Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1
    !Marcel! !Marcel! ist offline
    Avatar von !Marcel!

    Ausrufezeichen GTA San Andreas Savegames

    Hi,

    Also ich habe mir ein paar savegames für mein Gta San andreas (PC) runtergeladen!Aber immer wenn ich einen von denn laden will schliest sich mein gta und dann kommt eine fehlrmeldung dass es geschlossen werden muss!

    Kann mir jemand eine Seite geben wo man savegames für gta san andreas (pc) runterlädt?????

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen GTA San Andreas Savegames

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: GTA San Andreas Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo ,

    Gta- Action

    2 Minuten gesucht >.< benutz dochmal GOOGLE Google

    Google ist dein Freund -


    mfg csfreak

  4. #3
    !Marcel! !Marcel! ist offline
    Avatar von !Marcel!

    AW: GTA San Andreas Savegames

    des hilft mir beimienn problem nicht weiter aber trotzdem thx!

    MfG

  5. #4
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: GTA San Andreas Savegames

    Dann schildere uns dein problemchen doch mal genauer ?!

  6. #5
    !Marcel! !Marcel! ist offline
    Avatar von !Marcel!

    AW: GTA San Andreas Savegames

    Also Ich habe mir ein savegame für gta S.A. runtergeladen und habe es auch an den richtigen ort kopiert! Wenn ich gta s.a. starte und den savegame laden will dann kommt da eine fehlermeldung und mein gta schließt sich!

    Woran kann dass liegen und was muss man mach damit es wieder funzt???

    MfG

  7. #6
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: GTA San Andreas Savegames

    Hast du alle patches installiert?
    Savegame für die richtige Version runtergeladen?

    MfG

  8. #7
    !Marcel! !Marcel! ist offline
    Avatar von !Marcel!

    AW: GTA San Andreas Savegames

    hi wo kann ich die version nachgucken????? wo kannn ich welche patches runterladen???

  9. #8
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: GTA San Andreas Savegames

    Wo du dir die Patches laden kannst weiß ich net.
    Ich weiß ja nichmal welche Version du hast ob Deutsche oder Englische.
    Am besten suchst du mal selber mit google nach Patches.
    Lass nicht immer die anderen alles für dich machen!

    MfG

  10. #9
    Unregistriert

    Unglücklich

    kann mir wer sagen wo ich mir kosten los GTASan Andres runterladen kann bitte?!?!?!?!?!?!?

  11. #10
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: GTA San Andreas Savegames

    Hallo ich brauche die ORIGINALE "gta3.img" für san andreas weil ich habe meinen aus versehen mit einem unnötigen, kaputten mod abstürzen lassen die san andreas. Bitte dringend um die originale GTA3.img!!!

    PS: Ich weis, es ist nicht der richtige thread dafür aber ich habe im suchmode keine besseren threads gefunden, BITTE SCHNELL DIE ORIGINALE "GTA3.IMG" für SAN ANDREAS

  12. #11
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: GTA San Andreas Savegames

    Und wie wärs wenn du einfach die Savegames sicherst und alles nochmal neu installierst ?

    Oder hast du's etwa gecrackt ?

  13. #12
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: GTA San Andreas Savegames

    Ich wollte nur ein Mod mit dem IMG Editor installieren habe ausversehn alle datein gelöscht und dann auch noch gespeichert und übrig waren nur 15-20 datein aber normalerweise sind es über dreitausend... :'( Bitte original gta3.img uploaden und link posten. DRINGEND!!! :'( Und das ganze nochmal neu installieren würde irgendwie lange dauern

  14. #13
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: GTA San Andreas Savegames

    Aber nicht so lange wie du schon wartest

  15. #14
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: GTA San Andreas Savegames

    Eigentlich richtig -_- Wie dumm kann man nur sein als ich xD
    Naja Danke

  16. #15
    gelegenheits-gamer gelegenheits-gamer ist offline

    AW: GTA San Andreas Savegames

    Tach,

    ich bin neu hier im Forum und habe eine wichtige Frage an die Experten:
    Ich besitze seit einiger Zeit GTA San Andreas und für den Pc und komme bei der Flugschule nicht weiter...
    Um mein Problem zu lösen habe ich mir auf diversen Fan-pages savegames mit dem für mich passenden Spielstand runter geladen. Anschließend habe ich die Datei in den Ordener geladen indem sich mein eigenes Savegame befand, wobei ich im Vorraus meine Datei entfernt hatte. Wenn ich nun das Spiel starte komme ich in das Menü "Spiel laden". Dort befindet sich auch die Datei welche ich mir aus dem Internet geholt habe, jedoch wenn ich die Datei anklicke ladet das Spiel auch aber nach dem Ladevorgang startet die Startsequenz des Games und ich komme in ein neues Spiel.

    Kennt ihr dieses Problem??
    Was mache ich falsch?

    Mit freundlichen Grüßen
    GG

  17. #16
    Seefighter

    AW: GTA San Andreas Savegames

    Also muss halt guken für welche version die savegams sinun dann musse halt auch wissen welce version du auf deinem san andreas ha

  18. #17
    Unregistriert

    AW: GTA San Andreas Savegames

    hallo...

    habe ne frage...

    habe seit "monaten" (bisschen übertrieben) versucht gta san andreas auf die psp zu laden ( ISO datei )

    doch langsam glaube ich dass das alles ein fake is...

    wenn jemand eine ahnung hat.... bitte melden...

    liebe grüsse

  19. #18
    Unregistriert

    AW: GTA San Andreas Savegames

    was ist das für ein sch***! ich habe 100 savegames (habe version 50 von den 100 sind für version 2 bei anderen steht net dabei) und jedesmal starte ich ein neues spiel!!

  20. #19
    Uma

    Lächeln AW: GTA San Andreas Savegames

    euch fehlt die main data

  21. #20
    Unregistriert

    gta geht nicht mehr.

    hallo. habe meine 2.0 version downgedraded und habe mit dem img tool ein paar autos reingepackt und es hat wunderbar funktioniert. dann habe ich das handling file mit notepad bearbeitet und seit dem funktionierts nicht mehr. stürtzt beim laden ab. habe es 2 mal neu installiert und geht immer noch nicht! hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllffffffeeeee!!!

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PSP-Savegames: Schreibt einfach das Game auf, wo ihr ein Savegame braucht. Ich stelle sie euch rein! Eine Anleitung: 1. Savegame runterladen 2. Savegame...

  2. PS Savegames: Hiho =) wisst ihr, wie mann savegames,die von der PS1 sind auf der PS3 kopieren kann? also Downloaden is mir schon kla ;) und aufm stick...

  3. GTA San Andreas (Grand Theft Auto San Andreas): Ein etwas elteres Spiel aber ein sowas von cooooooooooooles spiel ! ! !

  4. Savegames: Hallo, hab mal ne Frage. Wenn man jetzt ein Savegame aufm USB Stick an die Ps3 anschließt, was muss ich dann machen um es auf der Ps3 spaichern zu...

  5. Savegames please: Hallo leutz. Hat ma jemand ne seite wo ich savegames von Ps spielen downloaden kann zB. von Legen of Dragoon thx im vorraus:lol: