Seite 3 von 23 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 443
  1. #41
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Total Overdose - Gameplay
    Kennt noch jemand das Spiel? Kamm 2005 heraus ( Wurde leider 2006 indiziert.) Das Spiel echt Crazy Ist eine Mischung aus Gta & Max Payne. Und mit viel Humor Man merkt den Spiel aber seine Herkunft an (Konsole) Mach aber trotzdem voll Fun. Besonders die Auto Stunts rocken

    Edit: Oh ha...seite 3 schon. Ging ja Fix Werde mich bald dran machen, die Vid´s im Startpost zu verlinken

    Edit 2:
    @0oCapTain - Echt super deine Videos Woe du bei COD abgehst O.o

  2. Anzeige

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    So, mich hatte mal der Ehrgeiz gepackt ein vernünftiges Vid herzustellen. ( kann ja nicht so schwer sein , oder doch?:P)



    Bzw. kennt von euch jemand ein vernünftiges Video schnitt Programm also so was wie das Windows Movie Maker... das ding ist Zeit der Download Version totaler abschiss

  4. #43
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Wollte dich schon Fragen mit was du die Vorschau gemacht hast ( Als da im videos wo dein Name erscheint) Jetzt weiß ich es Ehrlich gesagt sind mir keine Groß bekannt. Nur Sony Vegas oder Adobe (keine ahnung wie das jetzt heist) aber die kosten was. Bin mit den Windows Movie Marker eigentlich zufrieden. Bis auf das er manchmal abstürzt oder die Quali manchmal zu sehr herunter schraubt <.<

    Zum Video:
    Nice...kann es aber sein das da was schief gelaufen ist? Ab 0:29 bekomme ich irgendwie nur noch Standbilder. ( Ton läuft weiter) Oder liegt das an mir?

  5. #44
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Der Anfang ist mit Paint.Net gemacht . Ja, wegen den scheiß WMM , der mist regg mich auf. 3 mal stürzt die scheiße ab und dann macht er nur halbfertige Flime. Danke für nix @M$ . Mal sehen ob ich das hinbekomme dann Editre ich das um.

  6. #45
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Ja, der XP/Vista Moviemaker ist echt besser.
    Virtual Dub kann ich empfehlen.
    Ist auf das wichtigste beschränkt, konvertieren kann man es auch mit SUPER 2010 oder Mediacoder

    Downloads..:
    SUPER 2010 - Download - CHIP Online
    VirtualDub - Download - CHIP Online
    MediaCoder (32-Bit) - Download - CHIP Online (geht auch mit 64Bit, zumindest unter Vista, bei 7 sollte es auch gehen)

  7. #46
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Zitat DD64 Beitrag anzeigen
    Ja, der XP/Vista Moviemaker ist echt besser.
    Virtual Dub kann ich empfehlen.
    Ist auf das wichtigste beschränkt, konvertieren kann man es auch mit SUPER 2010 oder Mediacoder

    Downloads..:
    SUPER 2010 - Download - CHIP Online
    Kenn ich. Hat mich aber ehrlich gesagt überhaupt nicht überzeugt ;o
    Kann ich auch empfehlen. Die Quali ist echt Super. Man muss sich aber etwas zeit lassen um sich da zurecht zu finden. Benutze VirtualDUP immer fürs Schneiden.
    Trotzdem ist MovieMarker von allen noch am Benutzer Freundlichsten.

  8. #47
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Anscheint kommt WMM nicht mit .avi Daten klar da die zu groß sind und wenn man sie "teilt" kommen diese Hänger.

    Darum bleib das folgende Video auch so in Dauerlauf . Wollte da rumschnipseln und das mit anderen verbinden aber WMM hasst es ja, also gehts nicht.



    Naja, glaub nicht das es zeigend wert ist... aber nun hab ich hochgeladen ...

    Werde mal die Programme von DD64 austesten. Mit WMM bin ich es leid , damals mit Windows XP war das kein Problem ...

    Und die Grafik kommt leider auch nicht gut zu Geltung die "Körnung" ist gar nicht zu sehen wobei ich alles in Spiel hochgeballert habe was man daraus Hollen kann.

  9. #48
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Wenn du rumschnipseln willst, dann versuch mal VirtuallDub. Benutze das Selber zum scheiden und habe damit eigentlich keine Probleme.

  10. #49
    Angelus Angelus ist offline
    Avatar von Angelus

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Von mir:

    Pro Evolution Soccer 5 mit 4.0 Patch! Video - RogerSanchez - MyVideo

    Sind aber schon Jahre her, der Account ist sogar noch vom Kollegen aber das Video von mir.

  11. #50
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    PES 05 <3 Hach was habe ich das Spiel früher bis zum geht nicht mehr gezockt auf meiner PS2 ( Auch wenn der Schiedsrichter echt krass drauf war) Aber echt geile Tore

  12. #51
    Angelus Angelus ist offline
    Avatar von Angelus

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Ich habe das Spiel geliebt, danach habe ich bei kein PES mehr so viel spass gehabt. Teilweise habe ich sogar keins PES mehr gespielt.

  13. #52
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Zitat Angelus Beitrag anzeigen
    Ich habe das Spiel geliebt, danach habe ich bei kein PES mehr so viel spass gehabt. Teilweise habe ich sogar keins PES mehr gespielt.
    naja...nach PES 06 ging es eh Abwärts.


    PES 08 wurde irgednwie auf Tempo gesetzt. Allgemein war das PES Feeling irgendwie weg.

    PES 09 gefällt mir zwar sehr, aber dennoch noch kein vergleich zu den vorgängern,

    PES 2010 ist ein reiner Schönheitfehler. Grafik hui - Gameplay/Präsentation *kotz* Und der Schiedsrichter echt ein Versager. ( Lustig...bei PES 2010 lässt er fast immer alles durch gehen, und der bei PES 09 zieht zu schnell eine Karte) naja....mal sehen wie PES 11 wird.

  14. #53
    Naked Snake Naked Snake ist offline

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Oh ja PES 2010 ist echt übel. Hatte das selber vor paar tagen gekauft da ich ja nach ein neuen Fußball Game gesucht habe. Aber PES2010 ist wie du schon sagst zum kotzen. Da wäre die nervige Verzögerung bei der Steuerung.
    Aber schlimmer noch ist die Umgebung. So was liebloses habe ich echt selten gesehen. Wo sind die 3D zuschauer aus den Vorgängern? Wo sind die Fan Flagen und Rauchgranaten? Wo sind die Kameramänner die am Spielrand stehen und das Spiel filmen? Bis auf die hässlichen Zuschauer & Spieler gibt es sonst nichts was irgendwie Lust auf Fußball macht. Und der Schiri ist echt mal der Oberhammer. Der lässt ja wirklich teilweise alles durchgehen. Ich hätte schon 3 Elfer haben müssen weil ich im Strafraum übelst gefoult wurde. Aber nichts passierte -_- Bei PES 05 dagegen hat er wegen jeden scheiß gepfiffen.
    Setze mein PES 2010 bei eBay rein, da das Spiel zu nichts taugt. Fifa 10 kannst du gleich mit werfen da es auch nichts taugt. Echt schade das es auf dem PC irgendwie keine richtige guten Fussball games gibt :/ Wenn ich mir da Fifa auf der PS3 anschaue :/

  15. #54
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Pro Evolution Soccer 2009 - Bundesliga Patch v3.0
    Passend zum Thema Der Patch ist echt Geil. Das Hauptspiel erkennt man kaum wider xD Nachteil ist zwar das Kader nicht ganz Aktuell ist ( Glaube Winter 2009) aber wenn man sich für ca 30-60 Min hinsetzt kann man die Wichtigen Spieler auch selber Aktualisieren Und Mittlerweile gefällt mit PES 09 um weiten besser als der 10ner. Besonders weil hier Fußball Stimmung Herrscht (manchmal werden sogar 3D Zuschauer gezeigt im Publikum wie bei PES 05)

    @ Naked Snake:
    Guck dir mal den 9ner an ( Gibt es schon für paar €). Mit den Buli + Stadion patch + EINLAUFHYMNEN-PATCH ist der echt Geil Und die Grafik kann sich auch noch sehen lassen^^ ( Lass dich von mein vid nicht täuschen. Movie Marker hat mal wider rumgezickt -.- Der wollte für 9 Min ca 2 Stunden haben um den Film Fertig zu stellen (lol) Musste somit die Quali mächtig runter schrauben damit er nicht so lange braucht. -.- Oder guck halt ob es sowas auch für PES 2010 gibt ( Wobei das Spiel in mein Augen auch nicht viel zu retten ist)

    Was der Patch alles ändert:
    Spoiler öffnen


    Besonders das die Spiele wie eine Premiere Sport Live Übertragung wirken ist echt geil und tut so richtig zu Fußball Stimmung bei Man kann auch durch andere Patches das Huds ect ändern. wie z.B in Sky Live.

    Edit:
    Fragt mich nicht warum ich mich im Spiel stellenweise so Blöd angestellt habe

  16. #55
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Gutes Video, aber warum heulten die Leute über die Grafik von 09 ? Finde sieht doch fast so aus wie 2010 ^^. Oder täuscht das nur? Aber du spielst da auf Anfänger oder? So da durch rennen erinnert an FIFA 97 bis 2001 . Da könnte man mit Torwart auf Weltklasse durch rennen ^^

  17. #56
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Gutes Video, aber warum heulten die Leute über die Grafik von 09 ? Finde sieht doch fast so aus wie 2010 ^^. Oder täuscht das nur? Aber du spielst da auf Anfänger oder? So da durch rennen erinnert an FIFA 97 bis 2001 . Da könnte man mit Torwart auf Weltklasse durch rennen ^^
    Also von der Grafikher sehe ich auch kein Großen Unterschied.
    Ja...wie im Videos steht, dient das Video ja nur als Vorführung Wollte schnell ein Tor machen, damit man die neuen Widerholungen sehen kann. Nor hab mich etwas dumm angestellt ;D Im Normalen Fall Spiele ich immer auf Profi, auch wenn ich da irgendwie fast nur verliere

  18. #57
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Im Normalen Fall Spiele ich immer auf Profi, auch wenn ich da irgendwie fast nur verliere

    Kenne ich spiele PES 2010 auch auf Profi . Und ja =) . Man sieht es bei "was ahbe ich zuletze gespielt" wobei es wird immer besser . Grade gegen Schwache Teams merkt man das man doch die mal nben 4:1 wegklatschen kann. Gegen Bayern ein glückliches 2:2 für mich^^. ( zocke mit BvB )

    Was hast du eigentlich da "go windwos " ? mal anschauen

    Sorry für OT.

  19. #58
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Noch Video , man achtet auf das erste Tor, Genail.


  20. #59
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Lol...was für ein geiles tor Hast du das Geschossen? ( man sieht ja nicht welches Team du spielst)

  21. #60
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Nein, der Com. Ich habe echt doof geguckt...ein glück noch 2:2 gemacht

Seite 3 von 23 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure selbstgemachten AMV's: Hab die Suche benutzt und nicht brauchbares gefunden ^^ Also hier könnt ihr eure selbstgemachte AMV's posten ^^ Ich fang mal an : YouTube -...

  2. Eure Sonic-Gameplay Videos!: Mit der Erlaubnis von Albiown, eröffne ich diesen Thread in dem ihr eure Gameplay Videos von Sonic Spielen posten könnt. Regeln: - Falls ein...

  3. Eure selbst gemachten PS3 Gameplay Videos (Regeln beachten): ein cooler Move? der schnellste Shot? die heisseste Combo? Die Zeit ist reif, diese mit uns zu teilen! Hier die Regeln: 1.) Es dürfen nur...

  4. Eure selbstgemachten Avatare!: Hi, ich möchte das ihr hier eure selbstgemachten Avatare oder Figuren reinpostet. Ich empfehle DREAM AVATAR von tektek.org: tektek.org > Dream...