Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Regeln beachten (Update!!!)

    Das Verlinken und das Anfragen zum Verlinken von Seiten, die auf illegale Inhalte (Stichwörter: Warez, Cracks, Serials, Keygens, Patches zum Re-Aktivieren verfassungswidriger Symbolik) verweisen, sind hier unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht. Selbiges trifft auch auf Themen rund um die Bloodpatch-Thematik zu, die zwar nicht unbedingt illegal sein muss, dafür jedoch aus Gründen des Jugendschutzes hier nichts zu suchen hat.

    Desweitern wird es keinen Support für illegale heruntergeladene Spiele geben.

    Das Verlinken von Privatservern jeglicher Onlinespiele (MMORPGs etc.) und der Tausch oder Handel mit Accounts solcher Spiele ist hier nicht erwünscht. Beiträge mit diesen Inhalten werden kommentarlos entfernt.

    Bitte haltet euch daran.


    Bei Fragen könnte ihr mir eine PM schreiben.

    mfg

  2. Anzeige

    Regeln beachten (Update!!!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Welchen Ohrwurm habt ihr Zurzeit? (Regeln beachten!): Hier gelten dieselben Regeln wie in...

  2. C64 Kauf - Was beachten?: Hallo, Ich habe vor mir demnächst nen Commodore 64 bei Ebay o.ä. zu kaufen. Mich interessieren hauptsächlich die alten Spiele! :) Was muss ich...

  3. Eure selbst gemachten PS3 Gameplay Videos (Regeln beachten): ein cooler Move? der schnellste Shot? die heisseste Combo? Die Zeit ist reif, diese mit uns zu teilen! Hier die Regeln: 1.) Es dürfen nur...

  4. Regeln der Tauschbörse *Update*: Weil die alten Tausch-Threads mehr als überlastet waren, haben wir uns entschlossen, ein eigenes Unterforum für den Tauschhandel einzurichten. Das...

  5. Regeln - Pokémon-Unterforum *Update 18.09.2007*: Diese Regeln gelten zwar eigentlich generell im Forum, da sie hier aber recht häufig missachtet bzw gebrochen werden, habe ich mich dazu...