Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 141

Thema: Silkroad

  1. #1
    FenerStyler

    Silkroad

    Also habe neulich silkroad installiert obwohl ich es nicht lange spielen konnte bin ich begeistert deswegen mache ich diesen thread auf hier können wir über dass spiel chatten und so .. und wer nicht weis was silkroad ist

    es ist ein kostenloses mmorpg spiel mit ner super grafik und hier könnt ihr dass runterladen
    Silkroad Online
    viel spaß
    mein name ist FenerStyler und spiele auf diesen persia server gerade noch lvl 2 aber ich musste mein pc formatieren bald bin ich schon besser

  2. Anzeige

    Silkroad

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    Silkroad

    Habe eine Frage:
    Wie kann ich so die Steuerung umschalten, dass ich nicht mit der Maus laufen muss sondern mit W,A,S,D?

  4. #3
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Silkroad

    Hallo Niko.
    Soweit ich weiß, kann man die Steuerung nicht ändern. Man kann aber noch mit den Pfeiltasten laufen.
    Aber ich habe mich jetzt schon an die Maussteuerung gewöhnt.

  5. #4
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Silkroad

    Ich liebe das Spiel. kostenlos und, wie ich finde, besser als WoW.

  6. #5
    FenerStyler

    AW: Silkroad

    sorry also wenn ich jetzt meine meinung sagen darf nachdem ichs ca 1-2 monate probiert habe

    -server ständig voll is eine kunst in dass spiel reinzukommen
    -viele dc´s am einen tag
    -jeder 2. is n botter
    -ein brutaler grind spiel

    und noch vieles mehr .. also ich finde es nich so gut da habe ich sotnw is auch f2p und is millionen ma besser

  7. #6
    Butterbrezel Butterbrezel ist offline

    AW: Silkroad

    FenerStyler das mit jeder 2. isn botter stimmt ent ganz es sind viel mehr^^ vorm großen botterbann war ich auf babel und da haben über 90% gebottet wie es jetzt is ka ich hab einen monat europa gezocktund wieder aufgehört da die server wieder voll wurden (persia)

  8. #7
    Nevixx

    AW: Silkroad

    Naja, seit es Silkroad Europe gibt, teste ich es auch etwas.

    Die Server sind echt fast immer voll, da muss man echt früh rein und am besten gar nicht mehr raus.
    DC habe ich jetzt nur ganz ganz selten.

    Spaß machts aber

  9. #8
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Silkroad

    Ich komme spätestens bei 3. Mal auf meinen server (Poseidon/alexander) rein.

  10. #9
    Nevixx

    AW: Silkroad

    Zitat MAN!AC Beitrag anzeigen
    Ich komme spätestens bei 3. Mal auf meinen server (Poseidon/alexander) rein.
    Glaube ich gehe immer in den Server Alps, da ist es ständig voll

  11. #10
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Silkroad

    Mach nen neuen Chara...

  12. #11
    Nevixx

    AW: Silkroad

    Zitat MAN!AC Beitrag anzeigen
    Mach nen neuen Chara...
    Habe jetzt bis lvl 25 alles Quest gemacht und war ne Weile dran, da ich ja nicht immer reinkam.
    Ich habe da echt keine lust einen neuen Charakter zu erstellen, werde ich aber vielleicht mal in ferner Zukunft

  13. #12
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Silkroad

    sagt mal, wie bekomme ich solche schwebenden Kugeln über meine Schultern?

  14. #13
    Nevixx

    AW: Silkroad

    Zitat MAN!AC Beitrag anzeigen
    sagt mal, wie bekomme ich solche schwebenden Kugeln über meine Schultern?
    Wizard oder so ein Typ (also sicher ein Magier) und das Zeug kann man dann kaufen.

  15. #14
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Silkroad

    Wo, welcher Level?

  16. #15
    Nevixx

    AW: Silkroad

    Zitat MAN!AC Beitrag anzeigen
    Wo, welcher Level?
    Glaube ab lvl 8 oder 16

  17. #16
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Silkroad

    Und wo? Die Frage fehlt noch.

  18. #17
    Nevixx

    AW: Silkroad

    Zitat MAN!AC Beitrag anzeigen
    Und wo? Die Frage fehlt noch.
    In der Stadt, der Shop über dem Stall, also vom Stall bekommt man ja Pferde etc.!

  19. #18
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Silkroad

    Vielen Dank. Ichw erde es bald mal ausprobieren.

    BTW: Ich habe letztens einen Lvl 100er gesehen.

  20. #19
    Nevixx

    AW: Silkroad

    100

    Dachte es geht nur bis lvl 80

  21. #20
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Silkroad

    Echt? Ich hab ein Video gesehen, da war einer 100 Aber damit mein ich nicht, dass ich einen in einem Video gesehen hab. xD

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Silkroad Bot gesucht: suche ein guten silkroad bot einen kostenlosen...

  2. suche acc für silkroad lvl59: hi suche ein acc mit einem spieler lvl59 :rolleyes:

  3. Silkroad?: spielts jemand? bin auf server Pacific lvl 80 :cool: ist ein free game homepage: Silkroad Online was negativ am spiel ist die server sind...

  4. Bitte HILFE mit Silkroad PLS: Hi, Also ich hab mir Silkroad runtergeladen und kanns aber nicht starten. Da kommt immer das heirr: http://www.forumla.de/clear.gif HILFE...

  5. Silkroad frage?: Hey leute ich will mit meinen Freunden das Spiel Silkroad spielen bei denen geht das aber bei mir nicht bei mir treten Fehler auf habe ein paar...