Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Medieval 2: Total War

    Medieval 2: Total War



    System: Computer

    Genre: Echtzeit, Strategie

    Altersfreigabe: ab 12

    Erscheinungstermin: 03.11.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Medieval 2: Total War

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: Medieval 2: Total War

    screens sehen ganz geil aus, wobei die grafik mich eher enttäuscht!

  4. #3
    Robinho

    AW: Medieval 2: Total War

    Die Grafik ist einfach geil.....da Spiel wird geil sein....deshalb....ICH WILL DAS SPIEL JETZT HABEN!!!

  5. #4
    German

    Reden AW: Medieval 2: Total War

    Haben will sabber. Hoffentlich kommts schon eher.

  6. #5
    German

    Reden AW: Medieval 2: Total War

    Jaaaa bald ist es endlich soweit. Grafik ist entäuschend? Lol. Wird wohl eher an deinem PC liegen. Spiel mal die Demo!

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Medieval 2: Total War

    So ....Das ist für Medieval 2
    Da es zu diesem SPiel leider noch keine Hamachi-Server gegeben hat, hab ich einfach mal einen aufgemacht.
    Wer Lust und Zeit hat, soll einfach joinen .


    Da mein Hamachi-Server für 256 Leute ausgestattet ist braucht auch niemand mehr gekickt zu werden(es sei denn er benimmt sich nicht).

    Jeodch ist Ordner-Durchsuchen verboten, da dadurch die Pings unnötig in die Höhe schiessen.....

    Server: MedievalZocker

    password/passwort/pw: zocker


    Jeder der Xfire - gaming simplified hat kann mich auch gerne in xfire (nach save6 suchen ) adden....



    See ya later.....





    ps:
    Um über Hamachi Lan spielen zu können muss man im Medieval Ordner
    die Datei

    medieval2.preference.cfg

    mit dem Editor öffnen und in die Zeile "use ip" die hamchi ip von sich selbst eintragen(z.B "use_ip = x.xx.xx.xx "(ohne " versteht sich)).
    Dann nur noch abspeichern und diese Datei schriebgeschützt machen....

  8. #7
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Medieval 2: Total War

    Das spiel ist so geil wenn mein neuer pc da ist kauf ich es mir

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Medieval 2: Total War

    Kann mir jemand sagen warum mein laptop das spiel beim einlegen der dvd nicht erkennt?! ich hab windows vista home premium,(duo)= 3,6 GH, geforce'go 7600 512MB, direktx 10.0, dvd-laufwerk.
    ist voll zum kotzen. könnte mein dvd-laufwerk in ***** sein? aber alle anderen sachen liest es eigentlich. oder liegt es an vista?
    scheiß neuer laptop von MSI!!!

  10. #9
    senaglama senaglama ist offline

    AW: Medieval 2: Total War

    Jaaaa bald ist es endlich soweit.

  11. #10
    Shunt Shunt ist offline
    Avatar von Shunt

    AW: Medieval 2: Total War

    Zocke das Game grad mit dem Addon, kann nur sagen macht richtig fun

  12. #11
    Unregistriert

    Reden AW: Medieval 2: Total War

    komm in keinen medieval2 server alle
    deswegen hier ein neuer
    server: medieval2rabe
    p-wort:schlacht

  13. #12
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Medieval 2: Total War

    da ich ein neues strategie spiel suche wollte ich die 60 min demo von medieval 2 ausprobieren
    hab sie auch schongedwonloaded von 4players
    alles gut bis zur installation
    die installation fragt mich ob ich das addotional downloaden will ich drücke auf ja, und es passiert nix drück ich auf abbrechen steht da überprüfen sie die netzwerkonnektivtät hatte auch die vollversion von looki.de (kpwas das war) gedownloaded da hat er es nochniemals versucht sofort das selbe gesagt liegt es an meinem pc oder an der demo?? hoffe ihr könnt mir helfen

  14. #13
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Medieval 2: Total War

    lol jetzt hab ich es mir gekauft wie kann man den attentäter machen würde gerne den könig von england töten

  15. #14
    IndianaJones92 IndianaJones92 ist offline

    AW: Medieval 2: Total War

    Hi Leute,


    ich hab dass Spiel nur mal im Urlaub gespielt bis spät in de nacht und war dann voll süchtig danach hab mir dass nun auch gehollt. Allerdings gleich die Gold-Version. Ich würd dass Spiel wirklich mit Note 1 bewerten alles von grafik über schlachten bis zum Sound ist alles sau geil gemacht. Allerdings frag ich mich wen ich die Normale Medival2 Spiele. Warum kann ich dann nur zwischen wenigen völkern wählen kann also z.b. garnicht die Agyter oder byzianer nehmen. wieso?

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Medieval 2: Total War

    Zitat IndianaJones92 Beitrag anzeigen
    Hi Leute,


    ich hab dass Spiel nur mal im Urlaub gespielt bis spät in de nacht und war dann voll süchtig danach hab mir dass nun auch gehollt. Allerdings gleich die Gold-Version. Ich würd dass Spiel wirklich mit Note 1 bewerten alles von grafik über schlachten bis zum Sound ist alles sau geil gemacht. Allerdings frag ich mich wen ich die Normale Medival2 Spiele. Warum kann ich dann nur zwischen wenigen völkern wählen kann also z.b. garnicht die Agyter oder byzianer nehmen. wieso?
    Du musst die in der Kampange freischalten.Also wenn du jetzt mit England spielst oder wie auch immer,wenn du dann mit dein Land ein anderes Land auslöschst also ganz vernichtest,dann hast du den jenigen freigeschaltet und kannst mit ihn spielen.

    MfG

    23

  17. #16
    IndianaJones92 IndianaJones92 ist offline

    AW: Medieval 2: Total War

    Danke hab nun alles freigeschaltet....

  18. #17
    GreaTTurK GreaTTurK ist offline

    AW: Medieval 2: Total War

    hi leute. hab mal ne frage.
    ich will mit einem freund bei Medieval Total War 2 Kingdoms eine LAN Schlacht machen. aber ich habe keine ahnung wie das geht. ich geh in LAN Schlacht rein und da kann ich da auf nichts klicken ausser eigenes Spiel erstellen.
    Ich hab mal was von Ports freischalten oder so gehört. kann mir da einer behilflich sein? weiss einer wo ich was lesen kann darüber wie das geht oder kanns mir einer hier erklären?

    Danke

  19. #18
    Gunna Gunna ist offline
    Avatar von Gunna

    AW: Medieval 2: Total War

    also bei mir geht das einfach so :
    einer erstellt ein Spiel, der andere tritt dem bei...


    Meine Frage: Bei mir wurde die "neue Welt" entdeckt (1402), ich habe gelesen das Schiffe erst "hochseetauglich" gemacht werden müseen. Aber wie geht das?

  20. #19
    snoopi snoopi ist offline
    Avatar von snoopi

    AW: Medieval 2: Total War

    Hey den thread bitte wieder zum leben erwecken hab so viele fragen.. nd das game ist uber geil!;P
    fangen wir mal mit der elementarsten an: '^^
    Was geschieht, bzw. welche funtion hat "Vasall werden?"

    P.S. freue mich auf das neue medieval das etz im märz rauskommen sollte..

  21. #20
    Gunna Gunna ist offline
    Avatar von Gunna

    AW: Medieval 2: Total War

    Zitat snoopi Beitrag anzeigen
    P.S. freue mich auf das neue medieval das etz im märz rauskommen sollte..
    Ist heute erschienen, falls du doch Medieval 2 zockst anstatt Empire Total War, kannst du ja deine Fragen stellen..
    Die 1. beantworte ich dir schon mal:

    "Vasall werden" heißt das du von einer verfeindeten Macht Vasaal wirst

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Medieval wars: http://higgs.rghost.ru/50941138/image.png Die Geschichte des mittelalterlichen Europas ist reich an blutigen Kriegen und Konflikten. Ein neues Spiel...

  2. Medieval Games: Name: Spielereihe "Medieval Games" Entwickler: Zenimax Media USK: N/A Release: N/A

  3. Eyetoy Kinetic: Total Fitness + Total Combat: Hi, es gibt doch Eyetoy Kinetic: Total Fitness und Total Combat zusammen im Doppelpack mit ner Kamera zu kaufen. Ist an der Kamera schon eine...

  4. Medieval 2 Online: Hallo , Ich habe medieval 2 + Kmedieval 2 kingdoms , ich würde sehr gerne online spielen , ich weis aber nicht wie ? Ich habe mich mal bei...

  5. Savegame Medieval 2: Hallo Leutz hat einer von euch ein Savegame von medieval 2 total war , amerika sollte schon entdeckt sein und am besten ohne cheats und trainer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

medieval total war 2 vasall

medieval 2 total war vasall