Seite 16 von 23 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 443
  1. #301
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Geil, Farcry!!111, da haste mal richtig geiles Game rausgesucht Keule^^

  2. Anzeige

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Also ich finde das Spiel nur bis zur der Stelle geil, wo die Monster da kommen Ich hasse das und finde die passen da irgednwie nicht rein im Spiel -.- Genau das gleiche wie Crysis. Ansich ein geiles Spiel mit ner guten Ki. Aber was soll der sch... mit den Aliens? xD

  4. #303
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Ja, das stimmt schon, die Monster sind echt unpassend dazu noch sau nervig bei Crysis zwar auch aber da finde ich es noch einigermaßen okay. aber Frycry ist torzdem geil , einfach mal ballern und töten, scheiß auf Story Hauptsache es macht fun.

  5. #304
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Tomb Raider III - Gameplay (PC)



    Mal wider ein älteres Spiel Fande die Grafik damals ( Damals noch au der PS1) echt geil. Besonders das Wasser war sah irgednwie Geil aus Zum Spiel selber...bin ein großer TR Fan. Auch teil 3 war geil (Kommt aber nicht an Teil 2 heran) Aber nie wider darf ein Tr so schwer werden wie dieser Bei diesen teil habe ich echt nerven gelassen. Besonders die Rätseln war Bock schwer in diesen teil -.-

  6. #305
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Tomb Raider V Die Chronik - Gameplay (PC)



    Nächster Teil xD Die Chronik...leider ein unnötiger Teil. Nach dem Ende von Teil 4 ( Fans wissen was passiert ist) wollte ich unbedingt wissen wie e weiter geht. Und was kam? Ein Teil der sich nur mit Laras Vergangenheit beschäftigt und 4 Episoden erzählt die alle eine eigene Story haben. Auf teil 4 wird nur ganz kurz am ende eingegangen Schade...das Gameplay war nicht wirklich neu ( Neu war eigentlich nur das die Schränke durchsuchen konnte und das sie auf Seile Balancieren kann) aber es trotzdem Spaß gemacht. Die Episoden sind zwar alle gut, aber von TR ist man eine Story gewohnt die von anfang an bis Ende erzählt wird. Dies fehl bei V ganz. Dazu kommt das jede Episode schnell zu ende war <,< Gutes Spiel..aber gehört neben AOD mit zu den schwächten Teil der TR Saga.

  7. #306
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Star Wars Episode 1 Die Dunke Bedrohung - Gameplay (PC)



    Mir kann einer sagne was er will....aber dieses Spiel rockt Hatte das damals beim Relase gekauft für die PS1 da ich von dem Film so begeistert war. Und das Spiel hat mich in keinsterweiß0e Enttäuscht. Klar...Grafik war damals naja ( Besonders die PS1 Version) Aber dafür war das Gameplay Geil. Besonders weil man sich mit anderen Chara Unterhaltungen konnte ( Z.B Fragen Stellen oder nach Infos Fragen ect) Auch das man eine festen Weg hat. Auf naboo? oder Mosespa? hatte man bissel Freiheit und man musste suich nicht nur auf einen Weg konzentrieren.

  8. #307
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Star Wars Jedi Knight II Jedi Outcast - Single Player Gameplay (PC)


    Star Wars Jedi Knight II Jedi Outcast - Multiplayer Gameplay (PC)


    Noch was auf dem Star Wars Universum. Für mich neben Kotor das beste SW Spiel

  9. #308
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    DIe beiden Spiele hatte ich auch, klar als Star Wars Fan, aber das Spiel zu Episode 1 möchte ich nicht so genr, dumme Steuerung ( Grade auf PC mit Tastatur) und sehr nervige Hüpf einlagen machte den Spiel Spaß kaputt, die Kämpfe waren es nur wert und die Star Wars Musik.^^

    Jedi Oucast war ja der Nachfolger des Grandiosen Star Wars: Jedi Knight, mir gefiel es nicht damals ganz gut, nervige Hüppfen machte aber wieder kein SPaß dafür waren nette Lichtschwert Kämpfe und "Macht" einsetze cool.

    Und coole VId´s Keule

  10. #309
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Stimmt...mit Tastatur ist Episode 1 sch... zu steuern Aber zum Glück habe ich mein PS2 Pad am PC angeschloßen xD Das rumgehüpfe hat mich nie wikrlich gestört ;o

    3 Gameplay Vids werden noch folgen. Danach ist erst mal ruhe im schacht xD

  11. #310
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Terrorist Takedown 2 *Demo* - Gameplay (PC)



    Hmm...öde das Spiel

  12. #311
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Der Name ist Epic . Terrorist Takedown, Genail...scheiße genau wie das Spiel. Zum glück war das nur die Demo Keule, würde mir sorgen machen wenn das die Vollversion wäre und du die zockst

  13. #312
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Prince of Persia The Sands of Time - Gameplay (PC)



    Hab das Spiel seid dem Relase und noch nie länger als 60 Min gespielt Kenne so gesehen nur die erste Stunde des Spiel ;D Irgedwie fehlt mir bei dem Spiel die langt zeit Motivation. Aber aber ansonsten ganz Okay

    @Keule

    Jo...das Spiel ist wirklich crap

  14. #313
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Ja, das ist Teil 1 sozu sagen, der ist langweilig, ab teil 2 wird besser da man mehr messeln muss.

  15. #314
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Ja, das ist Teil 1 sozu sagen, der ist langweilig, ab teil 2 wird besser da man mehr messeln muss.
    Kann mit der ganzen Reihe ehrlich gesagt nichts anfangen ;o

  16. #315
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Condemned Criminal Origins *Demo* - Gameplay (PC)



    Da ich von dem Spiel schon oft gutes gehört habe, habe ich mir mal die Dem angeuckt. Ist wirklich nicht schlecht

  17. #316
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Teeworlds - Gameplay (PC)



    Habe hier heute ne Runde mit FearZone Tv gezockt (Pactain war dabei )
    "Weil er Chuck Norris ist" 2:50

    ps. Sry für die Schlechte Quali heute ;o

  18. #317
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Call of Duty 4 Modern WarFare *Zombie Mod* - Gameplay (PC)



    Hab mal die Zombiemod ausprobiert Keule ;D Joa....ganz nett. Gibt aber bessere.

  19. #318
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Ah, sauber. Also ich finde der Zombie Mod macht mehr fun als L4D, da es auf dauer öde wird, rade mit rdm Leuten.

  20. #319
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Ah, sauber. Also ich finde der Zombie Mod macht mehr fun als L4D, da es auf dauer öde wird, rade mit rdm Leuten.
    Naja finde ich zwar absulut nicht, aber geschmäcker sind ja zum Glück verschiden ;o

  21. #320
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Tomb Raider Underworld - Gameplay *BLIND* (PC)



    So Spiel installiert und gleich aufgenohmen Joa...hab noch nichjt weit bgespielt aber bis jetzt ganz gut :>

Seite 16 von 23 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure selbstgemachten AMV's: Hab die Suche benutzt und nicht brauchbares gefunden ^^ Also hier könnt ihr eure selbstgemachte AMV's posten ^^ Ich fang mal an : YouTube -...

  2. Eure Sonic-Gameplay Videos!: Mit der Erlaubnis von Albiown, eröffne ich diesen Thread in dem ihr eure Gameplay Videos von Sonic Spielen posten könnt. Regeln: - Falls ein...

  3. Eure selbst gemachten PS3 Gameplay Videos (Regeln beachten): ein cooler Move? der schnellste Shot? die heisseste Combo? Die Zeit ist reif, diese mit uns zu teilen! Hier die Regeln: 1.) Es dürfen nur...

  4. Eure selbstgemachten Avatare!: Hi, ich möchte das ihr hier eure selbstgemachten Avatare oder Figuren reinpostet. Ich empfehle DREAM AVATAR von tektek.org: tektek.org > Dream...