Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    Ausrufezeichen Spore Problem.

    Hab heute Spore gekauft und wollte mich anmelden.

    dass geht aber nicht weil die anmeldung fehl schlug obwohl ich mich in der demo version von dem spore labor schon anmelden konnte .

    Hoffe auf schnelle antwort danke im vorraus

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Spore Problem.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Spore Problem.

    Wo anmelden?
    Hast du eine aktive Internetverbindung an den PC wo du Spore installieren willst?

  4. #3
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    AW: Spore Problem.

    ja ich habe eine internet verbindung aber immer wenn ich mich anmelden will: verbindung schlug fehl

  5. #4
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Spore Problem.

    ähm is die Firewall aus? weil kann sein dass die diese verbindung blockt!

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Spore Problem.

    hatte das selbe problem jetzt könnte ich mich anmelden aber es steht dann da das ich nicht die nötige befugniss habe bzw meine serial nicht stimmt

  7. #6
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    AW: Spore Problem.

    ohh kann sein probiere ich mal
    Edit: jetzt sagt mir dass spiel dass der serienschlüssel für diese Email ungültig wäre.
    und einen anderen account kann ich net erstellen weil die seite down ist.

  8. #7
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Spore Problem.

    Ich hatte das selbe Problem, dann hab ich mich einfach über meine E-Mail Adreese eingeloggt. Und die ist unter nem normalen EA-Downloader Account am laufen...

  9. #8
    lol312 lol312 ist offline

    AW: Spore Problem.

    ich habe das spiel seit gester und habe mich heute registriert und wenn ich mich einloggen möchte steht immer das mein konto noch nicht verifiziert wure und ich in einer e mail mein konnto verifizieren soll aber ich habe kein e mail beckommen wo ich das kann
    was kann ich jetzt tun^
    bitte helft mir

  10. #9
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Spore Problem.

    Mach dirn EA Account wenn du keinen hast und lock darüber ein so wie ich. So einen EA Account braucht z.B. auch der EA Downloader. Und so hats auch bei mir geklappt...

  11. #10
    lol312 lol312 ist offline

    AW: Spore Problem.

    ööööm ist dies der richtige link?
    Electronic Arts Deutschland - Electronic Arts Deutschland
    denn ich habe mich jetzt dort angemeldet und wenn ich mich im game spore einloggen möchte steht immer das die anmeldung üngültig sei
    vielen dank für die hilfe von vorher

  12. #11
    Mr.S

    AW: Spore Problem.

    Bei mir hat das anfangs auch nicht funktioniert, weil meine Nummer angeblich ungültig sei. Hat mich dann aber nicht weiter gekümmert, erst mal gings mir nur darum loszuspielen und das klappte auch so.
    Nach zwei Tagen hat es dann aber von selbst geklappt, obwohl ich so weit ich weiß nichts geändert hatte.
    Wartet vielleicht einfach ein paar Tage.

  13. #12
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    AW: Spore Problem.

    Genau wie bei mir nach 2 tagen ^^ und dass mit der nummer war auch^^. welche version habt ihr? Galactic oder normal

  14. #13
    Kiyo Kiyo ist offline

    AW: Spore Problem.

    Hey leute ich habe mir spore gekauft und mich auch so weit regestieren konnte ich mich auch bloß der hat mir immer ein fehler an gezeigt wo er sagt das eine datei fehle und im einem andern forum habe ich gefunden das amn das den noch mal deistallieren soll und den neu installieren soll so das hat leider 3 mal nicht ihn gehauen und nun sagt er mir das ich das schon zu oft installiert habe was amche ich nun bitte um antwort kiyo

  15. #14
    lol312 lol312 ist offline

    AW: Spore Problem.

    ich bin jetzt im weltraum....
    und da spricht am anfang imemr einer mit dir der dir das fliegen beibringt und so
    ich war jetzt in nem anderen sonnensystem und kam wieder zurück und jetzt will er mir noch was sagen denn der knopf auf den ich draufdrücken muss leuchtet immer und wenn ich draufklicke passiert einfach nichts....:P
    wisst ihr wo ich meine?:P
    gestern war isch schon weiter hatte aber vergessen zu speichern
    und ich kann nicht speichern wenn ich ESC drücke kommt das menu aber wenn ich auf speichern gehen will ist das grau und ich kann es nicht anklicken

    wann kann man onlinespielen??
    danke vür eure antworten
    gruss

  16. #15
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Spore Problem.

    ich hab auch ein Spore Problem... und zwar. Wenn ich etwas länger gespielt habe da bleibt das bild immer kurz stehen und dann sind die texturen alle völlig falsch.. der bildschirm ist dann der reinste "Farbeimer" man erkennt nichts mehr!!! ich kann zwar notfalls durch strg+alt+entf zwar zu windows zurück und wenn ich dann in der taskleiste es wieder neu lade geht es wieder, aber trotzdem, das nervt total!!!! ausserdem hängt sich immer mein computer auf wenn ich das spiel beende. ich komm zwar zu windows, aber ab da geht nichts mehr..

    kennt ihr das problem? könnt ihr mir helfen?

  17. #16
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Spore Problem.

    ich ab auch ein problem: Ich will eine Kreation bei der Labor-Testversion speichern, aber da steht: >>Spore konnte die Datei nicht laden<< :*(
    -woran liegt das?
    -wie kann ich es beheben?
    wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte!
    vielen dank schon ma im voraus

  18. #17
    shinto123

    AW: Spore Problem.

    Nun, ich weiß nich ob ich dir genau helfen kann, aber wann kommt das? Das Labor kannst du ja starten oder? Ansonsten würd ich als erstes es nochmal neu installieren oda noch bessa noma die testversion neu runterladen. vllt. ist ja beim runterladen eine datei nicht geladen wurde, die hier wichtig ist.

    Ansonsten müsst ich mal selber gucken

  19. #18
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    AW: Spore Problem.

    Ne dass problem ist behoben war ein fehler bei EA. PLS Close

  20. #19
    soraking soraking ist offline

    Unglücklich AW: Spore Problem.

    Bei mir ist es so: wenn ich die DVD-Rom von Spore einlege, kann der PC sie nicht lesen
    Und wenn ich auf Arbeitsplatz, dann DVD-Romlaufwerk gehe, dann stürtzt der PC immer ab. Was soll ich tun
    (hab´ Vista)

  21. #20
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    AW: Spore Problem.

    Hey du hast meinen Namen

    Und wegen deinem Problem dass hatte ich nicht sry kann ich dir nicht weiter helfen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PC
    Spore

    Spore: Spore http://www.forumla.de/bilder/2006/03/51.jpg System: Computer Genre: Strategie Altersfreigabe: -

  2. Spore: Das kleine Video ist selbsterklärend, und praktischerweise mit deutschen Untertiteln Spore Trailer - GC 2007 Genre Real-Time, Simulator,...

  3. spore ds: Hey Leute,ich wollte mir spore für ds zulegen,aber vorher möchte ich eure Meinung hören.Weil ich möchte auch für ne wii sparen,deshalb will ich...

  4. Spore - Windows Explorer problem: Hy, leute! hab mal wieder ein problem. Hab mir vor ein paar tagen Spore- galactic edition gekauft. systemanforderungen passen perfekt. ich...

  5. Spore Labor in Spore?: Also wie der Thread Name schon fragt ^^: Ist Spore Labor auch in der Vollversion von Spore enthalten?