Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    Kalyrus Kalyrus ist offline

    SW: Republic Commando

    Guten Tag,

    habe mir vor kurzem das doch schon leicht betagte SW:RC gekauft. Installiert bekomm ich es. Profil anlegen funktioniert auch. Sobald ich jedoch ein Spiel starte bricht das Spiel nach erflogreichem Laden ab und ich bekomme einen Windows Problembericht denn ich doch bitte absenden möge. Habe das Spiel daraufhin auf einem anderen PC erfolgreich testen lassen, der eine geringere Hardware Performance hat als der auf dem ich die Probleme habe. Betriebssysteme ist dasselbe.

    Sepzifikationen:
    Intel Core 2 Duo E6600 2x2,4
    Asus EN8800GTS 640mb
    2x1024mb Corsair Kit 800mhz CL4
    ASUS P5B Premium Vista P965

    Windows XP SP2

    Kann es sein das meine Graka oder sonstiges aufgrund der doch überragenden Leistungen im Vergleich zu 2005 irgendwo mit dem Spiel kollidieren. (Systemcheck des Spiels wird übrigens überragend bestanden)
    Selbst in der Readme wird ja schon auf aller Hand Probleme hingewiesen.
    Also an der Firewall und am Antivirus liegt es nicht, die wurden bereits zu Testzwecken zeitweise deaktiviert.
    Könnte es eventuell auch an der zum Asus Mainboard umfangreich mitgelieferten Software liegen. Hatte bereits so ziemlich alle Prozesse im Task Manager beendet. Brachte auch keinen Fortschritt.

  2. Anzeige

    SW: Republic Commando

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: SW: Republic Commando

    ne genauere problembeschreibung wär ganz nice... oder ein screenie... IRGENDWAS mit dem wir etwas anfangen können

  4. #3
    Kalyrus Kalyrus ist offline

    AW: SW: Republic Commando

    Schön! =) In einem anderen Forum habe ich nach 2 Wochen noch keine Antwort erhalten. ^^

    Also ich starte das Spiel, wähle das Profil aus, geh auf Spiel starten. Dann kommt der Ladevorgang für das Level "Der Anfang". Ist das Level feritg geladen werde ich sofort ins Windows zurückgeschmissen. Also ich seh nicht mal für den Bruchteil einer Sekunde was von dem Spiel.

    Die Windows Fehlermeldung lautet dann:

    SWRepublicCommando.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
    Darunter folgt dann noch der übliche Bitte Problembericht senden und was aber nur bei dieser einen Fehlermeldung auftaucht, ein Debug Button der aber auch keinen Effekt hat.

    Wie gesagt auf einem anderen Rechner habe ich das kontrolliert. Da funktioniert es einwandfrei. Antivirus und Firewall waren auch schon abgeschaltet ohne irgendeine spürbare Veränderung. Habe sogar im TaskManager so ziemlich alle Prozesse beendet. Aber auch hier kam es zu keinem anderen Ergebnis.

  5. #4
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: SW: Republic Commando

    hmm, das problem is komisch...

    also erstens kann ich mal sagen, zu gut is deine graka nicht hab nen high end pc und dort rennt es problemlos... ich kann dir nur das standard programm raten... deinstallieren... neu installieren... treiber aktualisieren... etc.

  6. #5
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: SW: Republic Commando

    Tjojo... Windows XP SP2 hat leider diverse Macken die auch die ständigen Update-Downloads nicht beheben können... nicht mal im Ansatz -.-

    Ich hab dieses Spiel auch gespielt, aber ich hab n etwas älteres Rechnermodell Marke Eigenbau mit nem 64er CPU drin und ner X850GT und 1GB Ram... und AUCH ServicePack 2 drauf, komischerweise...
    hatte null probleme... nicht mal auf höchster Auflösung.

    seltsamer Fehler...

  7. #6
    Kalyrus Kalyrus ist offline

    AW: SW: Republic Commando

    So habe noch ein paar Tests durchgeführt. Muss wohl wirklich an der Hardware liegen (blubb o.O). Werde mal versuchen für alles den neuesten Treiber zu bekommen.

  8. #7
    he76pa he76pa ist offline

    AW: SW: Republic Commando

    Servus! Da hab ich doch ne verwandte Seele entdeckt anscheinend... Ich hab exakt das selbe Problem, hab ne 8800 gtx und sw:rc stürzt genau an der gleichen stelle ab wie bei dir! Würde mich interessieren, ob du vl inzwischen ne Lösung gefunden hast?! Neueste Treiber hab ich übrigens drauf, also...

  9. #8
    he76pa he76pa ist offline

    AW: SW: Republic Commando

    So, falls es jemanden interessiert: In den Grafikeinstellungen Bumpmapping auf niedrig einstellen und alles funktioniert einwandfrei... Dein PC, das unbekannte Wesen!

  10. #9
    Kalyrus Kalyrus ist offline

    AW: SW: Republic Commando

    Jo vielen Dank. Hat funktioniert.

  11. #10
    J_M_B J_M_B ist offline

    AW: SW: Republic Commando

    Hab ne andere Frag. Ist es möglich im Mehrspielermodus irgendwie Bods einzustellen?

  12. #11
    Unregistriert

    AW: SW: Republic Commando

    moin
    ich hab so ein ähnliches problem wie die anderen zwei bloß bei mir ist es so das das spiel gar nicht erst richtig angeht, also ich starte das spiel er geht hoch schwarzer bildschirm für paar sekunden und boom ist er wieder unten und zeigt diese blöde fehlermeldung an ich hab schon so viel probiert (unter anderm neu insen, registrierungsdatein nach allen datein die zu dem game gehören und gelöscht reg cleaner durchlaufen lassen usw usw) hat jemand ne idee was ich noch machen kann?

  13. #12
    Unregistriert

    AW: SW: Republic Commando

    ACHTUNG!!!: es liegt 100%!!! nicht an der CD

  14. #13
    DA Vinci DA Vinci ist offline
    Avatar von DA Vinci

    AW: SW: Republic Commando

    Habt ihr ne Ahnung wie das mit der IP adresse läuft,ich geb die von meinem Freund ein klicke auf OK,und dann passiert einfach nichts!!!Oder mache ich da etwas falsch???

  15. #14
    Bilz Bilz ist offline
    Avatar von Bilz

    AW: SW: Republic Commando

    Hab das gleiche problem wie oben gennant spiel startet weder im single noch im multyplayer bricht einfach ab oder hängt sich auf und es kommt ne fehlermeldung

  16. #15
    Unregistriert

    AW: SW: Republic Commando

    Zitat Kalyrus Beitrag anzeigen
    Guten Tag,

    habe mir vor kurzem das doch schon leicht betagte SW:RC gekauft. Installiert bekomm ich es. Profil anlegen funktioniert auch. Sobald ich jedoch ein Spiel starte bricht das Spiel nach erflogreichem Laden ab und ich bekomme einen Windows Problembericht denn ich doch bitte absenden möge. Habe das Spiel daraufhin auf einem anderen PC erfolgreich testen lassen, der eine geringere Hardware Performance hat als der auf dem ich die Probleme habe. Betriebssysteme ist dasselbe.

    Sepzifikationen:
    Intel Core 2 Duo E6600 2x2,4
    Asus EN8800GTS 640mb
    2x1024mb Corsair Kit 800mhz CL4
    ASUS P5B Premium Vista P965

    Windows XP SP2

    Kann es sein das meine Graka oder sonstiges aufgrund der doch überragenden Leistungen im Vergleich zu 2005 irgendwo mit dem Spiel kollidieren. (Systemcheck des Spiels wird übrigens überragend bestanden)
    Selbst in der Readme wird ja schon auf aller Hand Probleme hingewiesen.
    Also an der Firewall und am Antivirus liegt es nicht, die wurden bereits zu Testzwecken zeitweise deaktiviert.
    Könnte es eventuell auch an der zum Asus Mainboard umfangreich mitgelieferten Software liegen. Hatte bereits so ziemlich alle Prozesse im Task Manager beendet. Brachte auch keinen Fortschritt.
    Hallo, ich habe ein problem mit Sw gehabt und neu installiert! Jetzt habe ich gestartet etc und habe 100% das gleice problem wie Kalyrus!!! es hat Davor einwanfrei immer funktioniert bis ich ausversehen etwas gelöscht hatte was zu Sw Rc gehört hatte---> neu installiert fgleiches prob

  17. #16
    so ein mist :(

    AW: SW: Republic Commando

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe ein problem mit Sw gehabt und neu installiert! Jetzt habe ich gestartet etc und habe 100% das gleice problem wie Kalyrus!!! es hat Davor einwanfrei immer funktioniert bis ich ausversehen etwas gelöscht hatte was zu Sw Rc gehört hatte---> neu installiert fgleiches prob
    1000000000% genau das gfleiche wie ihm hier ist mir passiert ggannnnnzzzz genau gleich und ich hab auch schoneine thread ine ine anderen forum da können sie mir aber auch nicht weiterhelfen! treiber etc ist schwachsinn!!!! Ich habe selbst di HD 2600 XT agp 8x gerade nmeu gekauft und neuste treiber vonm sapphire heruntergeladen. Es funtzt ned! hilfe bitte!

  18. #17
    DarkShiny DarkShiny ist offline
    Avatar von DarkShiny

    AW: SW: Republic Commando

    Hi

    habn anderes Problem. Ich will übers internet spielen aber es geht net. Verbuindung hab ich und ich kann auch einen erstellen. Aber bei mir werden keine Server gefunden das ist das Problem. Habe ich auch bei Overlord. Kann mir jemand helfen????

  19. #18
    J_M_B J_M_B ist offline

    AW: SW: Republic Commando

    Zitat so ein mist :( Beitrag anzeigen
    1000000000% genau das gfleiche wie ihm hier ist mir passiert ggannnnnzzzz genau gleich und ich hab auch schoneine thread ine ine anderen forum da können sie mir aber auch nicht weiterhelfen! treiber etc ist schwachsinn!!!! Ich habe selbst di HD 2600 XT agp 8x gerade nmeu gekauft und neuste treiber vonm sapphire heruntergeladen. Es funtzt ned! hilfe bitte!
    Stell mal die Schatten unter optionen aus, bei mir hat es dann gefunzt

  20. #19
    Bilz Bilz ist offline
    Avatar von Bilz

    AW: SW: Republic Commando

    Habs jetzt auch nochmal probiert das mit den schatten....

    aber wie schon vermutet nichts.

    Immer wieder das gleiche Problem: Startet ganz normal kann alles auswählen z.b. Neue Charaktere erstellen etc., dann ins hauptmenü immer noch gut kann alles verändern grafik mäßig auch nimmts auch an, doch dann wenn ich auf einzelspielermodus gehe ladet das den Balken wo darüber steht "Der Anfang" zu ende und schwubs bin ich wieder auf dem Desktop wo dann ne Fehlermeldung kommt nunja.

    Ich glaub da wird es nie wieder eine möglichkeit geben das Spiel spielen zu können, wenn einer das gleiche problem hatte und es doch wieder zum laufen gebracht hatte bitte schreiben ich denke mal viele hier möchten es auch wieder spielen!!!!

  21. #20
    Kalyrus Kalyrus ist offline

    AW: SW: Republic Commando

    Bump-Mapping auf gering stellen, das sollte ausreichen! Das steht aber auch bereits oben im Thread.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars: Republic Commando: Da ich noch Kein Thema über dieses Game gefunden habe erstelle ich mal eins. Also das ist doch einfach ein Hammerspiel. Eines meiner liebsten...

  2. Crack / Star Wars : Republic Commando: Ich habe die Demo - Version und will eine Vollversion draus machen. Helft mir PS: Spiel kaufen geht nicht. :(:(

  3. Republic commando, battlefront 1oder2 bots: hallo alle, wollt fragen ob man bei republic commando oder battlefront 1 oder 2 auch bots einstellen kann ? wollte mit einem freund ne lan machen und...

  4. Star Wars Republic Commando: So, da es nur einen Beitrag für dieses Spiel gibt und dieser knapp 2 jahre alt is das dieser geschrieben wurde knall ich des jetz hier hin...

  5. Star Wars Republic Commando: Hi erstma :whistle: mein Freund fand es für witzig bei swrc ein account Dönerfresser, dönertier usw. zu machn :mad:. Das Problem: ich kann sie...