Seite 1 von 32 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 621

Thema: Metin 2

  1. #1
    Painke Painke ist offline
    Avatar von Painke

    Metin 2

    Ja Metin2^^ hab ich von nem Freund empfolen bekommen ist auch ein Rollenspiel (iwie ähnlich wie WoW) und ganz kostenlos. Man kann sichs auf Metin2 - Oriental Action MMORPG runterladen (~450 MB).

    Empfelenswert!

  2. Anzeige

    Metin 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Metin2

    ichh kann des net runterladen kommt immer server nicht gefunden helppp????

  4. #3
    Fishbon3 Fishbon3 ist offline

    Metin 2 - Allgemein

    Hallo habe eine frage spiele seit heute Metin2 und wollte mal fragen ob mir vielleicht jemand helfen könnte beim lvln usw. und bei den quests kenne mich da noch nich so gut aus .. danke schonmal im vorraus

  5. #4
    Clash of Ninja Guuru Clash of Ninja Guuru ist offline
    Avatar von Clash of Ninja Guuru

    AW: Metin2

    hack es doch einfach auf speed^^ geht dann viel schneller^^ fals du dich damit nicht auskenst frag n paar shamanen die lvln nähmlich fast immer!!! das kostet dann so 1000 pro lvl doch die meisten lassen dich das gold aufsammeln so das du am ende im plus bist!!! Ich benutze nen speedhack (benutzte zock seit neustem nicht mehr)

  6. #5
    Mario64 Mario64 ist offline
    Avatar von Mario64

    Frage Metin2

    Hi Leute,

    ich hab mich grad bei Metin2 angemeldt, und möchte mich nun in Kathago anmelden aber da steht immer nur BLOCK_LOGIN. wieso?

  7. #6
    Mario64 Mario64 ist offline
    Avatar von Mario64

    Frage Metin 2 - Allgemein

    Hallo Leute,

    ich habe mich letztens in Metin angemeldet und möchte nun in dem Server Kartaga anmelden. Jedoch kommt danach immer nur BLOCH_LOGIN. Könnt ihr mir helfen?

  8. #7
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Metin2

    Ich habs auch ged-loadet, ist lustig, doch igrendwann will man mehr verschiedene Gegner bekämpfen, und ist aber noch zu schwach...
    und ich weiß net wie man öffentlich chattet... ich kann nur flüstern^^

  9. #8
    Superman94 Superman94 ist offline
    Avatar von Superman94

    AW: Metin2

    man kann erst ab lvl 15 rufen und das is überhaupt nicht so wie wow weil kman bei wow mehr auswahlen hat für rassen und so!!!Bei wo gibts allys und hordis bei metin gibts krieger suras ninjas und schamanen! das spiel is auf dauer langweilig und es gibt viele hacker^^ !!! Also insgesam: dummes spiel !!!

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Metin 2 - Allgemein

    Der Server ist dann überlastet, versuch mal einen anderen der vier Server.

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Metin2

    metin 2 is nich blöd
    und so viele hecker gibt es nicht

  12. #11
    Margol Margol ist offline
    Avatar von Margol

    AW: Metin2

    eine frage:
    wenn ich es runtergeldaen habe, installiere ich es aber wenn es fertig ist dann verschwindet das fenster und nix passiert ..kann mir einer helfen??

  13. #12
    Mr.S

    AW: Metin2

    Mein Freund hatte dasselbe Problem, er muss sein Metin immer direkt aus dem Programmordner starten, in den er es installiert hat.
    Bei mir klappt es wundersamerweise auch mit einer ganz normalen Desktopverknüpfung.

  14. #13
    Margol Margol ist offline
    Avatar von Margol

    AW: Metin2

    und wi finde ich diesen ordern wi das drin ist??

  15. #14
    Mr.S

    AW: Metin2

    Ka, ich weiß ja nicht, wo du das Spiel installiert hast. Bei der Installation musstest du ja einen Pfad angeben, in den das Spiel installiert wird. Da findest du dann auch die exe-Datei, die mein Freund zum Starten immer benutzt.

  16. #15
    Margol Margol ist offline
    Avatar von Margol

    AW: Metin2

    danke für deine Hilfe aber jetzt wenn ich mich einloggen will seht da immer block login ....was soll ich jetzt machen

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Metin2

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich habs auch ged-loadet, ist lustig, doch igrendwann will man mehr verschiedene Gegner bekämpfen, und ist aber noch zu schwach...
    und ich weiß net wie man öffentlich chattet... ich kann nur flüstern^^
    du must erst enter drücken und dann ein "!" hinschreiben
    ab lvl 15 kann man öfentlich sprechen

  18. #17
    wii-for-me wii-for-me ist offline
    Avatar von wii-for-me

    AW: Metin2

    Hab das auch, ist aber nicht so mein Fall

  19. #18
    Sora1995 Sora1995 ist offline
    Avatar von Sora1995

    AW: Metin 2 - Allgemein

    ich bin schon da lvl 34 in hyperion du kannst nur in hyperion rein und antharos weil die anderen server schon voll sind

  20. #19
    twinky Toast twinky Toast ist offline
    Avatar von twinky Toast

    AW: Metin 2 - Allgemein

    könnt ihr mir helfen ih habe mir metin 2 runtergeladen und wollte es installieren da kam dann steht da einige der installationsdateien sind fehlerhaft probieren sie es nochml oder laden sie es sich erneut runter habe ich jetzt schon 3mal gemacht aber es kommt immer wieder das gleiche könnt ihr mir helfen

  21. #20
    Mario64 Mario64 ist offline
    Avatar von Mario64

    AW: Metin 2 - Allgemein

    schwierig... kannst du die Installationsdateien aufzählen?

Seite 1 von 32 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PC
    Metin 2

    Metin 2: alles über metin 2 gruppen bilden zusamm lvl und items handeln:D:D:D
  2. PC
    Metin 2

    Metin 2: Hi wollte fragen ob jemand des spiel metin 2 kennt und wenn j wie ihr es finded:p
  3. PC
    Metin 2

    Metin 2: Hallo, kennt bzw. spielt jemand das Online Rollenspiel Metin 2?
  4. PC
    metin 2

    metin 2: hi woltte mal wissen ob sonst wer hausser mir noch metin 2 spielt???:D:D:D Ich bin krieger lv.11 und suche wen der mich levelt für die dies...