Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Two Worlds II

  1. #1
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Two Worlds II

    Das Rollenspiel Spektakel geht weiter

    Die Rollenspielwelt Antaloor öffnet im kommenden Winter wieder ihre Pforten auf PC, Mac und Next-Gen-Konsolen. Nach dem Verkaufserfolg des Vorgängers schlägt »Topware Interactive« damit ein neues Kapitel aus der Fantasywelt von »Reality Pump« auf.

    Two Worlds II präsentiert eine komplett neue Spielerfahrung in allen Bereichen: Komplett überarbeitete KI- und Balancing-Standards, erfahrene Autoren, das aktive Kampfsystem sowie die brandneue Engine sorgen in Sachen Spannung, Spielspaß und Grafik für beeindruckende Dimensionen. Auch technisch möchte Two Worlds II mit Features wie eine unlimitierte Anzahl dynamischer Lichtquellen, Micro Detail Parallax Mapping, 24 Bit HDR Post Processing, Space Ambient Occlusion und Human Eye Accommodation neue Maßstäbe im Rollenspiel Genre setzen.

    Die Story von Two Worlds II ist zeitlich ein paar Jahre nach dem ersten Teil angesiedelt und führt den Spieler in bisher unergründete Gebiete im Osten Antaloors mit zahlreichen neuen, atmosphärisch dichten Locations von der staubigen Wüstenstadt bis zur prachtvollen Tempelanlage.

    Alexandra Constandache, Executive Producer TWII: "Wir haben uns bewusst für ein komplett eigenständiges und technisch grundlegend neues Spiel entschieden. Nur auf diesem Weg werden wir dem enormen Potential gerecht, dass auf Basis der Erfahrungen aus dem ersten ,Two Worlds'-Projekt sowie der technischen Weiterentwicklung der internen Reality-Pump-Tools entstanden ist. Mit dem neuen Releasefenster haben wir genug Zeit, unsere eigenen Ansprüche sowie das umfangreiche Feedback der ,Two Worlds'-Fans konsequent umzusetzen und damit ein atemberaubendes RPG-Spektakel zu erschaffen."
    quelle: mystics.de







  2. Anzeige

    Two Worlds II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The Changer The Changer ist offline
    Avatar von The Changer

    AW: Two Worlds II

    Freue mich schon auf diesen Teil. wenn er so gut wird wie man sagt, ist es das Beste Rollenspiel, das ich kenne

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Two Worlds II

    kann nur hoffen dass es diesmal auch einmalige waffen geben wird und nicht,
    wie im vorgänger die waffen im npc verkauft werden....
    das wär langweilig :S
    man sollte sich darauf freuen können irgendwo, irgendwie an ein geiles schwert kommen zu können,
    welches nicht einfach so im npc verkauft oder von x beliebigen mops gedroppt wird

  5. #4
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Two Worlds II

    Ich freue mich auch schon riesig drauf.
    In der PC Games (elche ausgabe genau weiß ich nicht) wurde der "Dorfmodus" angespielt und ich freue mich schon auf ihn.
    Der Multiplayermodus, kann im Gegensatz zu Teil 1 (das ist zumindest meine Ansicht) ruhig etwas besser werden.
    Ansonsten freue ich mich auch wieder auf die Magie.
    In Teil 1 hat sie andere Rollenspiele meiner Meinung nach um Längen geschlagen, was die Vielfalt angeht, an Zaubern und den Unterklassen von Zaubern also Luft, Feuer, etc.

  6. #5
    Nirvano Nirvano ist offline

    AW: Two Worlds II

    Ich hätte da mal ne frage an die systemanforderungen zu tw2..
    ob jemand weiss der sicher damit schon genauer befasst hat und mir sagen kann da ich mich mit sowas nicht wirklich auskenn ob eine ati radeon 4350 noch für tw2 aussreichen wird

  7. #6
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Two Worlds II

    Two Worlds II: Neuer Trailer zeigt kinoreife Szenen

    ZUXXEZ Entertainment hat ein neues Video zum Rollenspiel “Two Worlds II” veröffentlicht. In den kinoreifen Szenen finden sich Menschen und Orks in einer blutigen Schlacht wieder, die an der Küste Oswaroths ausgetragen wird.

    Zudem gibt der Publisher die Castingliste für die deutsche Synchronisierung bekannt. So sind mit an Bord: Dietmar Wunder alias Daniel Craig (bekannt aus „James Bond“), Reiner Schöne alias Willem Dafoe („Spiderman“), Tilo Schmitz alias Gerard Butler („300“), Martina Treger alias Carrie-Anne Moss („Matrix“), Shandra Schadt alias Jessica Alba („Sin City“).

    “Two Worlds II” ist nach mehreren Verschiebungen ab dem 9. November 2010 im Handel erhältlich.

    quelle: play3.de

  8. #7
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Two Worlds II

    Ein Gameplay


    Und der Trailer

  9. #8
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    AW: Two Worlds II

    Ich freue mich wirklich auf das Spiel, auch Teil 1 hat mir Spaß gemacht. Und scheinbar haben die Entwickler auf das Kundenfeedback Rücksicht genommen und das Spiel an vielen Stellen anhand dessen verbessert zu haben. Sichtlich Mühe scheinen sie sich gegeben zu haben. Hoffentlich ist das Ergebnis auch gut .

    Zitat Nirvano Beitrag anzeigen
    Ich hätte da mal ne frage an die systemanforderungen zu tw2..
    ob jemand weiss der sicher damit schon genauer befasst hat und mir sagen kann da ich mich mit sowas nicht wirklich auskenn ob eine ati radeon 4350 noch für tw2 aussreichen wird
    Hier sind die Systemanforderungen:
    Two Worlds 2 - Systemvoraussetzungen enthüllt - News bei GameStar.de

  10. #9
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Two Worlds II

    Ein Video wurde veröffentlicht in dem man sich die Ersten 10 Minuten ansehen kann.

  11. #10
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    AW: Two Worlds II

    Two Worlds 2 bekommt von der PC Games 88% : Two Worlds 2-Test: Ein fesselndes Rollenspiel mit tollen Quests und wenigen Bugs
    Der Test von GameStar sollte im Laufe des Tages auch online gestellt werden.
    Hier gibt es ein 40 Minuten Video über das Spiel mit ein paar Spielszenen: Two Worlds 2 - Public Viewing: 40 Minuten kommentiertes Gameplay-Video - News bei GameStar.de

  12. #11
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Two Worlds II

    So werten die europäischen Kollegen

    Two Worlds 2 im Test-Duell mit Call of Duty: Black Ops - beide Spiele stehen seit heute im Laden, hier bekommt ihr eine Übersicht über die internationalen Wertungen. Bisher stammen die Tests hauptsächlich aus Europa, in den USA kommt das Spiel erst Anfang nächsten Jahres auf den Markt.

    http://www.cynamite.de/screenshots/507x762/2010/11/Two-Worlds-2-Seite2_ObenLinksA.jpg

    Seit heute steht Two Worlds 2 in europäischen Läden zum Kauf bereit, die ersten Tests des Rollenspiels sind bereits erschienen. Die Wertungen sehen recht erfreulich aus, da das Spiel anscheinend durch einen hohen Spaßfaktor überzeugen kann. Auch unsere PC Games-Kollegen vergeben mit 88 Prozent eine sehr gute Wertung, den Cynamite-Test gibt es heute im Verlauf des Tages. Uns konnte das RPG durch interessante Nebenlocations und die gelungen erzählten Quests überzeugen. Außerdem bietet Two Worlds 2 einen tollen Umfang und ein spaßiges Magiesystem. Lediglich kleinere Bugs und Balancing-Probleme kratzen am ansonsten sauberen Gameplay des Spiels.

    Two Worlds 2 erschien bislang übrigens nur in Europa. Auf dem amerikanischen Markt gab es Ende September eine Verschiebung auf Anfang 2011. Offizielle Angaben zur Two Worlds 2-Verschiebung in Amerika gibt es noch nicht. Doch dies muss uns in Deutschland natürlich nicht ärgern, denn wir dürfen bereits jetzt in der Welt von Antaloor herumreisen und Quests erfüllen. Während dieser Trip unseren Redakteuren besonders viel Spaß macht, lohnt der Blick über den Wertungstellerrand. Wie schneidet Two Worlds 2 bei den Kollegen ab? Werft einen Blick auf die nachfolgenden Rezensionen. Wir haben euch jedes einzelne Fazit zusammen mit den entsprechenden Links zusammengetragen. Habt ihr Two Worlds 2 schon gespielt? Was haltet ihr von dem Spiel?

    PC Games - 88 / 100

    Das Rollenspiel fesselt mit tollen Quests, die sich immer wieder verzweigen oder zu interessanten Nebenschauplätzen führen. Die Spielwelt ist immens, das Magiesystem macht riesigen Spaß. Die kleinen Bugs, die auftreten, und die Balancing-Probleme gegen Ende des Abenteuers fallen da nicht allzu stark ins Gewicht und lassen sich sicher leicht beheben.

    Buffed - 92 / 100

    "Großartig, was Rollenspieler hier geboten bekommen – so viel Spaß hatte ich lange nicht mehr! Absolut begeistert bin ich von der Sprachausgabe und dem Magiesystem. Das Besondere an Two Worlds 2 ist, dass man mit jeder Spielminute neue, liebevoll gestaltete Details entdeckt."

    Eurogamer.de - 9 / 10

    Wo genau sind die Spieler, die immer darüber mosern, dass Spiele zu wenig Inhalt bieten? Kauft euch Two Worlds II, daran könnt ihr euch die Zähne ausbeißen! Nach Arcania wirkt Two Worlds II tatsächlich wie der Rollenspiel-Messias. Vorwerfen kann man dem Spiel im Grunde nur, dass es zu viel will. Es will das Über-Rollenspiel sein und das ist es genau deshalb eben nicht. Wer alles ausprobieren, verstehen und finden will, sollte sich vorsorglich schon einmal von Familie, Freunden und Haustieren verabschieden. Ja, ich gebe zu, Two Worlds II hat mich tief beeindruckt. Ein solch komplexes Abenteuer, das von derart liebevoll gestalteten Sprachaufnahmen zusammen gehalten wird, habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ach was: Ich habe es noch nie erlebt! Trotz kleiner Flecken auf der glänzenden Rüstung ein Meisterwerk.

    Gamersplus.de - 90 / 100

    Während Gothic 4 allerdings eher als "Rollenspiel Light" zu bezeichnen ist, kann TW2 hier alle Register ziehen und bietet dem Abenteurer unendlich viele Möglichkeiten sich stundenlang mit der Spielewelt und den bereit gestellten, umfangreichen Features zu beschäftigen. Abwechslungsreiche Quests, eine tolle Performance, zahlreiche MP-Modi und gut gewählte Sprecher lassen keine Zweifel aufkommen, dass Two Worlds II für die nächste Zeit von uns eindeutig die Rollenspielkrone aufgesetzt bekommt und definitiv ein Spiel zum Verlieben ist!

    Gamingxp.de - 91 / 100

    Alles in allem ist "Two Worlds II" jetzt nicht der ganz große Wurf und es wird sich weisen, ob vor allem die bevorstehende Konkurrenz durch "Dragon Age 2" dem Erfolg des Spiels schaden wird. Nichtsdestotrotz handelt es sich hier um ein wirklich gelungenes Rollenspiel, das mit einer spannenden Story, jeder Menge gestalterischer Freiheiten und markanten Charakteren aufzeigt. Die ansprechende Grafik und die gute deutsche Vertonung zählen zu den weiteren Pluspunkten. In puncto Story hätte ich mir ein wenig mehr Wendungen im Plot gewünscht, vor allem, da das Fantasy-Genre ein massiv verwertetes ist und man sich hier nur mehr durch eine gute Story von der Konkurrenz deutlich abheben kann.

    Iamgamer.de - 92 / 100

    So muss ein Rollenspiel sein! Technisch ist "Two Worlds 2" über jeden Zweifel erhaben. Die Grafik-Engine zaubert sowohl auf der Xbox 360 als auch auf dem PC eine unfassbare Grafikpracht auf den Bildschirm und das, ohne dabei wirklich hardwarehungrig zu sein. Die Welt von Antaloor ist nicht nur eine der größten Spielwelten, sondern auch eine der schönsten und abwechslungsreichsten, die ich je gesehen habe. Egal, wo man hinsieht, überall gibt es kleine Details, die man bei der Größe des Spiels nicht erwarten durfte.

    XBG 360 Games-Magazin @ insidetwoworlds.com - 92 / 100

    "Huge, compelling and has been improved in the right places. Top-RPG! I am really sinking into this world, developing a potential for an addiction and experiencing this typical 'Only do this quest, this chest and kill that enemy' feeling"
    quelle: cynamite.de

  13. #12
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    AW: Two Worlds II

    GameStar vergibt 85%:
    Two Worlds 2 (PC) im Test bei GameStar.de
    Mit den ganzen Previews, Bildern und Videos ist das Spiel denke ich gekauft, hatte mit dem ersten Teil wie gesagt auch meinen Spaß .
    Hat es denn hier schon jemand und kann seine Meinung abgeben?

  14. #13
    Nirvano Nirvano ist offline

    AW: Two Worlds II

    Hallöchen zusammen

    Ich wollte mal eine kleine umfrage zu TW2 machen, wie in anderen foren schon besprochen wurde bevor sie seltsamer weisse dich gemacht wurden^^
    Fehlt anscheinend einige oder viele Sachen im Spiel unteranterem die halbe karte die nicht betretbar ist oder das Wettersystem. Und es wurde so viel Werbung gemacht und positive Bewertungen abgegeben, wurde hier der käufer mal wieder bewusst getäuscht? Ist TW2 auch eine entäuschung ?
    Was könnt ihr dazu sagen?

  15. #14
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Two Worlds II

    Hey Leute , wollte mir Two Worlds 2 eventuell kaufen , falls es denn auf meinem Laptop vernünftig läuft.
    Ich hab leider nicht soo den grossen Plan von PC Sachen weil ich eigentlich Konsolenzocker bin. Das Spiel gibts zwar auch auf PS3 ist aber verhunzt dort möcht ich nicht haben.
    Also zu meinem Laptop er hat folgene Systemdaten:

    Dual Core 2,2ghz
    4GB RAM
    Ati Radeon 4330 512MB

    Ich hab gemerkt das mein Laptop Grafiken bei den meisten Spielen auf Max. darstellen kann , aber der Dual Core ist einfach zu langsam um hinterher zu kommen

    Naja aufjedenfall hier mal die Daten von Two Worlds 2

    Minimale Systemvorraussetzung:

    - Intel oder AMD Single-Core Prozessor (2,0 GHz)
    - 1 GB RAM (2 GB bei Windows Vista und 7)
    - Windows XP, Snow Leopard
    - Radeon HD, Geforce 8800GT (Shader 3.0 und 512 MB RAM)
    - Maus, Tastatur, DVD-Laufwerk, Soundkarte
    - Internetverbindung für Multiplayer
    - DirectX 9.0c oder OpenGL
    - 8 GB Festplattenspeicher

    Empfohlene Konfiguration:

    - Intel oder AMD Multi-Core CPU (2,6 GHz)
    - 4 GB Ram
    - Windows Vista, Windows 7, Snow Leopard
    - Radeon HD 2900, Geforce 8800 GTX
    - Maus, Tastatur, DVD-Laufwerk, 5.1-Soundkarte
    - Internetverbindung mit 6.000 BPS für Multiplayer
    - 8 GB Festplattenspeicher

    Also Spielbar wird es wohl sein, aber man weiss ja nie. Kann ich es mir bedenkenlos kaufen und auch auf höheren Grafik Optionen spielen? Und hat eventuell jemand erfahrung mit dem Spiel unter so etwar den gleichen Systemdaten wie mein Laptop?
    Wäre dankebar für Hilfe Weil keine Lust auf Ruckeln wegen dem Prozessor... dann kann ich mir auch die PS3 Version holen die sieht das vielleicht nicht so gut aus läuft aber flüssig.

  16. #15
    TriplexXx TriplexXx ist offline
    Avatar von TriplexXx

    AW: Two Worlds II Frage zur Aktivierung ?

    Bescheidene frage die mir ein bisschen auf dem Herzen liegt!
    Also es ist zwar etwas dähmlich aber mich würde es gerne mal interessieren. Also es geht um folgendes:

    Two Worlds 2 ist ja aktivierungspflichtig und kann maximal 3 mal aktiviert werden. So weit so gut.
    Jetzt aber die eigentliche frage die ich habe, wenn mir jetzt die Cd abhanden kommen würde oder so dermassen zerkratz das sie nicht mehr benutzbar ist (bei mir natürlich nicht der fall) und ich mir nun eine neue Two worlds 2 cd kaufe. Nun muss ich es ja wieder per Internet aktivieren, also mit meinen namen Adresse, em@ail ect.
    Würde das funktionieren oder nicht. Ich nehme mal an ja da die Aktivierung ja an die Seriennummer gebunden ist und bei einem neuen Spiel ja einen neue vorhanden sein würde, oder liege ich da jetzt falsch.

    Nicht das jtzt hier meinen würden das ich deswegen fragen bezüglich raubkopien oder so, nein ich frage einfach nur deshalb weil es mich interesiert und mich solche Sachen einfach beschäftigen, auch wenn es dumm klingt!

  17. #16
    TriplexXx TriplexXx ist offline
    Avatar von TriplexXx

    Two Worlds 2 beste Einhänder Waffe

    Sorry wegen Doppelpost konnte leider nicht mehr editieren. Also wie schon im Titel geschrieben suche ich die beste Einhänder Waffe zum einen Stumpfwaffe und zum anderen Klingenschaden.
    Einhänder deswegen weil ich ein Schild benutze, weils einfach Stylisch ist. Als Schild habe ich momentan das von Sordohon, was denke ich mal das beste ist!

    Hoffe es gibt noch welche die diesen thread lesen und auch antworten!

  18. #17
    TriplexXx TriplexXx ist offline
    Avatar von TriplexXx

    AW: Two Worlds 2 Kann man mit Pferd nach Hatmandor

    Sorry dass ich 3 Post`s hintereinander machen muss konnte leider nicht mehr Editieren. ich spiele mal wieder Two worlds 2 un bin ja jetzt in Bayan. Da gibt es ja 2 Eingänge nach Bayan einmal der wo gleich der Totengräber ist und einmal der wo ich zum Tor nach Hatmandor.
    Ist aber jetzt nicht das Thema
    . Meine Frage ist kann man mit dem Pferd auch weiter Reiten oder muss man das zwangsläufig stehen lassen, wenn ich nach Hatmandor reise?



  19. #18
    TriplexXx TriplexXx ist offline
    Avatar von TriplexXx

    Two worlds 2 Magiekarten Problem

    So zu aller erst tut es mir wirklch sehr leider dass ich schon wieder einen Post nach meinen schreiben muss, konnte aber nicht mehr bearbeiten.

    Also ich habe da wie oben beschrieben ein kleines Problem mit dem Magiekarten. Also ich habe jetzt einen Zauber:
    Erde (Wirkung) 2x
    Geschoss (Träger) 2x
    Schaden (Modifikator) 1x
    Ziellenkung (
    Modifikator) 1x

    Nun ich habe aber noch ein Schadens Modifikator und Ziellenkungs Modifikator
    im Inventar die ich aber nicht stapeln kann. Mein Skill der dafür notwenig ist habe ich aber so hoch das ich 5 Modifikator verwenden kann, nur geht es nicht.
    Also wie kann ich sie verwenden
    ?

Ähnliche Themen


  1. Two Worlds II: “Two Worlds II” für kommenden Winter angekündigt quelle: play3.de http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif
  2. Spiele Two Worlds II

    Two Worlds II: Das Rollenspiel Spektakel geht weiter quelle: mystics.de http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif

  3. Two Worlds 3: TopWare hat mitgeteilt, dass 2012 mit dem dritten Teil der Fantasy-Rollenspielreihe “Two Worlds” zu rechnen ist. “Als Unternehmen spüren wir, dass...

  4. Two Worlds - Mod: Hi, ich suche eine Mod bei der das blut bei 2 Worlds nicht mehr zu sehen ist... Hab schon gegoogelt aber nix gefunden :( Kennt jemand so ne Mod...

  5. Two Worlds: Das Spiel heist Two Worlds und ist für Xbox 360 von dem Entwickler "Reality Pump" und wird gepublisht von ZUXXEZ, Genre ist RPG. Webseite:...