Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Spore Hilfe

  1. #1
    Turbolader Turbolader ist offline

    Spore Hilfe

    Hab mit Spore angefangen, bin jetzt dabei ein Auto zu bauen, nur wie kann ich die Teile drehen? Das muss doch irgendwie gehen oder? ^^"

    Wäre für Antworten sehr dankbar ^^

  2. Anzeige

    Spore Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Spore Hilfe

    Klick einfach auf das Teil das du drehen willst. Dann müssten um das Teil herum einige Knöpfe und ein Ring erscheinen. Wenn du dann den Ring verschiebst, drehst du damit das entsprechende Teil.

  4. #3
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Spore Hilfe

    Bei manchen geht es aber leider nicht ^^

    Aber egal, noch eine andere Frage ^^

    Kann ich jetzt nur noch mit meinem Raumschiff kämpfen? Oder wie bekomme ich es hin, wieder meine Truppen zu befehligen? ^^

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Spore Hilfe

    ich versuche seit tagen das spiel zu starten aber im wenn ich es starte sagt der pc mir das ich online gehen soll obwohl ich online bin kann mir einer helfen?

Ähnliche Themen

  1. PC
    Spore

    Spore: Spore http://www.forumla.de/bilder/2006/03/51.jpg System: Computer Genre: Strategie Altersfreigabe: -

  2. Spore Galaktische abenteuer Spiel funktioniert nicht HILFE!: also folgendes: ich habe spore installiert und hab versucht es zu starten natürlich hab ich auch das normale spore und mein pc hat auch das nötige...

  3. Spore: Das kleine Video ist selbsterklärend, und praktischerweise mit deutschen Untertiteln Spore Trailer - GC 2007 Genre Real-Time, Simulator,...

  4. Spore für wii??: Hallo wollte mal wissen ob Spore auch für die Wii erscheint; wenn ja, wann kommt das dann?

  5. Spore Labor in Spore?: Also wie der Thread Name schon fragt ^^: Ist Spore Labor auch in der Vollversion von Spore enthalten?