Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 89
  1. #1
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    Pro evolution soccer 2009

    Pro Evolution Soccer 2009

    Hersteller: Konami

    System: PC

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: 2008

  2. Anzeige

    Pro evolution soccer 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Pro evolution soccer 2009

    Ein bisschen früh oder?
    Übertreiben kann man das ja auch ein Thema viel zu früh zu erstellen. <.<
    Schonmal gehört das das Game vielleicht erst in 2 Jahren rauskommt?!

    EDIT: THX für die schlechte Bewertung ;-)

  4. #3
    Unregistriert

    Reden AW: Pro evolution soccer 2009

    hey, eehm also ich habe anonyme konami informationen durch einen freund erhalten .. jedefalls meinte dieser dass PES 2009 am 12. Dezember 2008 erscheinen soll ... P.S. : er ist ein ziemlicher PES-FREAK also ich glaube ihm schon ^^

  5. #4
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Pro evolution soccer 2009

    Ich Zitiere mal:
    Bereits vor einigen Wochen äußerte sich der Schöpfer der Pro Evolution Soccer-Serie Shingo 'Seabass' Takatsuka in einem Interview mit dem PSM3 Magazin zu der harschen Kritik am neusten Teil der Reihe. Mit den Worten »es ist so weit von dem entfernt, was wir eigentlich wollten« bestätigte er dabei den schlechten Eindruck der Fans und versprach mit dem Nachfolger eine komplette Neuentwicklung zu präsentieren.

    Wie die Kollegen von Computer And Videogames nun berichten, könnte ein solcher jedoch erst im Jahre 2009 erscheinen. Diese Vermutung ist ebenfalls auf eine Aussage Takatsukas zurückzuführen. So bestätigte er: »PES 2009 befindet sich zur Zeit in Entwicklung, aber nach der harschen Kritik müssen wir damit zurück zum Zeichenbrett. Das muss nicht nächstes Jahr sein, aber bald.«
    Ich weiß schon was ich sage Gast.

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Pro evolution soccer 2009

    Nachdem ich auf dem gleichen Kenntnisstand wie Wonder bin, wäre ein Link zu ner offiziellen Ankündigung sehr hilfreich, falls wir doch nicht ganz up to date sind (was ich nicht vermute)! Ansonsten halte ich den Thread zum jetzigen Zeitpunkt in dieser Form auch für sehr verfrüht - vielleicht wird ja letztendlich aus der 2009 ne 2010!?

  7. #6
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Pro evolution soccer 2009

    » Pro Evolution Soccer: wieder exklusiv für Playstation? by play3.de

    So nur für euch habe ich das rausgesucht Über die Playstation exclusive Brücke gehe ich noch nicht aber sie wollen sich definitiv Zeit lassen.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Pro evolution soccer 2009

    alsooooo : Pes 2009 kommt aller vorraussicht nach erst 2009 raus, noch dümmer ist es ja für alle Playstation 2,Xbox und XBox 360-besitzer,diese werden nämlich von PES 2009 nur träumen dürfen da es ausschließlich für Playstation 3 auf den Markt kommt .... und selbst wenn eine PC-Version von PES 2009 rauskommt ist dass eigentlich egal,denn 1.die steuerung mit der tastatur ist mangelhaft 2.die Grafik is unzureichend und 3. PES am pc macht nicht einmal halb so viel Spaß wie an der Konsole..... ich hoffe mein kleiner beitrag war hilfreich, wenn nicht hab ich immerhin 2 minuten eures lebens verschwendet ;-)

  9. #8
    Unregistriert

    Böse AW: Pro evolution soccer 2009

    Also sowas blödes habe ich noch nie gehört!!! Pro 2009 nur für die PS3...Junge das wäre wirtschaftlich nicht rentabel. Es kommt natürlich auch für die xbox 360 raus.

  10. #9
    Unregistriert

    Böse AW: Pro evolution soccer 2009

    PES sieht am PC am besten aus und kann zudem dank der vielen großen Patches erheblich aufgemotzt werden. Wo ist das Problem, am PC ein Gamepad anzuschließen??? Ich glaube kaum, dass Konami den europäischen Markt (da war PES 2008 nämlich am erfolgreichsten) nahezu ausschließt, indem man die 360 und den PC ausschließt. Absoluter nonsens.

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Pro evolution soccer 2009

    Also was der Kollege in Tread 7 hier schreibt ist völlig daneben!
    1. Schon mal mit nem Gámepad am PC probiert, dann ist die Steuerung die selbe (man kann ja auch PES Pads an einen PC via Adapter anschließen...)!

    2. Die grafik eines PC ist 10 mal besser, als an deiner gammeligen PS3, wenn du dir ne gescheite Grafikkarte leiten kannst!

    3. PES nur für PS3 ist total Unwirtschaftlich und wäre für ein Unternehmen, auch wenn es Konami heißt, ein Schuss isn Knie, weil wie ja schon gesagt wurde PES 2008 auf der XBox 360 und auf dem PC den größten Erfolg hatt!

    Also dann hoffen wir mal, dass PES 2009 wirklich dieses Jahr noch kommt und wir alle, auch der PES3 Gamer, noch seinen Spaß damit haben wird.

  12. #11
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Pro evolution soccer 2009

    Habe gute Nachrichten für euch! Pro Evolution Soccer 2009 erscheint auch für den PC.

    Hier ein Zitat von Martin Schneider, Sales & Marketing Director Germany von Konami Digital Entertainment GmbH:

    „Die Ankündigung eines neuen PES-Titels ist immer wieder ein
    Highlight für Konami, und PES 2009 verspricht, die herausragende Klasse
    der Serie zu bestätigen. Wir
    fühlen uns verpflichtet, den Realismus dieses neuen Teils mit einer
    Vielzahl entscheidender Ergänzungen noch weiter voranzutreiben und
    werden einen Fußball-Titel veröffentlichen, welcher die Leidenschaft
    und das Geschehen auf dem Rasen vorbildlich einfängt und wiedergibt.“

    Das heißt soviel wie: PES wird noch 2008 rauskommen!!!

  13. #12
    Gunna Gunna ist offline
    Avatar von Gunna

    AW: Pro evolution soccer 2009

    Also ich weiss nicht wie ihr darauf kommt, dass PS-Exklusive bedeutet, dass es nur für PS3 rauskommt. Ich glaube her es soll PS2 und PS3 bedeuten. Trotz der Verschlechterungen zu PES6 ist PES2008 auf PS2 und PSP immer noch gut, auf jedenfall spielbar und deutlich besser als FIFA!!

  14. #13
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Pro evolution soccer 2009

    Zitat Gunna Beitrag anzeigen
    Also ich weiss nicht wie ihr darauf kommt, dass PS-Exklusive bedeutet, dass es nur für PS3 rauskommt. Ich glaube her es soll PS2 und PS3 bedeuten. Trotz der Verschlechterungen zu PES6 ist PES2008 auf PS2 und PSP immer noch gut, auf jedenfall spielbar und deutlich besser als FIFA!!
    PES 2009 ist u. a. auch für Xbox 360 und PC angekündigt!

  15. #14
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Pro evolution soccer 2009

    Besteht eigentlich die Chance eine Möglichkeit, daß es sich eventuell zutragen könnte, daß vielleicht auch PES mal ne Lizenz bekommt? Das is mMn das einzige große Plus, was FiFa Soccer hat - so ohne Namen is blöd, besonders auf der Wii, da kann man die nicht in dem Maße ändern wie aufm PC, so per Patch oderso

  16. #15
    michi021 michi021 ist offline
    Avatar von michi021

    AW: Pro evolution soccer 2009

    Pro Evolution Soccer 2009 News Da es wurde angekündigt

  17. #16
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Pro evolution soccer 2009

    ich hols mir auf jeden fall!

    p.s. es kam doch bisjetzt jedes jahr im herbst und das 2007er hieß auch 2008

  18. #17
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Pro evolution soccer 2009

    Zitat michi021 Beitrag anzeigen
    Pro Evolution Soccer 2009 News Da es wurde angekündigt

    Lol, das habe ich schon 3 Posts vor dir geschrieben..mal sollte den Thread ein wenig lesen bevor man postet.

    Aber ich freu mich schon echt zu dem Spiel!
    Lizenzen werden sicher wieder von Spanien, Italien, Niederlande, und Frankreich bei sein. Das die Deutsche Liga bei sein wird, bezweifle ich...

  19. #18
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Pro evolution soccer 2009

    Ohne Lizenzen, das hat mich an den Spiel immer abgeschreckt. ABer wenn man ehrlich ist, ist das Gameplay bei FIFA08 besser, auch wenn ich mir jetzt Feinde mache, bei PES fand ich das immer etwas unrealistisch, aber naja, jedem das seine^^

  20. #19
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Pro evolution soccer 2009

    Unrealistisch?
    Wohl eher anders herum...guck doch mal...wie sich die Spieler bewegen, wie der Ball sich bewegt...da ist doch wohl PES realistischer!
    Das sagen auch die FIFA Spieler...das einzigste warum die Leute FIFA zocken sind halt die Lizenzen...aber die FIFA zocker wissen auch das PES besser ist.

  21. #20
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Pro evolution soccer 2009

    Sowie du das sagst,stimmt das nicht ganz. Ein paar Kollegen von mir und ich haben das auch mal aus Spaß getestet, aber wir haben gesagt, wir bleiben bei FIFA, unter anderem auch wegen den fehlenden Lizenzen, ja, aber keineswegs deswegen, das PES realistischer ist, naja, wie schon gesagt, jedem das seine

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2009: So, der erste Thread zum neuen Spiel. ^^ hab ich das eigentlich richtig gesehen, dass im neuen PES kein einziger Deutscher Verein existiert?

  2. Pro Evolution Soccer 2009: Die offizielle Homepage von Konami listet das Spiel Pro Evolution Soccer 2009 nun auch für die Nintendo Wii. Zuvor wurde das Spiel bereits für die...

  3. Pro Evolution Soccer 2009: ich hab erste screens zum neuen pes gefunden, hier der link : PES 2009: Die ersten Screens zum bestaunen - PS3 News viel spaß beim bestaunen:)

  4. Pro Evolution Soccer 2009: Pes 2009 PSP Erscheint ja unter anderem auch für die PSP, es gibt einige Neuerungen, aber viele Infos sind noch nicht bekannt.

  5. Review: Pro Evolution Soccer 2009 (PES 2009): Titel: Pro Evolution Soccer 2009 System: PlayStation Portable (PSP) Weitere Plattformen: Xbox 360, PS3, PC, PS2, WII Entwickler: Konami...