Seite 9 von 23 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 443
  1. #161
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Es ist auch absolut träge und da ich 8 Level über dem Viech war gabs für mich keine Probleme. Wäre ich da mit Lvl 28 aufgekreuzt hätte das Teil bestimmt recht üblen Schaden gemacht.

    Joa Crysis... Also ich hab die Demo gespielt, Performance war eigentlich erstaunlich gut. Nur hätte ich da jetzt eh keine Zeit für. Ist jetzt so von dem was ich gesehen hab kein Must-Have für mich, deshalb warte ich noch, auch wenns schon mit Crysis: Warhead im Bundle verdammt günstig ist.

  2. Anzeige

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Jo, hatte es in "Bündel" gekauft für 20 € , Crysis und noch Warhead dazu, spielt sich Farcry ähnlich also genau mein Ding , nur hab ich so oft jetzt CoD gespielt das ich mit den "Langsamen" Gameplay erst gar nicht so drauf klar kam xD

    Ah ok, darum sah das auch so einfach aus gegen das Mega Vich

  4. #163
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Battlefield 1942 (Classic) - Gameplay (PC)


    Hier mal wider ein Klassiker Battlefield 1942 - Das Multiplayer Spiel was mir damals viele Stunden geraubt hatte Und auch heute macht es noch mega Spaß. Auch wenn Battlefield 2 viell mer zu bieten hat und auch in der heutigen Zeit Spiel. An 1942 kamm in mein Augen kein teil heran
    Das Video hätte ich eigentlich shcon vor 2 tagen gezeigt aber musste das mehr mals bearbeiten da 1. YouTube es erst gesperrt hatte wegen WGA oder was auch immer. Beim 2.ten mal war das Vid 11:05 Min zu lang und YouTube verweigerte ne Freigabe. 3. Ich keine Lust hatte das wider zu bearbeiten

    Nun ja...jetzt isses online. Ist ein ganzes Online match. Ab 06:42 bitte nicht gleich Camper oder so schreien...aber irgednwie hat mit der Platz gefallen Von da oben konnte man schöne Kills machen ohne selber groß gestört zu werden xD

  5. #164
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Camper !!!!111einself , am Glockenseil.^^


    Jo , hatte das früher mal angezockt , aber wie damals als Heute kann ich einfach nix mit Online Shooter anfangen ^^ ( Ausnahmefälle wie CoD 4 und L4D gibt es aber schon^^). Lieber guten Offline Modus

    Die Mucke ist aber Cool, Mortal Kombat ! . Wenn ich die Musik höre ->gleich mal das nächste Opfer suchen , ist ja wie Schlachtruf ^^

    Sagt mal haste da irgend ein getroffen beim Snipern ?^^


    So nochmal bisschen aus Crysis aufgenommen , man kann sich einfach daran nicht satt sehen^^.


    Leider wird es noch bearbeitet ....


  6. #165
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Ja klar hahe ich welche getroffen Sieht man eigentlich immer links am Bildschirm. Aber da YouTube die Quali so runterschraubt erkennt man das nur schlecht -.- Paar Kills habe ich aber auf jeden Fall gemacht Und zum Glockenturm...das ist echt ne Geile Sniper Stelle Und die Musik....hoa die fetzt xD ( Und der Film dazu auch )

    Zu dein Vid:
    0:50 ....Einfach Traumhaft wie die Sone da im Hintergrund untergeht und der Nebel dazu im Wald. Kann mir so richtig vorstellen wie geil das aussehen muss, wenn man das selber Spiel auf MAX Settings + Großen FULL HD LCD Schirm xD

    1:57 - Tierquäler -.-

    2:09 - Lol...Keule das ist ein normales Fahrzeug und kein Bulldozer

  7. #166
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Call of Duty 2 - Gameplay (Singleplayer) (PC)


    Bester COD Teil Zwar kann es mit der Story nicht mit der von COD 4 mithalten, aber dafür beiendruckt das Spiel mit einer geilen Action - Inszenierung + klasse Weltkriegs Atmo ( Klar..die anderen COD teile sind auch geil, aber teil 2 hat die Gewalt besser Inszeniert ( Siehe den anfang des Vids z.B))

    MP Part folgt noch laufe des tages xD

  8. #167
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Ja mit der Inszenierunghat es die CoD Reihe drauf, dafür sind dien Spiele immer sehr kurz und sehr sehr Linar . Der Gute MP Modus macht es aber wieder fast weg .

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Ja klar hahe ich welche getroffen Sieht man eigentlich immer links am Bildschirm. Aber da YouTube die Quali so runterschraubt erkennt man das nur schlecht -.- Paar Kills habe ich aber auf jeden Fall gemacht Und zum Glockenturm...das ist echt ne Geile Sniper Stelle Und die Musik....hoa die fetzt xD ( Und der Film dazu auch )

    Ne Geile Camper stelle xD, in CodD 4 würden wir usn über so was aufreggen, aber das gehört ja zu Tages Ordnung^^

    Ja finde MC Musik und Flim auch Geil^^ naja zumindest Teil 1.^^

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Zu dein Vid:
    0:50 ....Einfach Traumhaft wie die Sone da im Hintergrund untergeht und der Nebel dazu im Wald. Kann mir so richtig vorstellen wie geil das aussehen muss, wenn man das selber Spiel auf MAX Settings + Großen FULL HD LCD Schirm xD
    Ja, das macht wirklich viel Spaß, man bleibt oft stehen um sich wieder was anzusehen oder sachen wie sie GTA Typisch sind, man ist einfach irgend wo abglengt und ist dabei Blödsin zu machen ( Bäume um zu mähen , Häuser zu Zerdeppern usw,^^)

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    1:57 - Tierquäler -.-
    Huhn -> Wand .
    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    2:09 - Lol...Keule das ist ein normales Fahrzeug und kein Bulldozer
    Achso? Schade

  9. #168
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Call of Duty 2 - Gameplay (Multiplayer - Deathmatch) (PC)

    Und hier der MP Part. Für moch noch der beste COD Multiplayer wo selbst ein Gehyptes COD 4 nicht mal heran kommt. Gründe stehen in der Vid. Beschreibung. Hier kann man wirklich zeigen was man drauf hat und das ohen unfairen mitteln ala HeliCopter ect. Und was Spiel geschwindigkeit angeht ist hier das komplette Gegenteil zu MW. Während COD 4 Schnell & Chaotisch ist, geht das hier etwas langsamer zu was mir mehr als Willkommen ist. Allerdings musste ich mic auch erst mal dran gewöhnen nicht mehr Sprinten zu können oder das Granaten hier nicht in der Hand Eplodieren;D Aber nach ne Stunde ca hat man sich wider eingespielt. ( Wo ist das Vid gemacht habe abe rnoch nicht ;p ;o) Und ja...auch hier hat die Musik von MK ins Vid gefunden.

  10. #169
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Nicht schlecht Sam. Bist du ein Clangamer? In Übrigen stimme ich mir dir überein das der Multiplayer in Teil 2 besser ist. Würde sogar behaupten das der um Welten besser ist Mein Favorit bleibt aber der MP von COD 1. Der von COD 4 konnte ich nie was anfangen da mir das Gameplay zu stumpf ist. Das sind für mich da auch keine Pro Gamer.

  11. #170
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    lol nee Clanabfragen habe ich immer abgewießen, da ich damit nichts zu tun haben will Ich bin mein Eigener Herr und will Spielen wann ich es will. Das ging mir zuschon bei WoW auf dem Sack, wenn Gilden treffen ect alles war. Und da hatte ich nicht nur einmal keine Lust Irgendwann bin ich dann gekickt wurden wegen zu wenig Teilnahme an der Gilde nee caln ect ist nichts für mich

    Was Cod angeht: Sag das nicht...in COD4 gibt es auch viele Pro gamer die wirklich gut sind. Das dass gameplay aber stumpf ist, stimme ich zuteil dir zu Meine...da geh ich in Deckung, und was bringt mir das? Nichts da die Waffen bei COD4 so stark sind das die gleich durch Wände gehen -.- Oder wie oft hat der Heli mir eine Serie zerstört? Den heli finde ich eh abrtig. Ein pro gamer kann ohne große Prbleme mal schnell eine 7 Serie schaffen. Durch den heli bekommt er dann auch paar Kills mehr ohne das er was dafür tun muss. Naja...seit dem lvl 55 erreicht habe,ist für mich die Luft eh irgednwie raus ;o Mit Keule zusammen machts aber spaß, auch wenn ich mich da oft aufrege über die Camper ect. Alleine aber Spiele ich das nicht mehr.

    COD 2 im MP dagegen macht sogar alleine spaß xD Aber jeden das seine

  12. #171
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Ach Seit Montag Bad Company 2 und ich Liebe es Heute 2 dieser Schüsse gemacht und beide aufgenommen xD^^
    Weiß nicht ob das Vid zu kurz ist für den Thread^^


  13. #172
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    @ Kennyman

    Nice Vid War das eher ein Spontan schuss? xD Die länge eines Vids ist egal

  14. #173
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    lol nee Clanabfragen habe ich immer abgewießen, da ich damit nichts zu tun haben will Ich bin mein Eigener Herr und will Spielen wann ich es will. Das ging mir zuschon bei WoW auf dem Sack, wenn Gilden treffen ect alles war. Und da hatte ich nicht nur einmal keine Lust Irgendwann bin ich dann gekickt wurden wegen zu wenig Teilnahme an der Gilde nee caln ect ist nichts für mich

    Was Cod angeht: Sag das nicht...in COD4 gibt es auch viele Pro gamer die wirklich gut sind. Das dass gameplay aber stumpf ist, stimme ich zuteil dir zu Meine...da geh ich in Deckung, und was bringt mir das? Nichts da die Waffen bei COD4 so stark sind das die gleich durch Wände gehen -.- Oder wie oft hat der Heli mir eine Serie zerstört? Den heli finde ich eh abrtig. Ein pro gamer kann ohne große Prbleme mal schnell eine 7 Serie schaffen. Durch den heli bekommt er dann auch paar Kills mehr ohne das er was dafür tun muss. Naja...seit dem lvl 55 erreicht habe,ist für mich die Luft eh irgednwie raus ;o Mit Keule zusammen machts aber spaß, auch wenn ich mich da oft aufrege über die Camper ect. Alleine aber Spiele ich das nicht mehr.

    COD 2 im MP dagegen macht sogar alleine spaß xD Aber jeden das seine
    Mal kurz Off-Topic:

    Hast du Lust morgen oder die Tage mal ein Spielchen zu machen? Ich hab das Spiel damals zum Release gekauft und jetzt schon ne Weile nicht mehr angerührt, aber irgendwie hab ich doch mal wieder Lust ^^

  15. #174
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Von welchen teil redest du jetzt genau? Cod4?

  16. #175
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    @ Kennyman

    Nice Vid War das eher ein Spontan schuss? xD Die länge eines Vids ist egal
    Naja hab diese roten Dreiecke gesehen (Das sind ja Gegner) dann hab ichs einfach mal probiert ^^ ty

  17. #176
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Auf jeden Fall nice ;D

  18. #177
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Ne, ich rede von Teil 2

  19. #178
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Klar...für COD 2 bin ich immer zu haben Will mich eh mal wider mehr um COD 2 kümmern, da ich von COD 4 wider mal die so langsam die nase voll hab ;o Musst aber auf die Version 1.2 patchen. (Nicht 1.3 da ich da irgednwie keine oder nur wenige Server finde) Kannst mich noch plz über Xfire adden? Habe dich glaube ausversehen weggeklickt ;o

    @Keule Besorg dir auch mal COD 2

  20. #179
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Gibt es den überhaupt noch zu kaufen? xD

  21. #180
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Klar..findest dz entweder bei der dieser Software Pyramide oder in so einer großen Papschachtel (immerhin ist das Spiel von 2005) Kostet mittlerweile auch nur 10 öcken. Gebraucht bestimmt noch billiger" Lohnt aber auf jeden Fall noch. (COd 1 ist glaube auch noch ganz gut besucht) Man darf die besucherzahlen aber nicht mit COD4 vergleichen

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure selbstgemachten AMV's: Hab die Suche benutzt und nicht brauchbares gefunden ^^ Also hier könnt ihr eure selbstgemachte AMV's posten ^^ Ich fang mal an : YouTube -...

  2. Eure Sonic-Gameplay Videos!: Mit der Erlaubnis von Albiown, eröffne ich diesen Thread in dem ihr eure Gameplay Videos von Sonic Spielen posten könnt. Regeln: - Falls ein...

  3. Eure selbst gemachten PS3 Gameplay Videos (Regeln beachten): ein cooler Move? der schnellste Shot? die heisseste Combo? Die Zeit ist reif, diese mit uns zu teilen! Hier die Regeln: 1.) Es dürfen nur...

  4. Eure selbstgemachten Avatare!: Hi, ich möchte das ihr hier eure selbstgemachten Avatare oder Figuren reinpostet. Ich empfehle DREAM AVATAR von tektek.org: tektek.org > Dream...