Seite 6 von 23 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 443
  1. #101
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Vid 2: Hier bin ich aber besser 1:27 Einfach nur wie wir da um den Container Rennen Dend
    Lol. das sieht ja so noch besser aus als "live "xD, aber auch geil bei "2:05 min" wo du einfach durch die steine Ballerst bis du mich doch erwischt hast . Hehe, geil^^. Jaja, war schon lustig .

    Aber ich habe auch noch was. ^^

    Ne Runde FFA. Achtet mal die Dummen die immer auf den Häusern sind -.-.

    Is zwar keien Glanzleistung aber ich ahbe das SPiel erst 3 Tage. Und immerhin Platz 3 und kurze zeit lang Platz 2 , das ist ja schon was.

    Part 1. €: Da es gespeert wurde wegen der Musik ( Copyright -.-) hab ich neu hochgeladen )


    Part 2.


  2. Anzeige

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    So hab mal für euch bei AvP den Survival-Mode gespielt.

  4. #103
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Cool =) , endlich mal wer neues der seine Vid´s hier zeigt . =)

  5. #104
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    @Dend
    Coole Vids. Ja die map ist wirklich schlimm mit den Snipern & Campern <.< Kann sein das dass Sturmgewehr deine Fav. Waffe ist? xD Die Mucke ist auch nicht schlecht.

    @ monsterhunter3
    Nice Vid.

    @Dend
    Gleich werden die letzten 2 Parts folgen von unsern 1:1

  6. #105
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Call of Duty 4 Modern WarFare - Sam1510 vs D3ADend (1 vs 1 - FFA) Part 3/4


    Call of Duty 4 Modern WarFare - Sam1510 vs D3ADend (1 vs 1 - FFA) Part 4/4

    So hier die letzten 2 Parts wo es um die Wurst ging ( naja nicht ganz aber ungefähr ;D ) War schon ein ziemlich geiles match was wir da hatten Ach ja...bei Part 3 kommt glaube ab der Mitte ein unerwarteter Gast hinzu ( Keine Ahnung wer das war) Lasst euch also nicht irritieren Mein Hauptziel war weiterhin Dend

    Ich hoffe euch gefällts =) ( auch wenn es bissel lang ausgegangen ist. Wollte aber nichts raus schneiden oder so, weil teilweise echt lustige Szenen dabei sind xD )

    So ein Match müssen wir mal wiederholen

    mfg

    ps. Part 2 ist auch gefixt, für die die es noch nicht wissen

    pps: Bei Part 4 kommt die Musik paar Sek. später als wie gewohnt. Also nicht wundern warum es anfangs so kurz ruhig ist

  7. #106
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Sag mal ist das normal, dass Fraps immer nach 4GB ne neue Datei anfängt? Hatte keine Lust den zweiten Part, der eh nur noch ne Minute gegangen wäre auch hochzuladen.

  8. #107
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Hehe, sauber, das Stundenlange 1vs1 hat nun auch ein Ende =( . Aber unser ungeplanter Nebendasteller ging manchmal auf den Sack

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    @Dend
    Coole Vids. Ja die map ist wirklich schlimm mit den Snipern & Campern <.< Kann sein das dass Sturmgewehr deine Fav. Waffe ist? xD Die Mucke ist auch nicht schlecht.
    Hatte erst Gestern raus gefunden wie man Eqipt für die Waffen freischaltet und weil ich bei der Waffe alles schon hatte hatte ich die genommen.^^ Ich Wechsel meine Waffe oft bei Rum liegenden Waffen.


    @ Monster: Jo, nach bestimmte Größe Teil er es . Ist aber kein Problem , einfach einarbeiten es fängt da an wo es davor aufhörte den Übergang bekommt man so gar nicht wirklich mit.

  9. #108
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    @ Monsterhunter
    Ja es kann sein das Fraps das bei einer bestimmten größe macht. Wenn dir das zuviel ist, dann nimm einfach auf Hlaf-Size auf. Sieht nicht unbedingt schlechter aus als mit Full-size. Und frisst vor allem nicht so viel power =) Ansonsten einfach die ganzen Filmdatein mit WMM ( ist kinderleicht zu bedinen) zusammen führen und abspeichern ( Und dabei kompromiert er es ins richtige vormat so das du a ende viell 100 - 150 MB hast pro Film.) Je nach Qualai halt

    @ Dend
    Ja...hatte den auch erst später gemerkt Aber naja....kamm ja zum glück erst gegen ende =) Und wegen den Abspann: Kein Plan ob er das jemals sehen wird Dachte aber das es viell eine höfliche Geste ist, ih nebenbei zu erwähnen
    Aber so ein Match müssen wir echt mal widerholen Schade das die meisten Maps zu groß sind für ein 1:1. Hmm....

  10. #109
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen

    @ Dend
    Ja...hatte den auch erst später gemerkt Aber naja....Kamm ja zum Glück erst gegen ende =) Und wegen den Abspann: Kein Plan ob er das jemals sehen wird Dachte aber das es viell eine höfliche Geste ist, ich nebenbei zu erwähnen
    Aber so ein Match müssen wir echt mal wiederholen Schade das die meisten Maps zu groß sind für ein 1:1. Hmm....

    Jo, müssten wir auf jeden Fall wiederholen Keule. War schon End Geil. Die Karte die wir genommen haben passte ja gut für 1vs1.

    @ Moster: Jo, Wenn ich bei COD4 zb., 1920x1080 Full size mache , geht die FPS von 130 oder so auf nur 30 FPS und es ist schon erkennbar rückellich , wenn ich nur halb mache hab ich noch 90 FPS. Bei andern Spielen geht die FPS nicht so weit runter kA.

  11. #110
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Also ich nehm sowieso mit Half-size auf. Bei mir gehen die Frames auf 30 runter bei AvP. Normal sind sie so bei 60-90. Ab 4GB macht Fraps schluss und macht ne neue Datei...hmm. Konvertieren tu ich die Videos mit Super ins DivX-Format und sind dann für 4 mins ca. 35MB groß bei ziemlich guter Quali. Ich werd heut Abend mal ein Ranglisten Match hochladen. Dann ebend in 3 Parts

  12. #111
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    So nun hab ich auch mal was für euch gemacht.
    Ist schon etwas länger her, dass Video. Besonders ist es auch nicht.


    HAVE FUN !!!

  13. #112
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    @Monsterhunter.
    Nur 35 Mb? Das ist wirklich gut.

    @kowymoy
    Das ist mal ein geiles Video

  14. #113
    konsolengirl konsolengirl ist offline
    Avatar von konsolengirl

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Hab mir gedacht ich mach auch mal ein Gameplay Video, und hab eins zu Dragon Age Origins gemacht. Hier könnt ihr mein allererstes Werk begutachten ^^ :



    Leider ist die Bildgröße etwas kleiner, da ich mit einer Auflösung von 1680x1050 zocke, das Video mit Windows Movie Maker bearbeitet hab, und das Programm leider diese Auflösung beim abspeichern nicht unterstützt . Aber wenn man das Video auf Vollbild anguckt kann man alles lesen, und HD is es sogar auch .

  15. #114
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Nice Muffel , die Auflösung passt doch man kann es sogar lesen.

  16. #115
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    So, nach Stundenlanger Arbeit und noch mehr Spielstunden ist es nun geschafft ... das bis her aufwendigste was ich bis jetzt in der Richtung gemacht habe.

    Dank geht natürlich an SAM der hier regelrecht beteiligt war ohne Ihn würde dieses Video auch nicht geben .

    Die Szenen sind von Gestern Abend / Nacht als wir mal wieder CoD4 wie die doofen zockten.^^

    Ich hatte 40 bis 50 Min insgesamt Aufgenommen aber 3:39 Min ist das VIdeo geworden also viel "schnipple Arbeit " hatte ich heute erledigt .

    So dann viel Spaß damit . =)


  17. #116
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Gutes Video.
    ABER OMFG... Die Musik total UNPASSEND

  18. #117
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Naja, Black Metal ist Krieg ! =)

  19. #118
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Das ist ein geiles Video Lol...im Vid....Killermaschine pur wie du da abgehst mit den Gewehr. Vor allen wie gut mit der Waffe umgehst O.o Irgendwie stelle ich mich da bissel ungeschickt an. Auch einige Geile Effekte mit drin. Dafür das du erst seit kurzen machst, machst du deine Arbeit echt gut THX das ich im VID erwähnt werde ;D Fühle mich geehrt Aber lol...bei den Abspann hattest du es eilig gehabt oder?
    Das dass viel Arbeit war, kann ich mir gut vorstellen
    @Kowymoy
    Bin kann zwar mit Metal auch nichts viel anfangen, aber so wie das gestern abgieng & wie D3ADendn abging passt die Musik perfekt

    Edit: Vid gleich zu mein FAV.hin zugefügt ;o

    Edit 2: @Keule Ich komme gleich Online in Xfire da können wir zocken

  20. #119
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Ja, mit den Abspann ging es nicht besser cO. Vielleicht zu viel Text? Naja, hatte nach fast 4 Stunden keine große Lust mehr.

    Jo, klar erwähne ich dich , hättes du mir damals nicht das Spiel empfehlen hätte ich es gar nicht gekauft außerdem hast du ja die ganze zeit mit gezockt, warum sollte ich dich nicht erwähnen Außerdem ,acht es immer ne Menge Spaß gemacht mit dir zu zocken.

    Jo, kommt On . Gogo lass CoD 4 zocken

  21. #120
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    G-Force - Agenten mit Biss - Gameplay Part 1/2 (PC)


    G-Force - Agenten mit Biss - Gameplay Part 2/2 (PC)

    hehe...mal was Kinderfreundlich von mir heute Spiel besinnt sich auf den Kinofilm. Kenne den Film zwar nicht, aber irgendwie ist mir das Spiel sympathisch ;o Fetzt auch irgendwie mit den Sprüchen und so

    @ Keule:
    Ja kann nur das gleiche von dir behaupten das es echt Fun mit dir macht

Seite 6 von 23 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure selbstgemachten AMV's: Hab die Suche benutzt und nicht brauchbares gefunden ^^ Also hier könnt ihr eure selbstgemachte AMV's posten ^^ Ich fang mal an : YouTube -...

  2. Eure Sonic-Gameplay Videos!: Mit der Erlaubnis von Albiown, eröffne ich diesen Thread in dem ihr eure Gameplay Videos von Sonic Spielen posten könnt. Regeln: - Falls ein...

  3. Eure selbst gemachten PS3 Gameplay Videos (Regeln beachten): ein cooler Move? der schnellste Shot? die heisseste Combo? Die Zeit ist reif, diese mit uns zu teilen! Hier die Regeln: 1.) Es dürfen nur...

  4. Eure selbstgemachten Avatare!: Hi, ich möchte das ihr hier eure selbstgemachten Avatare oder Figuren reinpostet. Ich empfehle DREAM AVATAR von tektek.org: tektek.org > Dream...