Seite 4 von 23 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 443
  1. #61
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Also Spielst du für den BVB?

  2. Anzeige

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    BioShock 2 - Gameplay + ATI HD 3650 (Max Settings-DX9)

    Ist eigentlich nicht wirklich Sehens Wert Video zeigt nur, das BioShock 2 recht Hardware Freundlich ist ( Auch zu Single CPU´s) Das es stellenweise doll ruckelt, liegt an Fraps da mein Rechner da stellenweise in die Knien geht wenn er aufnimmt. Aber ohne gut Spielbar. Hätte ich nicht gedacht bei meiner CPU ( Ist aber wie im Titel steht nur der DX 9 Modus wegen XP)

  4. #63
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Ja, Bioshock 2 braucht einen Leistungsindex von 2,0 (sagt nicht viel aus, aber es ist schon deutlich unter den von anderen)
    Dein Gameplay Video ruckelt an einigen Stellen fast garnicht oder nur ein bisschen. Ich denke wenn Fraps aus ist, lässt es sich flüssig spielen.

  5. #64
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Also Spielst du für den BVB?
    Jo, klar bin ja 100%tiger Borusse =) . Und das Parktische das Stadion is Garde mal 20 Min weit weg

  6. #65
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Zitat DD64 Beitrag anzeigen
    Ja, Bioshock 2 braucht einen Leistungsindex von 2,0 (sagt nicht viel aus, aber es ist schon deutlich unter den von anderen)
    Dein Gameplay Video ruckelt an einigen Stellen fast garnicht oder nur ein bisschen. Ich denke wenn Fraps aus ist, lässt es sich flüssig spielen.
    Naja...wo ich gegen das eine Vieh da gekämpft habe, lief das SPiel mit ca 3 - 6 Fps. War schon bissel heftig Aber das war auch das letzte mal das ich mit den Movie Marker arbeite -.- Der wollte schon wider knapp 2 Stunden haben um den Film Fertig zustellen -.- ( Dazu hat er die Aufnahme wider leicht unscharf gemacht) Mal gucken was ich als ersatz nehme. Magix Video Deluxe v16 scheint nicht schlecht zu sein ( Gibts ne Textversion)

    Leistungsindex von 2,0 bedeutet? ;o

  7. #66
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)


  8. #67
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Ah THX Naja...klingt ziemlich nach humbug xD Hab jetzt auch erst mal alle Vids&Uploader auf der Startseite verlinkt. Werde da noch bissen nach Pfeilen. Wenn dasr weiterleiten nicht klappt bitte Bescheid sagen falls eine URL Falsch ist oder so ( Sollten aber alle richtig sein)

  9. #68
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Ja, vorallem der Vista Leistungs-Index ist nicht gerade Hilfreich.
    Mit meinem AMD Athlon 64 X2 4600+ (2x 2,4 Ghz) hatte ich einen Wert von 5,0.
    Mit meinem AMD Phenom II X4 955 (4x 3,2 Ghz) habe ich bloß nur noch 3,9.

    Ich weiß nicht wie dort die Kreterien sind, aber mein Notebook mit Intel Core 2 Duo 2x 2,2 Ghz (T6600 meine ich) hat einen Wert von 5,9.

    Zum Thema: in 20min kommt ein neues Video von mir. ICh werds reineditieren weil ich den Beitrag eigentlich erst in 20min schreiben wollte.

    EDIT: Ich bekloppter hab den Tab geschlossen. Dauert jetzt wieder...

  10. #69
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Zitat DD64 Beitrag anzeigen
    Ja, vorallem der Vista Leistungs-Index ist nicht gerade Hilfreich.
    Mit meinem AMD Athlon 64 X2 4600+ (2x 2,4 Ghz) hatte ich einen Wert von 5,0.
    Mit meinem AMD Phenom II X4 955 (4x 3,2 Ghz) habe ich bloß nur noch 3,9.

    Ich weiß nicht wie dort die Kreterien sind, aber mein Notebook mit Intel Core 2 Duo 2x 2,2 Ghz (T6600 meine ich) hat einen Wert von 5,9.

    Zum Thema: in 20min kommt ein neues Video von mir. ICh werds reineditieren weil ich den Beitrag eigentlich erst in 20min schreiben wollte.
    Bitte neuen Beitrag erstellen. Das ist einfacher für mich das Vid im Startpost zu verlinken. zudem sieht es übersichtlicher aus

  11. #70
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)




    Ich finde das Spiel ziemlich schwer wenn man da nicht jede Kurve perfekt bekommt. Spaß macht es trotzdem.
    Die Videos sind frisch, die Qualität ist noch nicht so gut. Habe diesesmal auch stärker komprimiert.

  12. #71
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Super gemachtes Video , aber das Spiel kommt mir bisschen Arcadig vor. Da lob ich mir GTR .

    Bei den Lenkrad sieht man wie du ruckartig umschlägst , mit was zockst du Gamepad? Für Lenkrad wäre doch recht "zickig" .

    Bei 1:10 Min. nen Böser Bremsfehler

  13. #72
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Jo Xbox 360 Gamepad für Windows.
    Ich probier meistens nicht so ruckartig zu lenken aber manchmal ist es nötig.

    GTR ist nochmal eine große Spur realistischer

  14. #73
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Enclave - Gameplay (PC)

    Hier mal ein Gameplay Vid. von Enclave. xBox Kenner werden sicherlich mit den Namen was anfangen können. Pcler wohl eher nicht Spiel kam 2002 auf der xbox heraus und 2003 für den PC Portiert. ( Aber eine recht ordentliche Portierung) Ist eine Art Action Hack&Sly. Für zwischen durch ganz nett, da man hier eine gescripte Story verfolgt. In mein Augen verschenkt Enclave einiges an Potenzial. RPG Elemente hätten den Spiel mit Sicherheit Gut getan, da man so schon Waffen&Rüstungen finden kann. ( Waffen kann man upgraden) Warum man hier nicht gleich ein lvl Up System eingebaut hat mit XP,Stärke,Geschick ect bleibt mir ein Rätsel. Den so bleibt Enclave ziemlich eintönig. Kurz gesagt: Von A nach B und dabei alles niederkloppen. Nebenbei noch paar Schlüssel ect finden. Nett ist, das Enclave eine Böse Kampagne besitzt. Nach dem man die gute durch hat, kann man das ganze noch mal von vorne anfangen. Nur aus der Sicht der bösen. Nachteil...während die Gute Kamp. eine richtige Story erzählt, fehlt die bei der Bösen fast komplett. Schade..auch hier verschenkt Enclave an Potenzial.
    Löblich ist die Texturen schärfe im Spiel die man auf dem Vid dank MoviemArker nicht sieht. Das Spiel wirkt auf höchster Einstellungen, gestochen Scharf. Texturen ect sieht alles richtig schön knackig aus. Das dass Spiel von von 2003 ist, lässt aber aber nicht ganz verbergen. Aber trotzdem ist Grafik relativ gut. Die Steuerung ist auch ansicht gut. Nur das kämpfen wirkt ziemlich steif. Irgendwie lassen sich keine Combos oder ect. machen.

    Fazit:
    Nettes Hack&Sly Action Spiel für zwischendurch. Aber meiner Meinung verschenkt das Spiel zuviel an Potenzial. Mit ein guten RPG System und einen etwas besseren Kampfsystem hätte das Spiel durchaus ein sehr guter Titel werden können. So bleibt ein nettes Action hack&Sly zurück was für zwischendurch ganz okay ist. Aber reine Hardcore Zocker könnten sich hier schnell langweilien.

    mfg

  15. #74
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    @DD64
    Cooles vid. Kann man auch wirklich 24 Stunden rennen fahren wie bei GT4? Also im Echtzeit?

    @Sam1510
    Auch cooles vid. Das Spiel sagt mir auch mir auch nichts Sieht aber bissel öde aus. Hast du vielleicht mal daran gedacht deine vids mit Headset zu kommentieren?

  16. #75
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    THX erst mal das es dir gefällt Ähm...ja habe ich. Habs sogar schon einige Test Videos versucht Ist aber nicht so einfach das ganze Erst mal habe ich so einige Probleme mit der Software. Fraps nimmt unter XP nur das Spiel + Spielsound auf, aber nicht den eigenen Kommentar ( kann Fraps nur unter Win7/Vista) Und dann kommt noch das Problem, mit den kommentieren. Ich wüsste nicht was ich wirklich interessantes sagen sollte. Besonders bei längeren Vids. Zudem kann ich mich selber einfach nicht hören Aber mal sehen..viell wirds noch was, da das Interesse schon irgendwo da ist

  17. #76
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Zitat Aragorn Beitrag anzeigen
    @DD64
    Cooles vid. Kann man auch wirklich 24 Stunden rennen fahren wie bei GT4? Also im Echtzeit?
    Soweit ich weiss, nicht.
    ABer 24H sind doch ziemlich hart O_o

  18. #77
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Sniper Elite - Gameplay (PC)
    Ziemlich cooles Spiel wie ich finde Besonders die KillCam bei 2:18 ist goil ;D ( Auch wenn es von Max Payne irgendwie geklaut ist) Spiel hat mir ziemlich gut gefallen da mir auch die SplinterCell reihe gefällt. Das Szenario ist ganz hübsch. Nur die Steuerung ist leider leicht schwammig. (Konsolenport mal wider)

    Fazit: Alles in einen hat das Spiel ein guten Eindruck hinterlassen bei mir, und habe Lust auf mehr

    Edit: Sry für die schlechte Quali. Movie Marker halt wider, obwohl ich die beste Quali eingestellt habe Ich weis echt nicht warum er die aufnahme so unscharf macht.

  19. #78
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Hehe, sieht das Spiel hässlich aus . Und läuft langsam ab. Naja Sniper halt. Aber die Szene bei 2:18 ist Geil.^^ Macht irgendwie lust auf" Killerspiele" . Naja bald ist CoD da.. Zeit zum Töten =)

    So nun 2 Neue Vid´s^^

    Torchlight Gameplay [Part 1]


    und

    Torchlight Gameplay [Part 2] .



    Besonders , das Lied ist Geil. Gehörht momentan zu mein Lieblings Album "Blutaar" von Varg.

  20. #79
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Och es geht eigentlich. Leider macht MovieMarker die Filme bei mir und letzter zeit ziemlich unscharf. Hatte jetzt mal Testweiße Sony Vegas ( textversion drauf gehabt) Naja...ist schon besser als MovieMarker, aber so wirkocüberzeugt hat es mich auch nicht. Mal gucken wie MAGIX Video deluxe 16 Plus sich schlägt

    Zu dein Vids:

    Echt nice...ich hoffe die bringen mal eine Deutsche Übersetzung für das Spiel <.<

    ps. Die Mucke aus dem 2.ten Video klingt echt gut

  21. #80
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Naja, der Nachteil an deises Video bearbeitungs Programme sind leider nie kostenlos :/ . Und mir ist mein Geld dafür zu schade für paar "in game" video´s...wobei es doch irgendwie Fun macht^^. Vor dein Thema käme ich gar nicht auf die Idee. Tolle Sache.^^

Seite 4 von 23 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure selbstgemachten AMV's: Hab die Suche benutzt und nicht brauchbares gefunden ^^ Also hier könnt ihr eure selbstgemachte AMV's posten ^^ Ich fang mal an : YouTube -...

  2. Eure Sonic-Gameplay Videos!: Mit der Erlaubnis von Albiown, eröffne ich diesen Thread in dem ihr eure Gameplay Videos von Sonic Spielen posten könnt. Regeln: - Falls ein...

  3. Eure selbst gemachten PS3 Gameplay Videos (Regeln beachten): ein cooler Move? der schnellste Shot? die heisseste Combo? Die Zeit ist reif, diese mit uns zu teilen! Hier die Regeln: 1.) Es dürfen nur...

  4. Eure selbstgemachten Avatare!: Hi, ich möchte das ihr hier eure selbstgemachten Avatare oder Figuren reinpostet. Ich empfehle DREAM AVATAR von tektek.org: tektek.org > Dream...