Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 173
  1. #41
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: F.E.A.R. 2 : Project Origin

    Hier kann man sich die Demo holen Demo Versions: F.E.A.R. 2: Project Origin Demo - Demo Movie Patch Download Section - GamersHell.com bin auch schon dabei

  2. Anzeige

    AW: F.E.A.R. 2 : Project Origin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: F.E.A.R. 2 : Project Origin

    Und hat es schon jemand gespielt? Wie isses?

  4. #43
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: F.E.A.R. 2 : Project Origin

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Und hat es schon jemand gespielt? Wie isses?
    Ich habe es auf der PS3 angespielt.
    Und ich muss sagen, das Spiel ist geil, die 10 minütige Demo hat so viel geile Momente. Die neuen schreck Szenen sind auch sehr gelungen.

    Das Spiel wird gekauft !

  5. #44
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: F.E.A.R. 2 : Project Origin

    Ich hab auch die Demo gespielt und die ist sau geil.
    Das Spiel muss her.

  6. #45
    EvillDead123

    AW: F.E.A.R. 2 : Project Origin

    alos bei mir gins länger als 10 minuten. so ne drei fürtelstunde.

  7. #46
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: F.E.A.R. 2 : Project Origin

    Ok ich habe mir gestern die PC Demo zu dem Game gezogen.Allerdings hier F.E.A.R. 2: Project Origin - Demo // Download
    nachdem ich die Demo normal Standart über das setup.exe Installieren wollte wollte er kurz vor Beendigung der Intsallation die Demo CD haben warum woran liegt der fehler?

  8. #47
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: F.E.A.R. 2 : Project Origin

    Hmmmm.
    Schonmal probiert einfach mal die Auto.exe zu starten ?! Wenn das auch nicht hilft kann ich dir das Spiel schicken.
    Hab noch die rar. Daten.

  9. #48
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: F.E.A.R. 2 : Project Origin

    So ich hab die Demo heute nochmal gezogen und diesmla hats gelappt endlich

    Leider ist die Demo wie die meisten Gamesdemos etwas zu kurz geraten.
    Aber das Spiel ist der Hammer einfach nur geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil.

    Soundeffekte 10/10
    Guessel(wenn auch noch nicht viel zu sehen war) 9/10
    Grafik 9/10
    Waffen 10/10 (und das war bestimmt noch net alles)
    im grossen und ganzen gebe ich mal F.E.A.R 2 Project Origin 9/10 Punkten.

    Und für mich ist jetzt schon nach der Demo das Games des Jahres 2009 einfach nur krass.
    Vorallem die Szene als man in den Roboter steigen muss geile Sache das.


    @Zitat EvillDead123


    45 min. ne auf keine Fall die Demo geht gerade mal 10 min. und keine min. länger

  10. #49
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: F.E.A.R. 2 : Project Origin

    Nach dem Zweite Mal runterladen habe ich es auch mal geschafft die Demo zu Spielen.

    Grafik 9/10
    Effekte 10/10
    Sound 10/10
    Waffen 10/10

    Von dem was ich bis jetzt sah würde ich dem Spiel gut 90% geben. Ist auch Gekauft

    Noch Zwei Videos

    Gametrailers.com - F.E.A.R. 2: Project Origin - Briefing Video

    Gametrailers.com - F.E.A.R. 2: Project Origin - Fear Away Program Trailer

  11. #50
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: F.E.A.R. 2 : Project Origin

    Ist gekauft. Demo fetzt total. Hoffentlich klappt das Internet auf meiner Gamerkiste bald wieder. Der MP wird bestimmt übergeil^^

  12. #51
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: F.E.A.R. 2 : Project Origin

    O.o...wartet doch erst mal bis das spiel da ist, bevor ihr es alles im Himmel hochlobt.
    Ich kann mich noch an die Demo von F.E.A.R erinnern:
    Demo Top - Vollspiel war zwar auch gut, aber wurde dann mehr ein Actionspiel als ein Horrospiel. Udn die Schockmomente waren auch meist immer das gleiche.

    Von daher...lasst und die zeitabwarten

  13. #52
    rubyred rubyred ist offline
    Avatar von rubyred

    AW: F.E.A.R. 2 : Project Origin

    Ein paar Sachen zum Game, die ich gefunden habe:

    Hier ist ein Test zur Demo (die ich auch unbedingt bald spielen will):

    F.E.A.R. 2 – Hands-On: Die Demo « Waste of Bytes

    Hier ist ein Hinweis auf ein Gewinnspiel zum Release:

    What Is Fear - Gewinnspiel zum PC-Game F.E.A.R. 2 - Das Forum für clevere und sparsame Verbraucher!

  14. #53
    EvillDead123

    AW: F.E.A.R. 2 : Project Origin

    wenn man lesen kann, sieht man das bei der demo test eine spielzeit von 30 minuten steht. also nicht 10 minuten.

  15. #54
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: F.E.A.R. 2 : Project Origin

    Habe nochmal Fear 1 angefangen^^ Bzw Hauptspiel schon durch und gerade an Perseus Mandate drann. Irgendwie muss ich die Zeit ja überbrücken^^

  16. #55
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: F.E.A.R. 2 : Project Origin

    Zitat ToX|Slayer Beitrag anzeigen
    Habe nochmal Fear 1 angefangen^^ Bzw Hauptspiel schon durch und gerade an Perseus Mandate drann. Irgendwie muss ich die Zeit ja überbrücken^^
    Add-on fand ich nicht so toll, F.E.A.R. war klasse, aber an den Add-ons haben die falschen Leute gearbeitet!

    Wenn F.E.A.R. 2 die Qualität der Demo über die gesamte Spielzeit hinweg hält haben wir schon im Februar den Shooter des Jahres gefunden!

    Die Atmosphäre ist wirklich noch besser als in F.E.A.R., immer raschelt oder knackt irgendwas, Schränke gehen auf usw., es ist so wie ein Entwickler von F.E.A.R. 2 sagte: "die meiste Angst hat der Spieler vor Sachen die er nicht sieht!"

    Grafisch sieht es auch gut aus, zwar kein Überflieger, aber auf jeden Fall der heutigen Zeit angemessen.

    Es spielt sich einfach sau gut, die Zeitlupen-Funktionen macht nach einigen Jahren Pause wieder richtig Laune und Alma weiss immer noch wie man dem Spieler das fürchten lehrt!

    Von mir eine Empfehlung für alle Shooter-Fans!

  17. #56
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: F.E.A.R. 2 : Project Origin

    F.E.A.R. 2 : Project Origin - hat Gold-Status erreicht

    Warner Bros. hat heute den Gold-Status für F.E.A.R. 2 : Project Origin bekannt gegeben. Somit sind alle arbeiten am Horror-Shooter abgeschlossen und die Produktion kann beginnen im Presswerk.


    Was heißt das dem Release am 13.02 2009 nichts mehr im Wege steht...
    quelle: shooter-szene.de

  18. #57
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: F.E.A.R. 2 : Project Origin

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Add-on fand ich nicht so toll, F.E.A.R. war klasse, aber an den Add-ons haben die falschen Leute gearbeitet!
    Die Qualität des Hauptspiels erreichen Sie nicht,das stimmt. Fand Sie aber trotzdem unterhaltsam. Ich hoffe mal,dass das in der Demo nicht schon der Höhepunkt des Horrors war. Wobei ich das Monolith nicht unbedingt zutrauen würde. Die haben ja ein ein Händchen für Horror. Im Gegenzug zur Fear 2 Demo wirkt Fear 1 übrigens gar nicht mehr so unheimlich^^

  19. #58
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: F.E.A.R. 2 : Project Origin

    Zitat EvillDead123 Beitrag anzeigen
    wenn man lesen kann, sieht man das bei der demo test eine spielzeit von 30 minuten steht. also nicht 10 minuten.
    .___.
    Gott, nur weiler einer das schreibt heisst es nicht da alle 30 Minuten für die Demo brauchen.

  20. #59
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: F.E.A.R. 2 : Project Origin

    Hurm ich glaub ich werd zu alt für solche Spiele. Muss echt zugeben dass mich die Demo ziemlich kaputt macht so von wegen Herzrasen und nervoese Zuckungen ... also im Dunkeln werde ich das sicher nicht spielen

  21. #60
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: F.E.A.R. 2 : Project Origin

    Habe gerade die Demo gespielt und meine fresse....das Ding läüft bei mir ruckelfrei auf LOW O.o
    Zum Spiel: Ansich geil. Nur halt nichts wirklich neues.

Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F.E.A.R. 2 Project Origin Von Simon Zeh: Ich habe ein problem ich kann das spiel nicht mehr installieren, früher hat es geklappt aber jetzt nicht mehr warum wegen Installutil.dll fehlt was...

  2. FEAR 2 - Project Origin: Ich eröffne mal den Fear 2 Thread : ) Viele kennen noch Teil 1, was auf der Ps3 alles andere als ein glücklicher Port war. Nun kommt bereits...

  3. F.E.A.R. 2 Project Origin: Hi! Hab keinen anderen Thread zu F.E.A.R. 2 Project Origin gefunden :D Also hier mal die Daten: Entwickler: Monolith Productions Publisher: ...

  4. F.E.A.R. 2 Project Origin: Wir haben ja noch nicht mal ein Thread zu dem Spiel :) Hier mal ein paar Screens ;) ...

  5. Project Origin: hab dazu noch keinen thread gefunden... ausser die sufu streikt wieder :D Heute ist ein Trailer zum inoffiziellen F.E.A.R.-Nachfolger Project...