Seite 7 von 31 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 603

Thema: Guild Wars 2

  1. #121
    pepe4

    AW: Guild Wars 2

    Das Spiel sieht sehr interessant aus. Nur schade, dass der Mönch aus GW1 als Heilerklasse fehlt. Wenn sich jede Klasse mehr oder wenig selbst heilen kann, dann ist doch eine Klasse mit hoher Rüstung bevorteilt gegenüber anderen. Oder machen die Monster so wenig Schaden, dass man sich auch mit wenig Rüstung noch selbst hochheilen kann? Im Endeffekt braucht doch jede Klasse starke Team-Support-Fertigkeiten, damit das Spielprinzip klappt. Gespannt bin ich auf jeden Fall, wie sie das umsetzen

  2. Anzeige

    AW: Guild Wars 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Guild Wars 2

    ja du sagst es ich denke das du mit dem "mehr oder weniger selbstheilen" recht hast^^ ich denke schon das es ne klasse gibt die echt gut heilen kann und die man auch gerne dabei haben sollte^^

  4. #123
    pepe4

    AW: Guild Wars 2

    Für mich klingt es bisher so, als ob das Spielprinzip wie der "Paraway" aus GW1 funktionieren wird, also massiver Gruppensupport. Das schränkt natürlich die Spielvarianten etwas ein. Aber da eh noch nicht allzu viel feststeht, gehe ich mal davon aus, dass das Spielprinzip schon noch verbessert/verfeinert wird

  5. #124
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Guild Wars 2

    Und wieder was neues!! Norn | Guild Wars 2




    Senden Sign up for the Guild Wars 2 newsletter:
    North America Europe
    Newsletter Signup

    * En
    * Fr
    * De

    Guild Wars 2

    * Home
    * News
    * Das Spiel
    o Klassen
    o Völker
    o Kampf
    o Dynamische Ereignisse
    o Persönliche Charaktergeschichten
    o Halle der Monumente
    o FAQ zum Spiel
    * Multimedia
    o Videos
    o Konzeptgrafik
    o Screenshots
    o Hintergrundbilder
    * Shop
    o Ghosts of Ascalon
    o The Art of Guild Wars 2
    o Guild Wars 2 2011 - Kalender
    o Wand-
    Grafiken

    Norn
    Norn
    „Wenn Ihr tapfer genug seid, werdet Ihr in Legenden ewig leben."

    Die Norn sind ein Volk heldenhafter, gestaltwandelnder Barbaren. Mit ihrer wilden, willensstarken und leidenschaftlichen Natur haben sie sich ihre Unabhängigkeit bewahrt und unterwerfen sich niemandem. Hoch oben in ihrer Bergfestung halten sie mit geschärften Sinnen, wachem Geist und starken Armen stand. Geleitet werden sie von den Geistern der Wildnis, die die Tugenden der mächtigen Tiere verkörpern. Die Norn sind schnell in Rage zu versetzen, aber noch schneller zum Lächeln zu bringen. Für sie birgt jeder Tag eine neue Herausforderung. Sie schätzen ein rauschendes Fest und ein kühles Glas genauso wie eine gute Jagd und fürchten nur wenige Dinge. Als Verbündete sind sie verlässlich, als Feinde jedoch unerbittlich..

    Und nun lauscht ihrer Geschichte.
    Geschichte

    Die Norn stammen aus den eisigen Bergen der Fernen Zittergipfel nördlich der Königreiche der Menschen. Ihre Geschichte ist eine Geschichte der Helden, Geister und unglaublichen Heldentaten. Nach dem Glauben der Norn bleibt ein Krieger unsterblich, solange seine Nachkommen sich an ihn erinnern und die Skalden am Lagerfeuer von seinen Taten singen. So war es seit ewigen Zeiten.

    Doch mit dem Eintreffen des Eisdrachen Jormag sollte sich alles ändern. Erwacht aus seinem frostigen Schlaf brach der Alt-Drache über die Welt der Lebenden herein. Zuerst kämpften die Norn, wie sie immer gekämpft haben - als tapfere Helden, die die Bestie im Kampf zur Strecke bringen wollten. Hunderte verloren ihr Leben und die Norn wurden aus ihrer Heimat vertrieben.

    Doch die Geister der Wildnis standen den Norn im Kampf zur Seite. Einige starben, um sie zu schützen, andere blieben zurück, um gegen Jormag in die Schlacht zu ziehen, und wurden nie mehr gesehen. Die wichtigsten Geister - der Wolf, der Bär, der Rabe und der Schneeleopard - führten die Norn in die Ländereien in Sicherheit, die einst Heimat der Zwerge waren.
    Hoelbrak

    Traditionell neigen die Norn nicht dazu, Städte zu gründen. Sie bevorzugen einfache Behausungen mitten in der Wildnis, wo das Überleben von der eigenen Kraft und Fähigkeit abhängt. Dennoch bildet Hoelbrak das Zentrum der Norn-Gesellschaft, da es diese Zuflucht war, an die die Geister der Wildnis den großen Helden Aesgir und die fliehenden Norn geführt hatten. Seit der Gründung Hoelbraks kamen Norn aus allen Ecken der Zittergipfel hierher, um Handel zu treiben, Freunde zu treffen, mit Heldentaten zu prahlen und das ein oder andere Glas zu heben. Nur wenige haben die Stadt jedoch zu ihrem dauerhaften Wohnsitz erkoren.

    Jetzt wird Hoelbrak von Knut Weißbär, Aesgirs Enkel, beaufsichtigt, doch wer ihn als Anführer bezeichnet, wird nur Hohn und Spott ernten. Knuts Titel lautet "Der Meister der Halle". Er ist für die Sicherheit Hoelbraks verantwortlich, genauso wie sein Vater und Großvater vor ihm. Er stellt die Jungen auf die Probe und feiert ihre Heldentaten mit großen Zusammenkünften. Das Wolfsrudel unter der Führung seiner beiden Söhne hält die rauflustige und streitsüchtige Bevölkerung in Schach.

    Das Stadtbild Hoelbraks wird von fünf großen Gebäuden dominiert. Die Große Halle ist die Wohnstatt Knuts und beherbergt mit ihren hohen Galerien und Balkonen gleichzeitig die größten Helden des Volks. Jede der anderen vier Hallen ist einem der vier Geister der Wildnis gewidmet: dem Wolf, dem Bären, dem Raben und dem Schneeleoparden. Hier halten die Schamanen den Glauben am Leben und die Skalden erzählen die Geschichten derer, die schon lange nicht mehr auf der Welt weilen. Dies ist das Zentrum der Weisheit der Norn.
    Die Geister der Wildnis

    Die Norn haben keine Götter nach dem menschlichen Verständnis des Begriffs. Stattdessen verehren sie die Geister der Wildnis, die als totemistische Mächte die großen Geister der Wildtiere verkörpern. Jedes Totem verfügt über eigene Werte und Lektionen, die sie den Norn vermitteln. Der Bär steht für Stärke, der Wolf für Gemeinschaft, der Rabe für Weisheit und der Schneeleopard für Gerissenheit und List. Es gibt auch andere Geister, die jedoch keiner Verehrung würdig, tot oder einfach verschollen sind.

    Die Norn haben die Fähigkeit, ihre Gestalt zu wandeln, um den Geistern zu gefallen. Während der Verwandlung stehen sie den Geistern näher und haben ein besseres Verständnis für die Macht der Wildnis. Die Norn genießen die Gaben des Lands, plündern es aber nicht, da die Weisheit der Geister ihre direkte und hitzige Natur besänftigt.
    Uralte Feinde und neue Herausforderungen

    Die Norn haben sich überall in den Zittergipfeln ausgebreitet. Ihr Lager schlagen sie meist in der Nähe der besten Jagdgründe und der reinsten Bäche auf. Doch sie sind nicht alleine in ihrem neuen Land und müssen ihr Zuhause verteidigen. Und das ist ganz nach ihrem Geschmack.

    Vor langer Zeit herrschten die Zwerge über die tiefen Tälern und von Höhlen durchzogenen Bergen. Von einer uralten Magie verwandelt zogen diese kleinen Krieger sich in die Tiefen zurück, um die Schergen eines anderen Alt-Drachen zu bekämpfen. Jetzt haben ihre ehemaligen Sklaven und Diener der Schaufler das Land an der Oberfläche als ihr eigenes beansprucht und wetteifern mit den Norn darum.

    Auf den Berggipfeln haust eine weitere gefallene Spezies, die Jotun. Als einst weise und mächtige Wesen haben diese Riesen einen langen und harten Abstieg hinter sich. Heute sind sie kaum mehr als Wilde, die in den Ruinen der Zitadellen ihrer Ahnen überlebt haben und nun den Norn die Vorherrschaft streitig machen wollen.

    Die größte Bedrohung der Norn ist ihnen jedoch aus dem Norden gefolgt. Die Champions und Diener Jormags durchstreifen das Land und verderben den reinen Schnee und die mächtigen Wesen mit ihrem eisigen Atem. Doch am schlimmsten sind diejenigen unter den Norn selbst, die sich der Macht Jormags unterworfen haben. Sie verehren den Drachen als weiteren Geist und streben danach, von ihm zu lernen und seine Fertigkeiten zu beherrschen. Zu spät erkennen sie ihren eigenen Fehler, denn der Drache lehrt nur Verdorbenheit und Tod.
    Die Macht der Norn

    Zwar wurden sie von Jormag aus ihrer Heimat vertrieben, doch die Norn sind keinesfalls geschlagene und hilfsbedürftige Flüchtlinge. Stattdessen sehen sie den Alt-Drachen nur als weitere Herausforderung, die es zu meistern gilt. Wenn nicht heute, dann eben bald. Bis zu jedem Tag, an dem ein Held sich erhebt, den Zahn Jormags zerschmettert und die Norn wieder in ihre Heimat im Norden führt, leben die Norn jeden Tag, als wäre es ihr letzter. Die lebende Welt ist für sie eine Welt voller Wunder, voller Herausforderungen, voller Kämpfe und voller Gelegenheiten für wahre Heldengeschichten.

  6. #125
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Guild Wars 2

    und heute wurde der Dieb (neue Klasse) vorgestellt!!! seht es euch am besten slebst an!!
    Thief | Guild Wars 2

  7. #126
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Guild Wars 2

    Und heute wurde wieder ein neuer Char vorgestellt! seht euch die videos an!!!
    Commando | Guild Wars 2

  8. #127
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Guild Wars 2

    Total geil, endlich mal eine brauchbare Klasse.

    Besonders nett fand ich jedoch, dass man den Commando-Soldaten heute sogar schon in GW1 probespielen konnte. (Siehe Aufbruchstrand, Corporal Bane...)

  9. #128
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Guild Wars 2

    Ich find eher das das n April Scherz ist.... eine SWAT einheit mit gewehren in einem fantasy MMO? xDDDD aber wenn... wärs lustig.... XD

  10. #129
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Guild Wars 2

    Ach nee, echt? Natürlich ist das ein Aprilscherz. Kein Schwerz ist/war allerdings, dass sie einen kleinen Ausflug mit der "Swat"-Klasse in das Spiel eingebaut hatten. (Kein Plan, ob das jetzt noch drin ist).

  11. #130
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Guild Wars 2

    Charr | Guild Wars 2

    Und heute perfekt zum Osterwochenende wird der Charr vorgestellt!

    schaut es euch an!!

  12. #131
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Guild Wars 2

    Und seit gestern wieder ein neues video! diesmal könnt ihr eine stadt von guildwars 2 sehen
    Video: City of Lion’s Arch – ArenaNet Blog

  13. #132
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Guild Wars 2

    Der Ingenieur wird vorgestellt! seht es euch an!!! (ich glaub ich bin hier langsam der einzige der hier noch wirklich postet...)
    Engineer | Guild Wars 2

  14. #133
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Guild Wars 2

    Na ja, nicht ganz. Zumindest lese ich noch mit (hehe). Aber zum Thema: Ehrlich gesagt ist der Engineer die erste Klasse in GW2, die mir erst einmal so gar nicht gefällt. Klar gibt es in GW2 schon mehr Technik als in GW1, spielt ja auch 200 Jahre später, insofern okay. Aber bei blinkenden Tretminen und automatischen Geschützen hört es für mich dann irgendwann auf. Hätte an einen Aprilscherz geglaubt, wenn es nicht schon Ende Mai wäre. DIE Klasse hätten sie sich - in meinen Augen - echt schenken können. Wenn ich so etwas spielen will, dann hol ich mir Battlefield 3 oder so.

    Bin offenbar auch nicht der Einzige der so denkt, in den meisten GW-Foren stößt das Klassenkonzept auf wenig Gegenliebe (geschönt ausgedrückt). Nichts gegen die Vermischung von Magie und Technik, in einem Spiel für The Secret World kommt das auch echt genial. Zu GW passt das aber imo überhaupt nicht.

  15. #134
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Guild Wars 2

    Wir stellen vor: Das Guild Wars 2-Kit | Guild Wars 2
    Guild Wars 2 Asset Kit | Guild Wars 2

    Guild Wars 2 Kit jetzt als download verfügbar!

    ArenaNet freut sich, euch das Guild Wars 2-Kit zur Verfügung zu stellen, eine Sammlung visueller Inhalte zum bevorstehenden Guild Wars 2. Diese Materialien sollen euch dabei helfen, Informationen über Guild Wars 2 zu verbreiten und ansprechende Inhalte in Bezug auf das Spiel zu erstellen. Wenn ihr also auf der Suche nach offiziellen GW2-Grafiken für euren Blog, eure Fansite, eure Webseite, euer Magazin, eure Veröffentlichung oder euer Projekt seid, stehen euch diese visuellen Inhalte zur Verfügung.

    Das Guild Wars 2-Kit enthält Logos, Konzeptzeichnungen, Screenshots und die aktuelle FAQ zum Spiel. Im HD-Guild Wars 2-Kit findet ihr hochauflösende PSD-Dateien mit Ebenen. Informationen zur ordnungsgemäßen Nutzung der Materialien findet ihr in den im Kit enthaltenen Dokumenten zu den Nutzungsbedingungen und Richtlinien.

    Habt ihr Fragen? Wendet euch an unser Community-Team unter community@arena.net und bitte schreibt "Asset Kit" in die Betreff-Zeile.

  16. #135
    Samyra

    AW: Guild Wars 2

    Steht inzwischen eigentlich ein Termin fest? Ich habe GW2 länger nicht mehr verfolgt, aber ich meine doch da war mal was mit 2011.

  17. #136
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Guild Wars 2

    Nein, ein direkter Termin noch nicht. Dieses Jahr soll definitiv noch eine (geschlossene) Beta starten, zu einer offenen Beta ist bisher wohl ebenfalls noch nichts bekannt. Irgendwo ist mal ein NCSoft-Roadmap aufgetaucht, bei dem GW2 wenn ich mich recht erinnere bei der zweiten Jahreshälfte 2012 zu finden war. Ob das so korrekt ist und auch eingehalten wird, ist natürlich eine andere Frage. Aber rein vom zeitlichen würde das ja auch etwa passen: Eine Weile geschlossene Beta, später vermutlich noch eine Weile offene Beta, dann noch ein paar Monate Puffer und schließlich Release. Würde jedenfalls Sinn machen.

    Nur eins ist klar: Dieses Jahr kommt das Spiel wohl nicht mehr.

  18. #137
    Samyra

    AW: Guild Wars 2

    Danke für die Info. Schade, dass es voraussichtlich dieses Jahr nichts mehr wird. Andererseits bin ich aber im Moment eh gut beschäftigt mit anderen Spielen und im Herbst kommt meistens wieder zu viel auf einmal heraus, dann doch besser 2012. Und wenn sie sich viel Zeit lassen, kann man auch darauf hoffen, dass am Ende etwas Gutes dabei herauskommt.

  19. #138
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: Guild Wars 2

    ich versuch mir auf der gamescom nen betakey klar zu machen die mitarbeiter laufen 99% eh mit paar keys rum

  20. #139
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Guild Wars 2

    gleich 2 neue sachen heute! (allerdings der erste Artikel auf englisch) !! aber wers versteht sehr interessant !!

    Guild Wars 2 taucht ab in die Fluten
    Jonathan Sharp Talks Underwater Combat – ArenaNet Blog

    Vorstellung der Verliese in Guild Wars 2
    Into the Dungeons | Guild Wars 2

  21. #140
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Guild Wars 2

    unterwasser gameplay Guild Wars 2: 20-Minuten-Video auf Youtube zeigt erstmals Unterwasserkämpfe

    n schönes 20 minuten video sehr geil!

Seite 7 von 31 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Guild Wars 2 App: Was es nicht alles gibt! IGN hat eine iOS-App herausgebracht, mit interaktiven Karten, Guides und Newsfeed zu Guild Wars 2: IGN App For GW2...

  2. Guild Wars: Ich hätte Mal diverse Fragen zu Guild Wars: 1. Ist Guild Wars GÄNZLICH kostenfrei (bis auf einmalige kaufskosten)? (auch envtl. Add-ons?) 2. Welche...

  3. Guild Wars 2: Hi Leute für einige die es von euch noch nicht wussten es wird "GUILDWARS2" herauskommen aber um die lange wartezeit zu verkürzen bis es rauskommt...

  4. Guild Wars: hi leute, wer das spiel kennt kann hier was rein schreiben und was cool wer wenn ihr den namen des carackters rein scheibt das wär cool:D:yeah:

  5. Guild Wars: wo gringt man minipes ,also kleine Fieguren????