder Point&Click Fan kennen Für mich gehört die Baphomets Fluch reihe ( Nur Teil 1,2,2.5) gehören für mich zu den besten Witzig & Spannend bis zur letzten Min.

  16. #295
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Oh man, Baphomets Fluch 2, ich hab es nie wirklich gemocht, aber gezockt.^^ Baphomets Fluch 2.5 gibt es kostenlos und ist Fan Projekt, vielleicht was für dich Keule. Hab es mal getestet aber nach ne stunde oder so wieder aufgehört.

  17. #296
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Kenne schon Baphomets Fluch 2.5 hatte das projekt damals lange mit verfolgt. Und für ein Fan Projekt einfach Top. Magst du allgemein keine Click & Points oder nur die Baphomet reihe?

  18. #297
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Stimmt für ein Fan Projekt war es super, ich mag überhaupt keine Click & Points Spiele, bekommt da immer ein Kopf.^^ King Quest Reihe oder Lerry genau so .^^ Fahrenheit war das einzige pure Adventure was ich gern 1x durch gezockt habe, aber is auch kein Click & Points , aber naja.

  19. #298
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Oh Fahrenheit...Geiles Spiel Hab das sogar mal hier rum liegen. Einmal fürn PC und einmal für die PS2 Schade das es davon kein nachflger gibt. Und das Havry Rain? gibt es ja leider nur für PS3

  20. #299
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Heart of Darkness - Gameplay (PC)


    Ich Liebe das Spiel <3 Hatte das 1998 zum ersten mal gespielt und boah...was wurde das Spiel später Bock Schwer. Besonders das Ende ( Schwierigkeitsgrad Normal) war ja mal Bock schwer -.- Schade das dass Spiel ein Flop war. Für mich war/ist es heute immer noch ein sehr gutes Jump&Run.

  21. #300
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    FarCry - Gameplay (PC)



    Das fast perfekte Sommer Spiel Ansich wirklich ein geiles Spiel....aber. Die Monster in de Spiel sind der gröste Fehler. Sry...die KI der Söldner ist echt gut. Warum hat man sich dafür entschieden blöde Monster einzubauen? Das Spiel wäre an sich Top. Aber mit den Monstern naja.
    Die Grafik selber finde ich selbst heute noch gut.

Seite 15 von 23 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure selbstgemachten AMV's: Hab die Suche benutzt und nicht brauchbares gefunden ^^ Also hier könnt ihr eure selbstgemachte AMV's posten ^^ Ich fang mal an : YouTube -...

  2. Eure Sonic-Gameplay Videos!: Mit der Erlaubnis von Albiown, eröffne ich diesen Thread in dem ihr eure Gameplay Videos von Sonic Spielen posten könnt. Regeln: - Falls ein...

  3. Eure selbst gemachten PS3 Gameplay Videos (Regeln beachten): ein cooler Move? der schnellste Shot? die heisseste Combo? Die Zeit ist reif, diese mit uns zu teilen! Hier die Regeln: 1.) Es dürfen nur...

  4. Eure selbstgemachten Avatare!: Hi, ich möchte das ihr hier eure selbstgemachten Avatare oder Figuren reinpostet. Ich empfehle DREAM AVATAR von tektek.org: tektek.org > Dream...