Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70
  1. #1
    Chidori Chidori ist offline
    Avatar von Chidori

    Wer SPIELT WARCRAFT 3 !

    ich möchte gern wiossen wer alels wc3 spielt^^

  2. Anzeige

    Wer SPIELT WARCRAFT 3 !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Wer SPIELT WARCRAFT 3 !

    Hab´s früher öfters gezockt
    Aber wenn dann nur solche Mods

  4. #3
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Wer SPIELT WARCRAFT 3 !

    Ich spiele Wacraft 3 aber welchen Teil von Wacraft spielst du?


    Das Normale
    oder Frozen Throne?

  5. #4
    Limp

    AW: Wer SPIELT WARCRAFT 3 !

    Ich habe früher immer liebend gerne dieses RPG gezockt mit den Frozen Throne lade Bildschirm und wo unten links in der Karte so ein versteckter Händler war. Das war geil immer abends angefangen und bis 5Uhr dieses knorke RPG gezockt mit paar kumpels und TS.

    Tower Defenses find ich sehr geil. Dann kommt noch dieses Schaaf Spiel wo die Wölfe die Schaafe killen müssen und die Schaafe müssen sich mit Häusern zubauen. Immer auf Lan gespielt mit 10 Mann :-D . Und da fällt mir noch dieses Laberynth ein. Jeder kann am anfang 3 Minispiele auswählen, und die muss man dann alle zusammen durchspielen , man hat aber nur ein paar leben.

    Gott hab ich Bock auf Wc3 jetzt :=)

  6. #5
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Wer SPIELT WARCRAFT 3 !

    Hallo!
    Wenn ihr lust habt können wir eine Partie zocken.^^?


    Und noch was kennt einer von euch taktiken?


    Men dem Vol Mensch... ich suche Taktike ! kennt ihr welche?

  7. #6
    Limp

    AW: Wer SPIELT WARCRAFT 3 !

    Ne ich hab mich nie getraut so normal zu Spielen. War mir alles zu komplex. Ich hatte aber immer Spaß mit den Mods und die haben mir gereicht

  8. #7
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Wer SPIELT WARCRAFT 3 !

    Kein Problem aber kennt du Taktiken?

  9. #8
    Chidori Chidori ist offline
    Avatar von Chidori

    AW: Wer SPIELT WARCRAFT 3 !

    ich hab einen clan mit nem kumpel gegründet wenn ihr bock mir uns WC3 zu spielen dann kommt auf dies site >> WMB-Clan << kommt uns besuchen^^ und imma schön posten^^

  10. #9
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Wer SPIELT WARCRAFT 3 !

    Zitat Chidori Beitrag anzeigen
    ich möchte gern wiossen wer alels wc3 spielt^^
    in 5 minuten hab ioch es^^

  11. #10
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Wer SPIELT WARCRAFT 3 !

    Hallo!
    Ich hab ein Problem! Seit dem ich Wacraft installiert habe spinnen die Taskleisten total! Immer wenn ich eins zu machen geht er autmomatisch wieder auf! WAS NUN=?

  12. #11
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Wer SPIELT WARCRAFT 3 !

    ich spiel wc3 tft , hab einen eigenen FunMap Clan mit 15 Membern. Zocken eig fast alle FunMaps die auch wirklich Fun machen^^.
    Suchen auch immernoch aktive nette Leute...
    könnt ja mal vorbeischauen...-> Official WFF Clan Website

  13. #12
    FenerStyler

    AW: Wer SPIELT WARCRAFT 3 !

    ich habs aber spiele es netmehr aber war mit untoten unschlagbar dass weis ich noch

  14. #13
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Wer SPIELT WARCRAFT 3 !

    Also ich habs gespielt aber jetzt nicht mehr weils mein Laufwerk nicht mehr erkennt.

    Und eine Menschen Taktik wäre Towern also mit ein paar Bauern gleich zu beginn zu Gegner und ihn mit Türmen eindecken so das er sich nit ausbreiten kann ^^

  15. #14
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Wer SPIELT WARCRAFT 3 !

    guckt doch auf giga da könnt ihr euch wc3 sendungen kostenlos anglotzen

    ich zock auch wc3 hauptsächlich DotA

  16. #15
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Wer SPIELT WARCRAFT 3 !

    Zitat Limp Beitrag anzeigen
    Ne ich hab mich nie getraut so normal zu Spielen. War mir alles zu komplex. Ich hatte aber immer Spaß mit den Mods und die haben mir gereicht
    Genau wie ich wenn ich normal gezockt habe war ich der totale nOOb

  17. #16
    Chidori Chidori ist offline
    Avatar von Chidori

    AW: Wer SPIELT WARCRAFT 3 !

    auch ich wo ich gespielt habe hab ich mich nie getraut aber ich sag euch was probiert es neu ich sag euch es macht euch spaß und ihr könnt bei unserer Hp mal vorbeitschauen steht bei mir in der Sigi jeder is willkommen als member

  18. #17
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Wer SPIELT WARCRAFT 3 !

    na ja wenn ich normal zogge nehm ich Orcs mitn Blademaster und Grunt rush das haut die meisten schon um

    bin jetzt member bei euch

  19. #18
    Chidori Chidori ist offline
    Avatar von Chidori

    AW: Wer SPIELT WARCRAFT 3 !

    naja es geht mit orc´s ich nim meist untote ^^ aber hast du denn schon ne clan?

  20. #19
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Wer SPIELT WARCRAFT 3 !

    nö hab noch ken bin mein eigener

  21. #20
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Wer SPIELT WARCRAFT 3 !

    Ich habs mal gespielt, aber es wird schnell langweilig, da nach der Story und ein paar Gefechten das Spiel in meinen Augen ausgereizt ist. Allerdings ist es natürlich für ein Spiel seiner Ära was besonders ^^

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warcraft 4: Ich würde mich über einen neuen teil von Warcraft freuen, weil der multiplayer einfach geil ist.

  2. Wann spielt ihr und wie lange spielt ihr?: Huhu, mich interessiert wieviele Stunden ihr am Tag spielt und wann mache da mal ne Abstimmung draus... Könnt dann 2 Angaben machen bei wann...

  3. Warcraft 2: Ich finde Warcraft 2 hammer geil aber leider ist es nicht mehr so bekannt und angesagt. deshalb hier ein link wo man sich das spiel downloaden kann....

  4. Warcraft 2: Kann man sich noch Warcraft 2 irgenwoher her besorgen und wenn ja gehts auf Vista?