Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    sechzger sechzger ist offline
    Avatar von sechzger

    TeamSpeak2 Server für alle !!

    Hallo,

    wer will kann meinen TS2 Server nutzen (kostenlos) , es können bis zu 100 Personen gleichzeitig im Server aktiv sein !!

    Der Server braucht kein Passwort , man gibt nur die Server Adresse und einen Nicknamen ein und schon kann es losgehen !!

    Ihr müßt mir nur sagen welche Räume ich für euch anlegen soll, dann mache ich das !!
    z.B. einen Raum für Battlefield, FIFA, usw.


    wenn einiege sehr aktiv sind werde ich ihnen auch mehrere rechte auf dem TS Server geben das man z.B. Räume anlegen kann usw. !!



    die Adresse des TS Servers lautet:


    85.131.189.18:1022
    anonymous anklicken und Nicknamen eingeben und dann gehts los !!


    würde mich freuen die ein oder andere Bekanntschaft zum zocken zu finden, und ich schreibe es deswegen weil der TS Server bei zu wenig nutzung abgeschaltet wird !!
    Also nutzt ihn das ist eure Chance !!

    wünsche euch viel Spass

  2. Anzeige

    TeamSpeak2 Server für alle !!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sechzger sechzger ist offline
    Avatar von sechzger

    AW: TeamSpeak2 Server für alle !!

    schreibt euch bitte rein wenn ihr ihn nutzen wollt, und was für Chaträume ihr haben wollt !!

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: TeamSpeak2 Server für alle !!

    Also ich find es super, darum mal ein push . evlt. könne sich ja auch Forumla User hier unterhalten oder so

  5. #4
    sechzger sechzger ist offline
    Avatar von sechzger

    AW: TeamSpeak2 Server für alle !!

    also ich hab schon einiege gefunden die nen channel wollen, wer noch interesse hat bitte melden !!

    alles völlig kostenlos !!

Ähnliche Themen


  1. XBOX ONE Titel erhalten ALLE "Dedicated Server": Noch eine kleine Info am Rande: Allem Anschein nach erhalten alle Titel der Xbox One, "Dedicated Server". Quelle:...

  2. programm? server nachricht an alle PCs: Hey, ich wollte mal scheisse bauen in der schule und an alle PC's die an den server angeschlossen sind mal eine nachricht schreiben von meiem pc aus...

  3. PS3 Proxy Server - frei für alle: Servus Leute. Hab mir jetzt mal einen Proxy Server zum zocken erstellt, n Kumpel hatte auch mal einen, wo wir dann beide auf seinem Proxy gezockt...

  4. TeamSpeak2: hallo , wer interesse hat im TeamSpeak zu reden kann folgende server ausprobieren, schreibt bitte ob ihr euch einloggen konntet !! bitte probiert...

  5. Team Speak feste Nachricht für alle virtualen Server: Hi @t all! Ich besitze einen Linux Server wo mein TS Server läuft mit den ganzen Virtualen TS Servern. Jetzt zur Frage: Kann ich über ein Programm...