Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Operation Flashpoint 2

    Operation Flashpoint 2



    System: Computer

    Genre: First-Person, Shooter

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Operation Flashpoint 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    =*=JAckal=*=

    Frage AW: Operation Flashpoint 2

    Ich warte schon lange auf opf2 ich bin sehr gespannt!!!

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Operation Flashpoint 2

    was ein neues Flashpoint kommt? Das ist ja geil!!! Zogge immer no des einzer. immer no sau geil. umso besser wenn bald ein neus kommt.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Operation Flashpoint 2

    Ich liebe OpF mit allen Addons und Mods, ich liebe es!!! Mit CS ist es das einzige Spiel, was auf meiner Backup-Festplatte ist, damit sie auch ja nicht gelöscht werden!
    Meine Hoffnungen in den Nachfolger sind ernorm, glaube aber ganz fest das das Spiel ein wahrer Geniestreich wird! Ab dem Zeitpunkt sind Simulationen wieder ganz hoch im Rennen, dass glaube ich ganz fest!

  6. #5
    Robert

    Lächeln AW: Operation Flashpoint 2

    Stimmt das Datum oder wird sich das wieder verschieben ?Es muss kommen und zwar schnell ...

  7. #6
    Unregistriert

    Idee AW: Operation Flashpoint 2

    ich habe gehört das es schon im märz rauskommen soll
    (screen fun) ich hoffe ser mission`s editor ist wider dabei

  8. #7
    Unregistriert

    Cool AW: Operation Flashpoint 2

    ne da wird es kein editor geben.naturlich sowas zu denken ist schon blöde.ich spiel das spiel seid dem die Demo draußen ist und der nachfolger also "game2" wird genial werden.

  9. #8
    Robert

    Idee AW: Operation Flashpoint 2

    Meiner meinung nach gibt es dort einen Editor da es mal ein Interview des Cheffes von BIS Studio und er erzählte einige Infos des Games aber wann das kommt bleibt wohl im dunkeln oder ?

  10. #9
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Operation Flashpoint 2

    ja ich hab auch des 1 geliebt aber des 2 läst bestimmt noch auf sich warten soll ja wahrscheinlich erst 2008 (!) kommen naja jetzt kommt ja ein remake vom ersten ich galaub des wird auch richtig gut. (nur so die screenshorts sind von dem remake) ^^

  11. #10
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Operation Flashpoint 2

    Es ist ein neuer Trailer zu Operation Flashpoint 2 erschienen.

    Hier gehts zum Video: Operation Flashpoint 2 - Shot Fired Trailer

    MfG
    Schlubberblubb

  12. #11
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Operation Flashpoint 2

    Finde ja die Effekte so was von gut, das wenn die genau so im Spiel vorkommen das, dann bei diesen Spiel die besten Waffen Effekte drin stecken als bei andere.

    Habe mal noch Zwei Trailer

    Debut Trailer

    Gametrailers.com - Operation Flashpoint 2 - GC 2007 Debut Trailer

    Sheer Scale Cinematic

    Gametrailers.com - Operation Flashpoint 2 - Sheer Scale Cinematic

  13. #12
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Operation Flashpoint 2

    gamestar hat eine prview zum zweiten teil:
    Preview: Operation Flashpoint 2: Dragon Rising - Helikopter, Panzer und zahllose Soldaten | PC | Action | GameStar.de

    macht meiner meinung nach einen sehr guten eindruck. mochte den ersten teil durch den hohen grad an realismus sehr. war mal was ganz neues im shooter bereich.

  14. #13
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Operation Flashpoint 2

    Es gibt wieder ein neues Video zu Operation Flashpoint 2.

    (News) Operation Flashpoint 2 - Mini-Video für Panzerfahrer - K-Videogames

    Erwartet aber nicht zu viel davon.

  15. #14
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Operation Flashpoint 2

    Wird es nur für den PC rauskommen,oder auch für Ps3 und 360?
    Ich wäre sehr endtäuscht,wenns nur für PC rauskommen würde,da ich es für Ps3 haben möchte.Mein PC ist halt nich der beste

  16. #15
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Operation Flashpoint 2

    Steht glaub ich noc nicht fest, aber die Engine würde es auch für die Konsolen zugänglich machen, kommt nur drauf an ob die Konsolen das auch packen, da die Rechner die Leistung auf ihrer Seite haben und so ein Spiel-Genre schnell mal viel Leistung frist. Aber die Engine sollte es erlauben du hast also gute Chancen das es auch auf den Konsolen erscheihnt. Muss allerdings nicht, da es viele Aspekte gibt, die gegen Konsolen sprechen. Aber rein von der Möglichkeit her sollte es nicht alzu schwer sein und Codemasters sollte auch das nötige Kleingeld haben. Aber da die
    DiRT Engine wie schon gesagt, auch auf den Konsolen läuft stehen die Chancen gut!

  17. #16
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Operation Flashpoint 2

    Na hoffentlich wirds was mit der Konsolenfassung.
    Das wird n richtig geiles game.

  18. #17
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Operation Flashpoint 2

    Na hoffentlich wirds was mit der Konsolenfassung.
    Das wird n richtig geiles game.

  19. #18
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Operation Flashpoint 2

    Natürlich kommt dass Spiel für die Konsolen.

    Hier zwei wichtige News.

    Lasst euch privilegiert Operation Flashpoint 2 zeigen - News @ Xbox 360 - Universe

    Bewegte Bilder auf der GC?
    Operation Flashpoint 2: Bewegte Bilder auf der GC?

  20. #19
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Operation Flashpoint 2

    Zitat $!TH_Player Beitrag anzeigen
    Natürlich kommt dass Spiel für die Konsolen.

    Hier zwei wichtige News.

    Lasst euch privilegiert Operation Flashpoint 2 zeigen - News @ Xbox 360 - Universe

    Bewegte Bilder auf der GC?
    Operation Flashpoint 2: Bewegte Bilder auf der GC?
    Aber ist es auch ein FPS?

  21. #20
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Operation Flashpoint 2

    Weiß ich nicht.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Operation Flashpoint 2: dann will ich mal den thread für operation flashpoint 2 eröffnen. habt ihr den ersten teil auf dem pc gezockt? werdet ihr euch das spiel kaufen?...

  2. Operation Flashpoint 2: Wird im Winter 2008 erscheinen.

  3. Operation Flashpoint 2: So da bis jetzt keiner den Thread zum spiel OP2 auf gemacht hat tue ich das mal..... (habe nichts aus der SUFU anzeige gefunden)? Und zwar gibts...

  4. Operation Flashpoint: Hi ich wollt fragen undzwar komm ich bei dem Spiel Operation Flashpoint nicht weiter ich bin in der Mission wo man alleine im Wald ist und zu Papa...